FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Anna
Thedragon1987
pocoloco
♦hoshi♦
Heimdall
Admin1
10 verfasser

    Türken planen einen Krieg

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 13 Sep - 17:59

    ♦hoshi♦ schrieb:
    Ich mein wer das Buch eine Kriegstreibers verehrt .....


    Ach! Churchill hat ein Buch geschrieben?

    Wie bei vielen anderen Sachen auch, sollte man hier nicht einfach den Systemmedien nachplappern, sondern sich unabhängig (oder ideologisch unverfälscht sachlich) informieren, wie z.B. mit Hilfe der Akten des auswärtigen Amtes oder des britischen Foreign and Commonwealth Office:

    @ Heimdall

    was plapperst du ?
    Ich meine Mohammed und wer sagt was von Churchill?

    Außerdem ist es auch nicht besser sich auf der Staatsseite zu informieren ;D
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von freddy Di 13 Sep - 21:45

    Seit heute morgen erlaubt Erdogan seinen Truppen aus Israel zu feuern.

    Quelle in F: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Googel übersetzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von Heimdall Mi 14 Sep - 0:41

    ♦hoshi♦ schrieb:♦hoshi♦ schrieb:
    Ich mein wer das Buch eine Kriegstreibers verehrt .....


    Ach! Churchill hat ein Buch geschrieben?

    Wie bei vielen anderen Sachen auch, sollte man hier nicht einfach den Systemmedien nachplappern, sondern sich unabhängig (oder ideologisch unverfälscht sachlich) informieren, wie z.B. mit Hilfe der Akten des auswärtigen Amtes oder des britischen Foreign and Commonwealth Office:

    @ Heimdall

    was plapperst du ?
    Ich meine Mohammed und wer sagt was von Churchill?

    Außerdem ist es auch nicht besser sich auf der Staatsseite zu informieren ;D

    Ich dachte Du sprichst von einem anderen, in Deutschland verbotenen, in der Türkei noch bis vor kurzem in den Bestsellerlisten vertretenem Buch.

    Und um sich über entsprechend lange zurückliegende Sachverhalte zu informieren, gibt es wohl kaum bessere Quellen als die originalen Schriftstücke, die die Regierungen sich seinerzeit zugesand haben. Frei von allen Ideologien, mit denen die Ergebisse der Korrespondenz anschliessend dem Volk verkauft wurden/werden.

    Mich würden die aktuellen Schriftstücke der auswärtigen Ämter zur Eurokrise brennend interessieren. Aber bis wir die in ein paar Jahrzehnten einsehen dürfen, ist es leider eh längst zu spät sich darüber aufzuregen.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von Universal Mi 14 Sep - 0:48

    freddy Heute um 20:45
    Seit heute morgen erlaubt Erdogan seinen Truppen auf Israel zu feuern.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hier gehts um automatische Feinderkennung der Radarerfassung im türkischen Flugwesen,das heist das wenn ein Israeli im Flugraum zu nahe kommt erstmal als Feind betrachtet werden kann was vorher durch eine art Softwaresperre verhindert wurde seitens der Waffenlieferanten der usa .

    ...Ist eine reine Forsichtsmaßnahme die die möglichkeit giebt die Waffe auch ab zu feuern...

    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von Heimdall Mi 14 Sep - 1:13

    Ich denke, diese "Vorsichtsmaßnahme" wäre nicht getroffen worden, wenn man nicht willens ist, davon auch Gebrauch zu machen. Sollte es zu einem Zwischenfall (Eindringen eines israelischen Flugzeuges in einen bestimmten Radius um die türkischen Kriegsschiffe), dann wird bestimmt nicht erst das türkische Kabinett zur Tagung und Beratung zusammengerufen. Von daher kann man freddys Aussage "Seit heute morgen erlaubt Erdogan seinen Truppen auf Israel zu feuern." wohl so stehen lassen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von Gast Mi 14 Sep - 5:34

    Säbel rasseln!!
    Heimdal, da hast du recht!
    Es ist ein gewaltiger unterschied ob ich meinen Soldaten befehle oder hier die Erlaubnis gebe auf ein Land zu schießen,
    oder lediglich die Freund Feindkennung umstelle. Das kann auch heißen das die Türkei sich vorsorglich davor schützen will angegriffen zu werden. Damit man den Angreifer eben auch als Feind erkennt. Das muss nicht heißen das Land anzugreifen. Eben , nur zur Verteidigung also selbstschutz.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von Gast Mi 14 Sep - 12:19

    Hier einmal die Berichterstattung der Gegenseite.
    Auch interessant!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    LG Luke
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von Heimdall Mi 14 Sep - 13:01

    Im Grunde bestätigt der bericht die vorherigen Berichte. Bezeichnend finde ich, dass die Amerikaner den Israelis ein "offenes System" liefern, und diese selbst bestimmen dürfen, wer Freund und wer Feind ist, während es den anderen mal wieder vorgeschrieben wird.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von freddy Do 15 Sep - 15:59

    Nach Angaben der israelischen Zeitung Maariv und Aroutz Channel 10:

    Die US-Regierung hat eine Nachricht an den türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan gesendet und bat ihn, sich zu beruhigen und aggressive Äußerungen gegen Israel zu stoppen "beenden". Die NATO-Hauptquartier in Brüssel hat eine ähnliche Nachricht an die türkische Armee geschickt. Diese Aussagen sind als Reaktion auf die Drohungen der Türkei Schiffe im Mittelmeer und die Entwicklung eines neuen Kennzeichnungssystem an Bord der türkischen Jagdflugzeuge, die israelische Ziele anzugreifen schicken würde.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von Sirius123 Di 1 Dez - 12:07

    Admin1 schrieb:Na wenn man nix anderes kann....

    Vor wenigen Monaten noch begründeten viele EU-Politiker die Notwendigkeit der Aufnahme der Türkei in die EU mit dem großen Wirtschaftswachstum des Landes. Jetzt aber geht es mit der türkischen Wirtschaft steil bergab. Um das Volk abzulenken, bereitet die Regierung nun (für die Zeit nach dem Ende Gaddafis in Libyen) Krieg gegen das türkische Nachbarland Syrien vor.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Na der Artikel ist schon 4 Jahre alt, also von 2011 und schon da hätte man erkennen können, wie Erdogan so in etwa tickt! Wieso sollte dieser "Sultan" ein Verbündeter sein???? Dumm ausgedrückt, sorry! Sind ja ALLE nur US-Vassalen!

    Gesponserte Inhalte


    Türken planen einen Krieg - Seite 2 Empty Re: Türken planen einen Krieg

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 14:59