FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Deutschlands tödlicher Exportschlager Der Kampfpanzer "Leopard 2"

Anonymous
    Gast
    Gast

Deutschlands tödlicher Exportschlager  Der Kampfpanzer "Leopard 2"   Empty Deutschlands tödlicher Exportschlager Der Kampfpanzer "Leopard 2"

Beitrag von Gast So 2 Okt - 13:47

Ist es nicht herrlich das ausgerechnet sowas unser "Exportschlager" ist?!....*ironimodusaus*

Hier mal eine *schöne* Bilderserie (und unbedingt die Texte unter den Fotos lesen)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

amys panzer uno star wars sauer europa uno
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Deutschlands tödlicher Exportschlager  Der Kampfpanzer "Leopard 2"   Empty Re: Deutschlands tödlicher Exportschlager Der Kampfpanzer "Leopard 2"

Beitrag von freddy So 2 Okt - 14:07

Es ist schon eine kranke angelegenheit. Das Volk in die Kirche schicken, aber mit Waffen "auch panzer" Geschäfte betreiben. ! Pfuii
    Anonymous
    Gast
    Gast

Deutschlands tödlicher Exportschlager  Der Kampfpanzer "Leopard 2"   Empty Re: Deutschlands tödlicher Exportschlager Der Kampfpanzer "Leopard 2"

Beitrag von Gast So 2 Okt - 15:12

Da kann ich mich Freddy nur anschließen, sowas ist krank! Und Pfui hoch 100 und noch höher! Hoffentlich wird mein Traum von einer Waffenfreien und Kriegsfreien Welt irgendwann noch einmal Wirklichkeit.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 2 Okt - 16:28

Es ist zum Kotzen! Das kommt auch nur daher, weil die anderen nichts gescheites zustande bekommen.
    Wir waren ja schon zu Adsches Zeiten der Welt 20 Jahre voraus. Ich fürchte , dass sind wir im Prinzip immer noch! ironie wegrenn
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 2 Okt - 17:37

Habt ihr mal die Texte unter den Bildern gelesen?....
    Am besten find ich ja das hier:

["...Die Beachtung der Menschenrechte ist für jede Exportentscheidung von hervorgehobener Bedeutung", heißt es deshalb im Rüstungsexportbericht der Bundesregierung vom Januar 2011. Dies gelte "unabhängig davon, um welches mögliche Empfängerland es sich handelt", steht dort mit Hinweis auf die "politischen Grundsätze" geschrieben. Rüstungsexporte würden grundsätzlich nicht genehmigt, wenn "hinreichender Verdacht" besteht, "dass das betreffende Rüstungsgut zur internen Repression oder zu sonstigen fortdauernden und systematischen Menschenrechtsverletzungen missbraucht wird..."]

Alter ich schmeiss mich weg...... totlach wer glaubt denn so einen Rotz?....schön wäre es ist aber leider blanker schwachsinn......
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Mo 3 Okt - 0:36

Solange der Gedanke des
    "sportlichen" Wettbewerbes , des Profit machens
    wie eine Religion
    in den Köpfen der Menschen
    verankert ist,
    solange wie der Gedanke ;"Wenns ich nicht mache , dann machts der andere",
    wie eine Religion
    in den Köpfen der Menschen
    verankert ist,
    wird
    sich das ganze zur Unermesslichkeit steigern !

Es wird noch sehr viel schlimmer kommen.

Die Welt wird dann
    sozusagen , einem Hyronimus Bosch Bild gleichen....
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 4 Okt - 13:46

wie war wie war.... Crying or Very sad
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 8 Okt - 23:07

Na ja, wenn man bedenkt dass in manchen Kriegs-gebiete sogar private armeen teilnehmen, ist das Geschäft mit den Panzer wiederum eine nebensache.

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 9 Okt - 0:23

Und was machen diese Griechischen Verräter?

Vorsicht Plünderer: Pleite-Griechen kaufen mit Geld aus dem nächsten EU-Rettungsschirm 400 Kampfpanzer

Die könnten wenigstens den Leo2 ordern! Wütend
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy So 9 Okt - 0:33

Das freut natürlich den ami wenn die bei ihnen kaufen.
    Der ami schlägt somit 2 fliegen mit einer klatsche.
    1. der gewinn.
    2. wenn es knallt, kann der ami wo anders herumballern da der grieche uns eh schon als nazi beschimpft !!
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 9 Okt - 15:18

Habe gehört, die Grichen bekommen den US Panzer zum Schnäppchenpreis von lächerlichen 8 Millionen US $. Wobei ich nicht erlesen konnte der gesamt Preis oder etwa nur der Stückpreis.

Zitat aus derStandart.AT

Der reine Anschaffungspreis für die 400 Panzer soll gering sein, in griechischen Medien wird mit Kosten von rund acht Millionen US-Dollar spekuliert. In diesen sollen die Transportkosten bereits enthalten sein. Für den Verkäufer lukrative Wartungsverträge wiegen den Verkaufspreis auf.
    Zitat ende.

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 9 Okt - 18:47

Meine Güte !Unglaublich!
    Nicht nur unsere Panzer werden gerne genommen! Nein Kopieren wir doch noch gleich die gute alte deutsche Wehrmacht! ironie lol

freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy So 9 Okt - 21:07

Luke schrieb:Habe gehört, die Grichen bekommen den US Panzer zum Schnäppchenpreis von lächerlichen 8 Millionen US $. Wobei ich nicht erlesen konnte der gesamt Preis oder etwa nur der Stückpreis.

Zitat aus derStandart.AT

Der reine Anschaffungspreis für die 400 Panzer soll gering sein, in griechischen Medien wird mit Kosten von rund acht Millionen US-Dollar spekuliert. In diesen sollen die Transportkosten bereits enthalten sein. Für den Verkäufer lukrative Wartungsverträge wiegen den Verkaufspreis auf.
    Zitat ende.

8 millionen für nen Panzer ist viel. Wenn man bedenkt wieviel so ein Panzer neuwertig wert ist.

Ich gehe davon aus dass es der Gesamtpreis sein wird. Nur dass die Medien es auf die million genau nicht wissen werden. Denn hier wird zitiert dass es sich um gebrauchte Panzer handeln soll.

Aber egal, man kann es auch folgend betrachten: die amis bekommen ca. 8 millionen dafür dass sie ihre gebrauchten Panzer die bald in griechenland eingesetzt werden rüber schiffen.

freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy So 9 Okt - 21:24

Na ja, das mit diesen 8 millionen, sind vermutlich zahlen für otto normalberbraucher. Denn hier steht das ganze anders.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:35