FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
Dragon33
Erendril
Joe
Venus
orakel
Admin1
PjumaX
11 verfasser

    BRD GmbH

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH Empty BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GIBT ES GARNICHT! DAS DEUTSCHE REICH LEBT!

    Beitrag von PjumaX Fr 5 März - 16:09

    Hallo Leute!

    Ich bin zufällig auf --> diese Seite <--- gestossen und musste feststellen.
    Das es die Bundesrepublik wie sie es heute ist GARNICHT gibt. Es gibt nur das DEUTSCHE REICH. Also gelten nur die Menschenrechte. Wer danach lebt habt gewonnen! Wenn das die Bilderberger so ausnutzen, dann kann ich auch einer von Ihnen werden.


    Gruß

    PjumaX
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gast Fr 5 März - 20:37

    Jo das kenn ich schon,wußte nur die Seite nicht mehr.Hab sie gleich auf meine HP gepackt.
    USA sucks....
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Fr 5 März - 22:14

    ich kann mir das nur so vorstellen das die BB dieses Wissen über die Situation ausnutzen... und dafür sorgen das es anders und glaubwürdig rüber kommt. Wir könnten rein theoretisch alles machen was wir wollen halt nur nicht gegen die Menschenrechte verstösst.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Admin1 Fr 5 März - 22:43











    Zuletzt von Sirius123 am So 8 Feb - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Videos ersetzt)
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Fr 5 März - 23:06

    FRECHHEIT! ihr doof scheisse so net verschwörung abgelehnt verdächtig hangman sehe ich nicht so
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Admin1 Sa 6 März - 0:58

    totlach

    So in etwa habe ich es auch gedacht.
    Aber davon hatte es auch etwas kotz
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Sa 6 März - 1:20

    Das man es nicht früher schon bemerkt hat... SO ein MIST! DIesen Fehler sollten wir die nächsten Jahre nicht mehr machen! JUNGE LEUTE REGIEREN DIE WELT!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gast Mo 8 März - 10:20

    Also ich habe mal die Seite durchgeackert mit dem Thema.
    Einige Sachen kannte ich schon,aber um es nochmal zusammenzufassen für mich.
    Der Staat existiert nicht sondern ist in Wirklichkeit eine insolvente Firma.Das ganze öffentliche Leben,die Firmen wo noch gearbeitet wird und und und wird nur durch private Gelder aus den militärisch oder industriellen Konzernkomplexen finanziert und wir sind so gesehen deren Sklaven,Eigentum?
    Sehe ich das richtig?
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Di 9 März - 17:02

    Wir sind die Angestellte dieser Firma! Wenn du es so sehen willst: Ja wir sind Sklaven! Aber wir haben keine Führungspersönlichkeit. Sprich alle sind gleich.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Admin1 Di 9 März - 17:50

    Nein,wir sin deren Meinung nach,ein Produkt!
    Genau betrachtet,ist es so dass man in dem Augenblick wo man seinen PA unterschreibt,in dem wohlbemerkt Dein Name genau wie es bei Unternemen üblich ist in DRUCKBUCHSTABEN geschrieben ist,gibt man seine Identität als "natürliche Person" auf und erkennt sich als eine "juristische Person" an.

    Auf diese können dann auch alle Gesetze angewendet werden,auch die die dieser "juristischen Person" ihre Menschenrechte aberkennt.

    Das nenn ich mal Ironie !
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von orakel Di 9 März - 19:54

    [quote="Anoubis X"]Nein,wir sin deren Meinung nach,ein Produkt!

    Denke Die sehen Uns eher als Problem! :suspect: Auch der Mob weinen will Leben, Gesundheit, Rente, Arbeit, Ferien Konsum usw. flower Wie sollen die das bei dem Selbstverschuldeten Staats Schuldenberg (durch Selbstbedienung!) kacke und der Wirtschaftsflaute Finanzieren Question


    Zuletzt von orakel am Di 9 März - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Admin1 Di 9 März - 19:59

    Das sollen die doch gefälligst selbst lösen!
    Die haben es uns doch angetan,nicht wir sind an der Kriese bzw. an dem Zustand schuld.

    Das drecks System haben die doch entwickelt und dass es auf Dauer nur durch Schulden haltbar ist...
    sauer
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von orakel Di 9 März - 21:31

    [quote="Anoubis X"]Das sollen die doch gefälligst selbst lösen!
    Die haben es uns doch angetan,nicht wir sind an der Kriese bzw. an dem Zustand schuld.


    lol! die Wissen schon wie sie das Lösen, die stopfen sich noch das Geld aus Unserer Rentenkasse in die Taschen. frech Tja Geld regiert die Welt und verdirbt den Charakter. Evil or Very Mad

    Vermutlich werden die Wähler bei der nächsten Wahl wieder die andere Partei wählen. Leider merken die Wähler nicht, dass die alle unter einer Decke stecken. lach

    Auch die rechtsradikale Partei ist Gewollt! Ist eine Art Stimmungsbarometer bounce und soll eine Art Abschreckung sein addi
    Ist diese rechts (braune) Partei Gefährlich? Nein! Bei einer Mehrheit wird so eine Partei wegen der Staatssicherheit sofort aus dem Verkehr gezogen! baller
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Sa 13 März - 2:35

    Naja das sie das Geld unserer Renten haben wollen bezweifel ich momentan sehr sehr stark. Die haben ihr eigenes. Die wollen viel mehr Geld in die EU schaffen, die umfunktioniert wird zur neuen Weltregierung Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Admin1 Sa 13 März - 3:13

    Jo,soweit es mir bekannt ist,soll China das neue "Zentrum" werden.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Sa 13 März - 13:28

    Gib mir mal bitte eine Quelle
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gast Do 18 März - 16:24

    Hier ich weiss nicht wer das war.Gab letztens hier einen Post in dem es um den Ausweis ging,die Groß- und Kleinschreibung des Namens und der Mensch als juristische person.
    Hab da was interessantes dazu gefunden,wollt ich nur eben verewigen hier:

    Eine natürliche Person ist der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt, d. h. als Träger von Rechten und Pflichten. Rechtssubjekte, die keine Menschen sind, nennt man juristische Personen. In früheren Rechtsordnungen – wie z. B. dem klassischen römischen Recht – gab es auch Menschen, die keine Rechtssubjekte und damit auch keine Personen in unserem Sinne waren, so etwa Sklaven und solche Familienangehörige, die der Herrschaftsgewalt des Familienoberhaupts (pater familias) unterworfen waren. Rechtlich hatten diese Menschen im Wesentlichen den Status von Sachen. Vergleichbare Wirkungen hatten noch in der Neuzeit der Klostertod und der Bürgerliche Tod.

    So und es ging darum das die die einen deutschen Pass haben juristische personen sind.Das heißt ja wir werden einer Sache gleichgestellt^^
    Schon krass cat
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Admin1 Do 18 März - 16:44

    Jep,das war ich Wink
    Und somit ist mal als ein Produkt anzusehen.
    kotz
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gast Do 18 März - 16:48

    Hab noch eine interessante Website zum Thema gefunden
    Du Klicke hier
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Do 18 März - 22:05

    schöner virus auf der page... :-D KASPERSKY hat gleich geblockt...
    Anonymous
    Erendril
    Gast


    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Erendril Do 18 März - 22:11

    Echt?Also bei mir war nix.Hmm sorry war net meine Abischt,finde es sind dort teilweise interessante Beiträge.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Do 18 März - 22:36

    Sicherlich, aber kaum war ich auf der Page schon eine Virus-Warnmeldung! Wink Ich schaue mir mal die Links durch. Danke!Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gast Fr 19 März - 5:14

    Jo ich hab die Seite in der Berufsschule gefunden,da ist mir nix auffgefallen.Wie gesagt war net meine Absicht.sorry
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    BRD GmbH Empty Re:BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GIBT ES GAR NICHT!DAS DEUTSCHE REICH LEBT!

    Beitrag von Venus So 21 März - 10:25

    Die Bundesrepublik Deutschland wird von der BND(CIA..)regiert,davon kann ich mehrere Lieder singen,ich erlebe es ja!!Wir sind einfach manipulierte Marionetten leider,viele denken alles ist Demokratisch, nein ist es nicht.LG
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von PjumaX Mo 22 März - 16:38

    Ja das stimmt und geht wunderbar in den Filmen von Anoubis hervor Wink

    Gesponserte Inhalte


    BRD GmbH Empty Re: BRD GmbH

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 16:27