FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:40

    Habe diesen http://de.sott.net/articles/show/3261-Schmerzmittel-Paracetamol-kann-Blutkrebsrisiko-steigern Artikel gerade gefunden und dachte mir das soll sich jeder mal durchlesen... kenne einige Leute die ziemlich schnell zu Schmerzmitteln greifen sobald sie schon den Ansatz von Kopfschmerzen haben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 21:55

    Hab mir den Artikel noch nich durch gelesen aber ich weiss aus eigener Erfahrung das du durch zu starken Konsum von Paracetamol Organbluten bekommen kannst.....das Zeug ist echt Agro!...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 22:05

    auweia baron aus eigener erfahrung... eieiei ... also ich bevorzuge diese lösliche Tablette von Bayer... und das auch nur, wenn ich mal einen über den Durst getrunken habe... gott sei dank kommt das nur selten vor lol ... meist hilft bei mir, wenn ich dann genügend wasser trinke ..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 22:10

    Richtig....bei den meisten Kopfschmerzen ist entweder viel Wasser trinken oder guter sex das beste Heilmittel das es gibt.....das wussten doch schon die alten Ur-Ur-Ur-Grossväter ..... lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 22:14

    lol .... guter Sex hilft aber nur bei Männer ... Frauen haben da doch ihre Probleme damit... totlach totlach totlach ... oder kann das hier eine Frau wiederlegen? lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von Gast Di 30 Aug - 22:48

    Baronfks® schrieb:Hab mir den Artikel noch nich durch gelesen aber ich weiss aus eigener Erfahrung das du durch zu starken Konsum von Paracetamol Organbluten bekommen kannst.....das Zeug ist echt Agro!...

    Das passiert dir mit Aspirin auch, das wirkt ebenfalls Blutverdünnend. Ob es den Krebs erregt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von Gast Do 1 Sep - 13:50

    private23 schrieb: lol .... guter Sex hilft aber nur bei Männer ... Frauen haben da doch ihre Probleme damit... totlach totlach totlach ... oder kann das hier eine Frau wiederlegen? lol


    Keine Ahnung. Ich hab' das noch nie bei Kopfschmerzen ausprobiert.........werde das beim nächsten mal Testen lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von Gast Do 1 Sep - 19:13

    .....cooool slipi lol ... da musst aber dann bitte nen extra Thread aufmachen und genau berichten ob es geholfen hat .... Wink
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von SunKitty Do 1 Sep - 20:53

    Sex hilft grinsen der schmerz ist dann wie verflogen aber ist bei jeder anders.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von Gast Do 1 Sep - 21:18

    BtT: Hab hier was gefunden, das gerade in die andere Richtung abzielt, nämlich Senkung des Krebsrisikos:

    Zitat: Der Schmerzwirkstoff Paracetamol kann das Risiko für Eierstockkrebs um ein Drittel senken, so eine griechische Studie, die sich auf die Daten von mehr als 700 000 Frauen bezieht.

    Neutral
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von freddy Fr 2 Sep - 1:05

    Igitt. Tabletten sind doch alle giftig. Ob nun paracetamol oder andere, alles nicht gut. Also wirklich nur mal ne tablette wenn es tatsächlich notwendig ist.

    Aber erstaunlich was manche so für ideen haben um kopfschmerzen zu vertreiben !! Oder ist es nur ne kultursache ? grinsen

    http://www.news.at/articles/0631/613/147160/ohrfeigen-arbeitsstress-schnelle-hilfe-manager-shanghai

    ueberwachungseimer
    ueberwachungseimer
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 11
    Posting-Points : 1
    Alter : 38

    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von ueberwachungseimer Do 31 Mai - 15:09

    "Eine kräftige Ohrfeige oder eine deftige Beleidigung sorgen für den sofortigen Abbau von Aggressionen."

    LOL!
    Bei nem 0815 Menschen löst das wohl eher das Gegenteil aus.
    Aber das ist ja bei uns auch so, dass die Leute in Führungspositionen gerne zu Dominas gehen und sich auspeitschen lassen. Weiss der Geier warum die so komisch werden wenn die da obendrin mitspielen...



    Schmerztabletten sind imo sinnfrei, wenn man so richtig Schmerzen hat müsste man soviele davon nehmen, das man sich zum abwinken vergiftet und sternchen sieht, und bei den Minimalschmerzen wo es gegen helfen würde, lohnt es sich noch nicht.
    Bei ner Gehirnerschütterung merkt man von soner Tablette nichts.

    Gesponserte Inhalte


    Paracetamol erhöht Krebsrisiko Empty Re: Paracetamol erhöht Krebsrisiko

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 20:34