FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Die Technik zwingt mich in die Knie

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Technik zwingt mich in die Knie - Seite 2 Empty Re: Die Technik zwingt mich in die Knie

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 9:36

    Selene schrieb:Ich schicke dir ne pn, es sei denn jemand hat interesse an dem "Problem" ..

    Lg Selene

    interessant ist das problem ja schon, aber nicht in diesem thread Wink ... Cool ... wäre schön, wenn sich VB endlich hier mal wieder meldet, um die es sich in diesem thread ja auch dreht drunken ... aber ich hab so das gefühl, dass wir die woche nochwas hören ... zumindest hoffe/wünsche ich mir es ... Neutral
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Technik zwingt mich in die Knie - Seite 2 Empty Re: Die Technik zwingt mich in die Knie

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 9:43

    Das wünsche ich mir auch....wenn nicht....mein Suchtrupp steht gedanklich schon in den Startlöchern Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Technik zwingt mich in die Knie - Seite 2 Empty Re: Die Technik zwingt mich in die Knie

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 10:10

    weisnix schrieb:Wer Murphy's Law kennt, versteht was ich meine. Cool

    Oooohhhhh jaaaa......das ist das oberste Gesetz in der Gastronomie.......wenn du denkst Heute kommt nix reissen sie dir die Bude ab und wenn du denkst Heute geht richtig was passiert nix......daher sagen wir Gastronomen uns immer "immer mit dem Schlimmsten rechnen und auf das Beste hoffen!"......

    Gesponserte Inhalte


    Die Technik zwingt mich in die Knie - Seite 2 Empty Re: Die Technik zwingt mich in die Knie

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 2:58