4 verfasser
[Russische Weltmacht] - Entwickelt Stärkste Vakuumbombe auf der Welt
Gast- Gast
Schrecklich! Man sollte sämtliche Waffen ENDLICH verbieten und verschrotten! Sowas braucht kein Mensch!
Gast- Gast
Für die Forschung müssen eben Opfer gebracht werden. Bis die Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass die zerstörungsfreie Bombe, die weder materiellen Schaden noch Personenschäden anrichtet, marktreif ist, gehört diese Trauma zu Realität der Menschheit.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum diese ganze Vernichtungstechnik benötigt wird. Der Witz ist ja, das sich die Parteien mit den Produkten derselben Hersteller befehden. Die Einstellung dieser "militärischen Kommunikationsmitteln" würde aber einen beträchtlichen wirtschaftlichen Schaden bei den zivilisierten Staaten verursachen. Alleine um unseren "Wohlstand" aufrecht zu erhalten muss weiter gebombt werden.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum diese ganze Vernichtungstechnik benötigt wird. Der Witz ist ja, das sich die Parteien mit den Produkten derselben Hersteller befehden. Die Einstellung dieser "militärischen Kommunikationsmitteln" würde aber einen beträchtlichen wirtschaftlichen Schaden bei den zivilisierten Staaten verursachen. Alleine um unseren "Wohlstand" aufrecht zu erhalten muss weiter gebombt werden.
Gast- Gast
"die zerstörungsfreie Bombe, die weder materiellen Schaden noch Personenschäden anrichtet,"weisnix schrieb:Für die Forschung müssen eben Opfer gebracht werden. Bis die Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass die zerstörungsfreie Bombe, die weder materiellen Schaden noch Personenschäden anrichtet, marktreif ist, gehört diese Trauma zu Realität der Menschheit.
Ein Knallbonbon!?
Ich weiß was du meinst! und sehe ich genau so. Wobei zu erwähnen ist das es diese Waffe schon gibt! Das Ding nennt sich Neutronen-Bombe. Vernichtet garantiert jedes Leben und lässt alle Gebäude und Fahrzeuge heil.
Tja , einige Menschen sind schon sehr einfallsreich um sich oder andere auszulöschen.
Gast- Gast
Hier hab ich mal ein Video mit dem Schöpfer der Neutronen-Bombe....und wenn ich mir die Detonation ansehe glaub ich nicht das da noch ein Stein auf dem Anderen liegen bleibt.....
Gast- Gast
Hallo Baron . Kann schon sein das in unmittelbarer nähe auch Gebäude weg fliegen.
Ließ das mal bitte.
http://home.arcor.de/mathiaskempke/files/nuk/nbombe.html
Ließ das mal bitte.
http://home.arcor.de/mathiaskempke/files/nuk/nbombe.html
Gast- Gast
VERDAMMT!!!.......danke Luke..........wer zum Teufel braucht so einen Dreck......ich schäme mich für die Menschheit......
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Baronfks schrieb:VERDAMMT!!!.......danke Luke..........wer zum Teufel braucht so einen Dreck......ich schäme mich für die Menschheit......
Ich glaube kaum dass Du Dich wegen dem Dreck schämen musst. Man bedenke: Du postest hier zeugs rein und diskuttierst mit damit die Leute aufwachen.
Die breite masse sollte sich schämen, denn die dreht diesen Themen den Rücken.
Gast- Gast
Luke schrieb:Ich weiß was du meinst! und sehe ich genau so. Wobei zu erwähnen ist das es diese Waffe schon gibt! Das Ding nennt sich Neutronen-Bombe. Vernichtet garantiert jedes Leben und lässt alle Gebäude und Fahrzeuge heil.
Diese Bombe ist also noch nicht ganz Perfekt! Ein Fortschritt ist aber nicht zu leugnen. Als nächste könnte die Bombe ja die Zivilbevölkerung verschonen und nur das Politiker-Gelicht auslöschen.
freddy- FREIDENKER 2°
>>Als nächste könnte die Bombe ja die Zivilbevölkerung verschonen und nur das Politiker-Gelicht auslöschen.<<
Oh mann, so ne bombe wäre natürlich jederzeit willkommen
Oh mann, so ne bombe wäre natürlich jederzeit willkommen
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
weisnix schrieb:
.........Als nächste könnte die Bombe ja die Zivilbevölkerung verschonen und nur das Politiker-Gelicht auslöschen.
An solchen "Bio"-Waffen wird , von den Herrschenden , seit Jahrzehnten geforscht.
Ziel ist es bestimmte Volksgruppen
mit diesen Waffen zu schwächen oder zu töten,
während die "Auserwählten" immun dagegen sind.
Gast- Gast
Mein Vater hat mir mal erzählt das sie ihm damals zu DDR-Zeiten beim Militär schon erklärt haben das es ein Gift gibt das man einfach ins Trinkwasser kippt und es z.B. nur Schwarze Menschen oder Asiaten tötet und den Europäern nichts anhaben kann....wenn die sowas schon damals hatten (ich meine das ist auch schon locker 30 Jahre her) dann möcht ich nich wissen was die Heute alles für kranke Sachen am Start haben.....
freddy- FREIDENKER 2°
Baronfks® schrieb:Mein Vater hat mir mal erzählt das sie ihm damals zu DDR-Zeiten beim Militär schon erklärt haben das es ein Gift gibt das man einfach ins Trinkwasser kippt und es z.B. nur Schwarze Menschen oder Asiaten tötet und den Europäern nichts anhaben kann....wenn die sowas schon damals hatten (ich meine das ist auch schon locker 30 Jahre her) dann möcht ich nich wissen was die Heute alles für kranke Sachen am Start haben.....
Das glaube ich Dir ohne wenn und aber.
Denn man kippt das zeugs "gift" ins Trinkwasser, und verteilt nur an bestimmte Völkergruppen das gegen-mittel. Jedenfalls dürfte es als Grundlage für weitere experimente gedient haben.
Wie weit man damit heutzutage ist, da brauchen wir uns kein kopfzerbrechen, eher sorgen machen.
Gast- Gast
Es soll wohl so ein Mittel sein das nur auf die DNA oder DNS bestimmter Gruppen reagiert......echt krank diese Welt...
Gast- Gast
Das mit der DNA kann für die westliche Welt verheerend enden, da hier ja die Vermischung der Gene der ethnischen Gruppen wesentlich weiter fortgeschritten ist als in den östlichen Ländern.
Aber bei den Amis läuft das ja unter Patriotismus, wenn man für sein Land stirbt!
Aber bei den Amis läuft das ja unter Patriotismus, wenn man für sein Land stirbt!
Gast- Gast
weisnix schrieb:Aber bei den Amis läuft das ja unter Patriotismus, wenn man für sein Land stirbt!
wie geil ist das denn.....hammer.....
tomjohn- Praemonstrator
freddy schrieb:..............
Denn man kippt das zeugs "gift" ins Trinkwasser, und verteilt nur an bestimmte Völkergruppen das gegen-mittel..............
Heute dürfte man soweit sein , dass die "Auserwählten"
trotz Giftberieselung , kein Gegenmittel mehr brauchen.
tomjohn- Praemonstrator
weisnix schrieb:Das mit der DNA kann für die westliche Welt verheerend enden, da hier ja die Vermischung der Gene der ethnischen Gruppen wesentlich weiter fortgeschritten ist als in den östlichen Ländern.
Ich vermute die Angriffsfläche eher in Richtung
Arbeit , Arbeitsklima , Ruhezeit und Ernährungsgewohnheiten.
Seraphim Raphael1963- Experte
- Anzahl der Beiträge : 368
Posting-Points : 25
Gast schrieb:Mein Vater hat mir mal erzählt das sie ihm damals zu DDR-Zeiten beim Militär schon erklärt haben das es ein Gift gibt das man einfach ins Trinkwasser kippt und es z.B. nur Schwarze Menschen oder Asiaten tötet und den Europäern nichts anhaben kann....wenn die sowas schon damals hatten (ich meine das ist auch schon locker 30 Jahre her) dann möcht ich nich wissen was die Heute alles für kranke Sachen am Start haben.....
Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt? Eigentlich logisch, Russen bauen die stärkste Vacu-Bombe und NVA vergiftet Trinkwasser. Irgendwie recht bekanntes Strickmuster. Was hat denn dein Vater bei der NVA gemacht? Verrätst es oder is das heut noch geheim?
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Ich glaube der User gibt keine Antwort mehr, weil dieser seit einiger Zeit dieses Forum verlassen hat.
Seraphim Raphael1963- Experte
- Anzahl der Beiträge : 368
Posting-Points : 25
Sirius123 schrieb:Ich glaube der User gibt keine Antwort mehr, weil dieser seit einiger Zeit dieses Forum verlassen hat.
O.K., danke. Aber solche Parolen lassen bei mir das Nackenfell zu Berge stehen
Gesponserte Inhalte