FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Deutschland (Europa) Tektonischen Nuklearkrieges

    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Deutschland (Europa) Tektonischen Nuklearkrieges Empty Deutschland (Europa) Tektonischen Nuklearkrieges

    Beitrag von pocoloco Fr 9 Sep - 4:06

    Seit ich dieses Video gesehen habe und nun eine ungefähre Vorstellung davon habe wie sich das mit de Strahlung verhält mach ich mir so meine gedanken.

    Holger Strohm zu Fukushima


    Wenn ich mir die Themen "Megaritual 2011","Tschernobyl","Super-Sommer-2011","Vögel sind weg" usw.
    habe ich mir überlegt das das alles zusammenhängt.


    Beispiel:
    Also Atomare Partikel befinden sich ja nun danke Fukushjima in der gesamten Nordhalbkugel (siehe Video), mit zwei Hochdruckgebieten (HAARP) über Polen & Frankreich wurde vor 1-2 wochen ein heftiges Unwetter mit extrem viel Regen bei uns erzeugt. Wenn dieser Regen mit Atomaren Partikel angereicht ist na dann danke. Und wenn man jetzt überlegt das seit der WM es ständig geregnet oder besser gesagt Gewittert hat. Und die Japaner machen ja schweinbar nichts gegen das weiterhin strahlende Kraftwerk, das ja nicht mit Tschernobyl zu vergleichen ist.
    Fazit Massenmord auf Raten

    So das war meine Theorie schaut euch das Video an lohnt sich !
    Ich gehe jetzt nicht mehr bei Regen raus

    Kennt einer vielleicht ein unabhängige Seite wo man Strahlenwerte nachlesen kann ???

    Weiss jemand ob Tiere Strahlung spürren ???

    Hier nochaml ne gute Erklärung (tektonischen Nuklearkrieges)

    Die Hauptkomponenten sind

    1.HAARP zum Erzeugen von elektromagnetischen und skalaren Wellen, die in seismischen Spannungsgebieten/tektonischen Bruchkanten des Planeten (auf denen sich die meisten Atomkraftwerke befinden) Erdbeben und Tsunamis auslösen.
    2.HAARP als “Steuerungsmedium” für Luftmassen in der Troposphäre (der unteren Luftschicht!!!), die mit hochtoxischen strahlenden Partikeln wie Plutoniumstaub angereichert sind (aus den Reaktorexplosionen) und die an beliebige Orte gesteuert werden können und durch künstliche Niederschlagsbildung dort Menschen und Umwelt verseuchen.
    3.Chemtrails, die in diesem Falle als elektromagnetische Spiegel für die HAARP-Wellen dienen, um so die Prozedur an jeden beliebigen Ort des Planeten ausführen zu können.
    4.Atomkraftwerke als Quellen der radioaktiven Verseuchung.
    5.Computerviren, wie Stuxnet, die Havariesituationen in den Atomkraftwerken hervorrufen, wie dies in Japan der Fall war.

    siehe
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutschland (Europa) Tektonischen Nuklearkrieges Empty Re: Deutschland (Europa) Tektonischen Nuklearkrieges

    Beitrag von Admin1 Fr 9 Sep - 15:36

    Da bist Du schon auf dem richtigem Weg.
    Die Zusammenhänge. Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai - 18:17