von Stivi Mi 31 Aug - 8:55
freddy, dass kann gut sein.
Dann ist dein Sehvermögen gut ausgeprägt.
Der Wissenschaftler oder wer er war hatte ja gesagt, dass wir sie damals hätten sehen können, da unser Auge an Sehstärke verloren hat, weil wir unsere Augen nicht mehr trainieren und alles nur noch sehr nah sehen z.B. auf Bildschirmen usw.
Der Gorilla hatte dieses Objekt ja auch gesehen, da er reagierte als dies bei ihm vorbeigeflogen ist.
Du hast dann einfach ein gutes Sehvermögen, wahrscheinlich weil du ich schätze mal oft in der Natur warst in deinem Leben und dein Auge dadurch immer gut trainiert hast und damals gab es ja sowieso noch nicht so viel was auf Bildschirmen gezeigt wurde also man hat seltener was nah vor den Augen gehab.
Ich dagegen hatte mit 12 einen eigenen PC bekommen und war seit dem quasi regelmäßig am PC, 1 Monat ohne PC war ich seitdem noch nie.
Das sid 10 Jahre wo ich nun meine Augen nicht wirklich trainiert habe und ich merke es langsam, bräuchte eigentlich mittlerweile eine leichte Brille, ich hab -0,1 auf dem linken und -0,3 auf dem rechten Auge.
Ich habe zwar auch schon paar mal was aus dem Augenwinkel gesehen, eins davon war nach meiner Meinung sogar ein sehr schnelles UFO was blitzartig daherschoss, aber ich kann es natürlich nicht genau zuordnen.