FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Wenn in der "Cloud" die Sonne scheint!

Anonymous
    Gast
    Gast

Wenn in der "Cloud" die Sonne scheint! Empty Wenn in der "Cloud" die Sonne scheint!

Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 10:21

Dann ist das "Die Cloud-Katastrophe", wie Blackberry diese gerade über sich ergehen lassen muß.

Die "Cloud" Technik ist eine schöne Sache, die ich auch nicht mehr missen möchte. Wer aber seine Daten, besonders Private, nur noch dort ablegt, handelt in meinen Augen grob Fahrlässig.

Aber wir sind ja alles mündige Bürger.

Und wie schon Bill Gates gesagt haben soll:
    "Windows Anwender wissen was sie tun!"

Zuletzt von weisnix am Fr 14 Okt - 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Redundanzen entfernt)
    Anonymous
    Gast
    Gast

Wenn in der "Cloud" die Sonne scheint! Empty Re: Wenn in der "Cloud" die Sonne scheint!

Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 11:36

Mir ging R.I.M. auch auf den Sack.....haben mir ständig SMS geschickt in denen sie sich entschuldigt haben für die Ausfälle......das lustige ist das mir das gar nicht aufgefallen ist da ich diese Dienste gar nich nutze.... totlach
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57

Wenn in der "Cloud" die Sonne scheint! Empty Re: Wenn in der "Cloud" die Sonne scheint!

Beitrag von Selene Fr 14 Okt - 12:08

Ich gebe es zu.. Ich wusste bislang nicht so wirklich was das ist.
    Ich bleibe bei meinem guten alten Classic Handy, so mit richtig echten Tasten und ohne Internet.
    Wenn ich ins Internet möchte nutze ich meinen Laptop mit der "hochgradig" sicheren Windoofs Software lol und weiss genau was ich auf meinem Laptop gespeichert habe.

Da mein Handy gerade eine kleine Persönlichkeitsstörung hat, stehe ich gerade vor der qual der Wahl, eines neuen Handys.

Ich habe echt überlegt undfür mich beschlossen, ich bleib bei den alten teilen.
    Ich überlege allerdings noch ob ich eines mit Navi nehme, Gott hat vergessen mir einen Orientierungssinn mitzugeben und das ist ab und an recht abenteuerlich.
    Ansonsten... ich will nur mit dem ding telefonieren... und fotos machen.....und evtl mein zu hause wiederfinden engel

Braucht man diese Smartphones wirklich?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 17:02

Also ich find einige Funktionen (App`s) schon recht praktisch aber ansonsten braucht man son Teil nicht wirklich!.....ist halt wie nen kleiner PC für Unterwegs geworden........

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:37