FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
noka_ympyt
Admin1
6 verfasser

    Was läuft da eigentlich? BOSTON

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 So 28 Apr - 20:44

    Habe das bisher i-wie versäumt. Aber inzwischen sind da so viele Dinge die echt seltsam erscheinen.
    Hier mal zwei interessante Links:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Was haltet Ihr davon?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 So 28 Apr - 20:48

    Der Conrebbi und Alex J. haben dazu ja auch wieder eine Theorie:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Gast So 28 Apr - 20:49

    mir als sanitäter fallen da gleich mehrere ungereimtheiten auf.
    1. der knochen ist viel zu lang
    2. wer hat den knochen unten so gerade abgeschnitten?
    3. da ist keine blutspur.
    selbst wenn man die beine abbindet, würde es ein tropfenspur geben!
    außerdem ist der typ viel zu enstspannt. wenn man einen schock hat dann sind die augen weit aufgerissen und man hat einen komplett anderen gesichtsausdruck. außerdem ist der mann schon idendifiziert worden. er hat seine beine vor 3 jahren in afghanistan verloren. das bild ist ein absoluter fake!!!!!!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 So 28 Apr - 20:54

    Kann der gerade Schnitt nicht vielleicht von einem scharfem Splitter oder anderem Objekt dass durch die Druckwelle beschleunigt wurde verursacht worden sein?

    Dass der Knochen zu lang erscheint, sehe ich ebenso.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Gast So 28 Apr - 20:59

    nein, kann es nicht. wenn ein objekt mit hoher geschwindigkeit auf einen knochen trifft, dann wird er immer wegbrechen und splittern. ich habe live zwar noch nie eine bombenverletzung gesehen aber explosionsverletzungen habe ich schon gesehen. und keine hat auch nur annähernd so ausgesehen. die meißten menschen haben keine vorstellung wie hart so ein knochen ist.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 So 28 Apr - 21:02

    Was ist mit einer...Sagen wir mal Metallplatte die so richtig schön trifft?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Gast So 28 Apr - 21:09

    selbst wenn man in diese "kochtöpfe" sägeblätter gefüllt hätte, ja selbst dann würde das bein niemals so aussehen. stell dir mal selber eine frage. wieso ist der knochen unten glatt weggeschnitten aber danach ist der knochen unbeschädigt und die haut und muskeln sind weg? das ergibt überhaupt keinen sinn? so ein verletzungsmuster habe ich noch nie gesehen!!!!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 So 28 Apr - 21:13

    Ok, hast wohl Recht. Wenn man sich das so zusammen anschaut ergibt es echt wenig Sinn. Unten richtig schön sauber und glatt, nach obenhin total zerfetzt.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 So 28 Apr - 21:19

    Mal angenommen auch das wäre mal wieder ein False-Flag Aktion...
    Wozu diesmal? Wieder nur um die Gesetze dort zu verschärfen?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 So 28 Apr - 21:23

    Gerade noch einen interessanten Link bekommen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    QUELLE: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von Ѧnoubis X am So 28 Apr - 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Gast So 28 Apr - 21:24

    diesesmal ging es darum wie schnell und ob man eine großstadt abriegeln kann. es waren 9000 polizisten inerhalb kürzeseter zeit vor ort (wo die herkommen weiß keiner) und die haben autos angehalten und häuser durchsucht mit der drohung das wenn sie sich weigern, dann werden sie erschossen. somit hat der test für "sie" funktioniert. eine ganze stadt wie boston wurde hermetisch inerhalb kürzester zeit abgeriegelt. außerdem werden die menschen so auf das vorbereitet was sehr bald der regelfall sein wird. durchsuchung ohne richterliche anordnung und wer aufmuckt wird erschossen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 So 28 Apr - 21:27

    Eine Übung also???!!! Das wäre doch wohl absolut krank.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Gast So 28 Apr - 21:30

    das IST krank!!! schau, diese sogenannten attentäter leben doch auch in der stadt. die wissen doch auch das die amerikanische bevölkerung gegen den krieg ist und die regierung die amerikaner selber misshandelt und unterdrückt. wieso sollten sie also die bevölkerung attakieren? das ergibt überhaupt keinen sinn. wenn sie was attakieren würden dann ja wohl behörden und politiker aber mit sicherheit nicht die bevölkerung..............
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 So 28 Apr - 21:36

    Ok. Klingt auch logisch. Was aber wenn denen klar ist, dass sie an einen Politiker heute nicht mehr so leicht rankommen? Dann wäre ja noch das Argument, dass auch in anderen Ländern unschuldige Zivilisten wegen Amerikanern sterben?

    PS. Bin für heute weg. Danke.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von noka_ympyt Di 30 Apr - 11:51

    Das war ein neuer Akt im Drama *WiekriegichdieMenschenvollAngstundkomplettblöd*. ene ist derzeit nicht vorauszusehen, obwohl schon ersehnt. Perun sagt, die müssen sich von selber zu Tode laufen. Alle anderen müssen aussteigen, nicht mehr mitmachen, vielleicht einfach lachen. Das ist ein Heilmittel.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 1 Mai - 10:09

    ja man muß sich einfach bewußt machen, wie wenig man zum leben wirklich braucht. die beste lösung des problems ist weglassen und dein leben normalisiert sich von allein und wenn du begriffen hast wie wenig man zum leben braucht, verlierst du automatisch die angst nicht genug geld zu verdienen, du must loslassen von den dingen die sie dir aufschwatzen und dann haben sie keinen angriffspunkt mehr, die wäsche muß nicht blütenfrisch riechen, die achseln sind auch mit seife geruchsneutral, und den mundgeruch kriegt man mit wasser und zahnbürste nach jedem essen auch weg, die anziehsachen müssen keine bestimmten logos haben und ganze schränke voll davon, belastet nur. wenn man auf all die unbedeutenden dinge verzichtet, hat man auf einmal eine ganze menge geld in der tasche und kann viele wichtige unternehmungen mitfinanzieren.

    einschränken für die freiheit
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Christ Mi 1 Mai - 17:03

    ...
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von noka_ympyt Mi 1 Mai - 17:17

    Ich mach meist ..... wenn ich was sagen will ;-))
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von kaffeetrinken Do 2 Mai - 18:23

    na was denn, man kann nur alles versuchen um dieses system nicht mehr zu unterstützen, die aktion in boston war ein fake, niemand sitzt so cool in einem rolli wenn das oder die beine zerfetzt wurden, und das bein war gefaked abgebunden, eine appe femoralis läßt dich innerhalb weniger minuten verbluten und selbst wenn die femoralis ordentlich abgebunden gewesen wäre, hätte der kerl vor schmerz und panik geschrieen, das war eine breitflächige wunde, ausser der typ war querschnittsgelähmt, dann merkt der wirklich nix, aber das blut hätte bis bagdad gespritzt.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Christ Do 2 Mai - 20:26

    the Universe is a killing Joke.
    AleisterCrowley

    Do what thu want. Sei das ganze Gesetz

    man kann eine Menge Menschen eine zeitlang belügen. Aber nicht alle - für alle Zeit.

    Der Überwachungsstaat ist alternativlos.

    G.ott verkürzte das Menschenleben auf maximal 120 Jahre. Die NWO übertraf G.ott jedoch und verkürzte das Leben der Menschheit.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 Do 2 Mai - 20:51

    Neutral

    Bitte was?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 Do 2 Mai - 20:52

    SETH666 schrieb:

    G.ott verkürzte das Menschenleben auf maximal 120 Jahre. Die NWO übertraf G.ott jedoch und verkürzte das Leben der Menschheit.

    Wo hast denn das her?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Admin1 Do 2 Mai - 22:41

    He he:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 3 Mai - 13:26

    immer das gleiche

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Christ Sa 4 Mai - 1:25

    Ѧnoubis X schrieb:
    SETH666 schrieb:

    G.ott verkürzte das Menschenleben auf maximal 120 Jahre. Die NWO übertraf G.ott jedoch und verkürzte das Leben der Menschheit.

    Wo hast denn das her?

    ...wollte auch mal was pseudo-intelligentes in die Welt setzen...

    Gesponserte Inhalte


    Was läuft da eigentlich? BOSTON Empty Re: Was läuft da eigentlich? BOSTON

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 8:42