FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Di 11 Okt - 17:29




    Text der unter dem YouTube Video steht:

    Apollo 17 war die letzte offizielle NASA Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine geheime Expedition im Rahmen des Apollo-Programms der NASA zum Mond geschickt, aber den wahren Grund Ihrer Reise hat man ihnen verschwiegen.
    Jahrzehnte später tauchen Video-Aufnahmen von der angeblich „nie stattgefundenen" Apollo 18 Mission auf. Bis heute bestreitet die NASA die Echtheit des Materials. Doch die Bilder zeigen, weshalb wir es nie wieder gewagt haben, zum Mond zurückzukehren ...



    Und ich wette mit euch das dieser Film die Wahrheit zeigt!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Di 11 Okt - 18:35

    Slip, Du magst recht haben.

    In meinem Universum hat dieser Film soviel mit der Realität zu tun wie die Transformers Reihe. Die einzige Wahrheit die der Film rüber bringt ist, dass Hollywood mit immer primitiveren Mitteln den Leuten Ihr Geld aus der Tasche ziehen will.

    "We love to entertain you", mehr ist es nicht. Werde mir den Film auch anschauen, sobald ich mir diesen irgendwo kostenfrei ausleihen kann. grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 7:35

    weisnix schrieb:In meinem Universum hat dieser Film soviel mit der Realität zu tun wie die Transformers Reihe. Die einzige Wahrheit die der Film rüber bringt ist, dass Hollywood mit immer primitiveren Mitteln den Leuten Ihr Geld aus der Tasche ziehen will.

    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 12:31

    ... dieser film greift doch nur das Thema ala "Hollywood" (=Zauberstab) und bringt das, was die leute bewegt... hat aber so garnix mit wahrheit zu tun ... die grundgedanken mögen ja nicht schlecht sein, der rest entspricht reiner fiktion bzw. phantasie ... die regiseure sind ja auch bloss menschen die "denken" und in ihren filmen das Denken der "breiten masse" unterstützt (--> natürlich wiedermal nur um GELD zu scheffeln) ... meines erachtens ist der film genauso echt wie AVATAR... aber im grunde genommen hat das ja weisnix schon geschrieben Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 14:21

    Also ich denke doch das ein bischen Wahrheit drinstecken wird. Und zwar bei folgendem zwei Themen und zwar:

    1. das nach Apollo 17 NICHT schluß gewesen ist und sie tatsächlich noch weitere Apollo Flüge gemacht haben mit Ausschluß der Öffentlichkeit.

    und

    2. Das auf dem Mond schon jemand ist oder war noch bevor oder während unsere Astronauten dort gelandet sind.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 14:28

    1. ist möglich aber werden wir nie rausfinden, wenn nicht i-welche dokumente rausgerückt werden

    2. ist leider auch nur eine spekulation... wer dort zuvor war (oder noch ist) sei dahingestellt. Ob es nun Mikroben sind oder "höher" entwickelte Spezies. Möchte mir persönlich da kein Urteil bilden da doch die Fakten fehlen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 17:05

    Und wenn der Mond Hoax wahr ist und wir nie auf dem Mond waren?

    waaaaass?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 21:50

    Slipknotfreak26,
    Ich glaube nicht das dieser Film die Wahrheit zeigt.
    Alles Science-Fiction. Aber bestimmt ein spannender Unterhaltungsfilm.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 23:07

    Spekulationen über Spekulationen oder doch wieder die Wahrheit lächerlich machen?....
    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Ja stimmt könnt gut sein

    Beitrag von pocoloco Mi 12 Okt - 23:25

    also ich bin ja auch der Meinung das oft mit Filmen die Wahrheit gezeigt wird oder zumindest auf ein Ereigniss hingewiesen wird. Natürlich ohne das man dies gesagt bekommt, angeblich soll ja auch "Unheimliche begegnung der 3. Art" auf der Wahrheit beruhen laut aussagen diverser Informanten oder Desinformanten. liegt halt dann auch an jedem selber sich davor inspirieren läst, und das Netz danach durchsucht, oder eben nicht.
    Aber falls du dich schon man mit den Deutschen Flugscheiben auseinander gesetzt hast dann wird dich dieser film auch zum nachdenken bringen.
    Trailer 1

    Trailer 2

    gibt noch zwei weiter Trailer findest du unter The Iron Sky
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Mi 12 Okt - 23:57

    Yeah, Iron Sky.

    Den schau ich mir im Kino an. Aber nicht der Wahrheit wegen, sondern nur wegen des "Entertainment". Und um diese Art von Filmprojekten zu unterstützen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Do 13 Okt - 0:06

    pocoloco schrieb:...angeblich soll ja auch "Unheimliche begegnung der 3. Art" auf der Wahrheit beruhen laut aussagen diverser Informanten oder Desinformanten. liegt halt dann auch an jedem selber sich davor inspirieren läst, und das Netz danach durchsucht, oder eben nicht.

    Der Grund ist der selbe, den auch die Nahrungspanscher in ihrer Werbung nutzen. Die Leute werden durch unwahre Angaben (knallharte Lügen) zum Konsum animiert.

    Und dies hier ist die Zielgruppe: https://www.youtube.com/watch?v=-ah_Y2_w8hQ&NR=1 (geklaut aus der FUNNY VIDEO LOUNGE)

    Wer glaubt, dass Fruchtzwerge und Milchschnitten gesund sind, frisst auch kleine Kinder. ironie
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Do 13 Okt - 10:04

    pocoloco schrieb:also ich bin ja auch der Meinung das oft mit Filmen die Wahrheit gezeigt wird oder zumindest auf ein Ereigniss hingewiesen wird. Natürlich ohne das man dies gesagt bekommt, angeblich soll ja auch "Unheimliche begegnung der 3. Art" auf der Wahrheit beruhen laut aussagen diverser Informanten oder Desinformanten. liegt halt dann auch an jedem selber sich davor inspirieren läst, und das Netz danach durchsucht, oder eben nicht.
    Aber falls du dich schon man mit den Deutschen Flugscheiben auseinander gesetzt hast dann wird dich dieser film auch zum nachdenken bringen.
    Trailer 1

    Trailer 2

    gibt noch zwei weiter Trailer findest du unter The Iron Sky


    Ja genau! Ich denke auch bei diesen Filmen, also: Iron Sky und Unheimliche Begenung der dritten Art das sie (vieleicht nicht im ganzen aber doch ein bischen) die Wahrheit zeigen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Stivi Do 13 Okt - 12:37

    So ist es denke ich.
    Ein solcher Film wird nie die volle Warheit zeigen, es muss ja auch spannend bleiben für die Zuschauer Wink
    Aber ich denke auch, dass ein Teil auf der Realität aufgebaut ist.
    Und ich gucke mir diese Filme auch an, keine Frage Smile
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Stivi Sa 29 Okt - 18:03

    So, wollte gestern ins Kino und da ist mir aufgefallen, dass der Film garnicht mehr in den Kinos ist.
    In keinem Kino ist der Film mehr zufinden.
    Wie kann das sein, dass der Film nur 1 Woche in den Kinos war?
    Und auf solche Stream Seiten findet man ihn nirgends auf Deutsch -.-
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast Sa 29 Okt - 18:26

    Echt nicht? Ist mir noch gar nicht aufgefallen....das ist ja komisch...hmmmm.....vieleicht steckt doch mehr Wahrheit in dem Film???? Und nun haben sie VIELEICHT Angst bekommen das zu viele Menschen nach dem Film Nachforschungen anstellen könnten.....kann doch sein.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Stivi Sa 29 Okt - 18:33

    Ja SKF, der Gedanke ist mir auch in den Kopf geschossen.
    Das die da "oben" doch "weiche Knie" bekommen haben.
    Und mit der Ausrede: "Der Film hatte nicht genug Geld in die Kassen eingespielt", zieht bei mir nicht.
    Wie sollen die das nach einer Woche wissen können!?
    Kommt mir irgendwie sehr merkwürdig vor, auch weil es so schnell ging, egal welches Kino, ob groß oder klein, in keinem Kino läuft der Film mehr.
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Thedragon1987 Sa 29 Okt - 19:08

    Also dieses Thema ist sehr Interressant.

    Ich glaube auch das in den Filmen immer kleine Wahreheiten zeigen.

    Sagen wir es mal so. Man zeigt die Wahrheit um es zu vertuschen das es wirklich realität ist.

    90% Der Menschen denken bei so einen Film nicht daran das es stimmen könnte "Gesagt getan" Boah echt geiler Film hoffe es kommt eine fortsetzung.

    Und denken nicht mal an sowas, kann das wirklich so gewesen sein.

    Ich habe bald Assassins Cread durch und ich denke die Zeigen da auch die Wahrheit, aber daran denkt keiner nach.

    Und zwar Gibt es da verschlüsselte Glyphen die man finden muss, dann um es frei zu schalten für ein video teil aber da werden auch Dokumente gezeigt anfangs dachte hmm habe es keine Lust zu lesen und so ergeht es die meisten. Aber dann auf einmal dachte ich mir Ok Lese ich es mal und fande es sehr interressant.

    Das stand auch was über Hitler, das er den edensplitter bekommen hat
    und es wurde vorrausbeschrieben das er die macht über deutschland kriegen wird und einen weltkrieg provoziert und später sollte er den splitter zurück geben aber das ist nie passiert und seitherr verschollen?? dann dachte ich will noch die berichte davor lesen aber das dumme ist wenn du den code freigeschaltet hast dann kannst du es nicht mehr.

    Am schluss hat man alle video Teile zusammen und dann wird ein video gezeigt wie Adam und Eva mit den splitter von einer Modernen stadt abhaut das vor 1000enden jahren wahr.

    Was denkt ihr über das spiel??
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Ankh Sa 29 Okt - 21:52

    sorry, bin da eher kritisch. ob der inhalt des films auf wahrheit beruht, weiss ich nicht. die beschriebene vorgehensweise macht mich aber stutzig.
    zum einen ist der film nicht von heute auf morgen produziert worden. das hat seine zeit gebraucht und dass das niemand von der *elite* gemerkt haben soll, kann mir keiner erzählen. die produktion zu stoppen, wäre ein leichtes gewesen. dann wurde werbung im netz und im fernsehen gemacht, die info über den film und den inhalt ist somit sicherlich in viele foren wie unseres gelangt, so dass die leute neugierig und gespannt auf den film gewartet haben.
    dann ist er ins kino gekommen und schwupps ist er auch wieder verschwunden, so dass sich nun wohl massig gerüchte darum ranken. ist ne gute methode falsche fakten als wahre darzustellen.



    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Stivi Sa 29 Okt - 23:27

    Ich glaube so ist es nicht ankh, dass wäre definitiv viel zu aufwändig und teuer, nur um ein paar Leute auf die falsche Fährte zu locken.
    Das hat bestimmt einen anderen grund, welchen müssen wir noch herausfinden.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Ankh Sa 29 Okt - 23:56

    na wenn die etwas in hülle und fülle haben, dann ist es geld.

    aber harren wir mal der dinge und infos, die da kommen Wink.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 18:53

    Hab auch mal geschaut finde aber auch nix......hhhmmmmmmm finde das sehr merkwürdig......nur wenn in dem Film VIEL Wahrheit gezeigt werden soll und er deswegen von der Bildfläche verschwunden ist würde das ja verdammt blöd von denen sein weil sie uns ja damit bestätigen würden das wir Recht haben und sie etwas zu vertuschen versuchen...... :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 20:51

    Einen Film auf die Leinwand zu bekommen, kosten den Kinobetreiber viel Geld. Spielt der Film keinen Gewinn ein, verschwindet er auch wieder aus den Kinos.

    Es könnte also sein, dass die Menschen nicht auf den schnöden marketing Trick reingefallen sind. Die Kritiken waren auch nicht gerade berauschend. Ist eben kein Mainstream Film.

    Ergänzung:
    Bei uns läuft der Film in nur einem Kino. Mit nur einer Vorstellung am Tag um 22:45. totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 21:26

    Na wenigstens hast du die Möglichkeit dir diese Vorstellung zu geben......wo anders läuft da einfach gar nix.....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Stivi So 30 Okt - 22:47

    Ja, kann sein weisnix.
    Aber kann man nach einer Woche schon sagen, dass der Film kein Geld einspielt?
    Ich hätte ihn mir gerne angeschaut.
    Hab nichtmal die Möglichkeit ihn mir auf deutsch im Web anzuschauen, gibts nicht Crying or Very sad

    Gesponserte Inhalte


    Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino Empty Re: Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 17:25