FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Der Count Down läuft !!!

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Count Down läuft !!! Empty NWO-Welt-Revolution in Vorbereitung

    Beitrag von freddy So 9 Okt - 0:16

    So langsam wirds spannend !!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Der Count Down läuft !!! Empty Re: Der Count Down läuft !!!

    Beitrag von pocoloco So 9 Okt - 2:51

    Ja ich denke auch das das jetzt losgeht.
    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Der Count Down läuft !!! Empty Der Count Down läuft !!!

    Beitrag von pocoloco So 9 Okt - 2:55

    Ich denke wir befinden uns in der Finalen Phase und werden wohl einiges sehen die nächste Zeit.

    1. Sind fast alle NaheOsten-Staaten in der Krise, bereit um unter dem Deckmantel des Islam's vereinigt zu werden. Dies führe wohl zu dem oft Prophezeiten 3.Weltkrieg zwischen Islam und Israel (unterstützt von Nato & USA).

    2. Europäischen Staatengemeinde steht unmittelbar vor dem Zusammenbruch (bzw. Übernahme durch EU), was vermutlich zu Bürgerkriegs ähnlichen zuständen führt.

    3. USA...hm...die USA tja Erdbeben in Washington (Theorie Unterirdische Atomexplosion). Landesweit anhaltende Proteste, ausgehend von der New Yorker Börse (Staatlich gefördert wahrscheinlich mit Facebook&Co). Denn auch in den Staaten bereitet man sich (FEMA) seit geraumer Zeit auf einen Kollaps vor. Sandstürme, Tornados & Hurricans immer öfter und stärker als je zuvor.
    Und auch hier tickt die Schulden Uhr gnadenlos.

    4. "THE WORLD" mir kommt es so vor als ob es kaum ein Land auf dieser Erde gibt was nicht die letzten 2 Jahre von irgendeiner Krise heimgesucht worden ist. Egal ob Naturkatastrophen, Finanzkrise, Hungersnöte oder Krieg.
    Nach dem Motto hier und da nen bisschen zündeln, und fertig ist der Fläschenbrand. Und was wird aus Projekt Blue Bleam ?
    Nun also an Krisen&Terror(Staatlicher) mangelts wahrlich nicht.

    5. Israel befindet sich mit der Türkei im clinch, ebenso die Palästinenser die ihre unabhängigkeit nicht bekommen. Die Türkei ist pro Iran und Israels standpunkt ist klar. Wenn Israel den Iran angreift ergiebt sich "meiner meinung nach" sofort das Bündnis Israel USA & NATO. Und wenn die Türkei sich direkt mit dem Iran verbündet, werden sich wohl noch andere Muslimisch geprägten Staaten diesem Bündnis anschliessen. Und fertig ist der 3. Weltkrieg.


    Mein ganz persönliches Fazit (will niemanden damit zu nahe tretten)

    Wieder einmal hat's keiner kommen sehen !!!
    Aber wer bei DSDS gewonnen hat oder wie Real vs. Barca gespielt hat das weiss jeder. Von den Menschen die das alles hinterfragen, lassen sich noch viele in die New Age Szene ziehen, so nach dem Motto 2012 sind wir alle Gott und Ufos kommen und retten uns oder so ähnlich (alla Zeugen Jehovas schön wär es gewessen). Man bekommt oft so doofe Antworten wie "Ja ja das Ende ist nah Haha" oder "ich habe aber in der Bild gelesen...".
    Aber die Hoffnung Stirb zuletzt, den es gibt sie, die Wahrheit suchenden, nähmlich uns.
    Danke


    Infolinks:

    Mind Control Made Easy – Wie werde ich zum Sektenführer? (New Age)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Die Revolutionsprofis – Revolution sponsored by USA
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Conspiritus – Die Illuminati Verschwörung
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Mit offenen Karten - Die Weltkarte der Religionen
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Mit offenen Karten - Die Türkei - Rückkehr in den Orient?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Mit offenen Karten - Arabische Welten
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Count Down läuft !!! Empty Re: Der Count Down läuft !!!

    Beitrag von freddy So 9 Okt - 12:56

    ok
    >>>Ich denke wir befinden uns in der Finalen Phase und werden wohl einiges sehen die nächste Zeit.<<<<
    Wenn ich mich nicht irre und es stimmt, wird man uns bis zum monats-ende noch mit lügen, falsche versprechen, usw zumüllen.
    Danach geht es langsam aber sicher los !!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Count Down läuft !!! Empty Re: Der Count Down läuft !!!

    Beitrag von freddy So 9 Okt - 12:59

    Hast Du ja bestens gepostet. "der Countdown läuft"
    Ab dann heisst es: zähne zusammen beissen und gut festhalten !!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Der Count Down läuft !!! Empty Re: Der Count Down läuft !!!

    Beitrag von Ankh So 9 Okt - 16:20

    den Link bezüglich Otpor finde ich am krassesten. eine organisation, die man buchen kann, wenn man in einem land einen friedlichen umsturz erwirken will und die einen dann in den strategien schult, echt hammer...

    super beitrag, pocoloco
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Der Count Down läuft !!! Empty Re: Der Count Down läuft !!!

    Beitrag von Universal Mo 10 Okt - 18:11

    Vereitelte Anschläge in Deutschland.. die medien berichten ,verbessern und umschreiben noch ... =)

    Gesponserte Inhalte


    Der Count Down läuft !!! Empty Re: Der Count Down läuft !!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 22:44