FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Lang bestehender Rekord gebrochen...

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lang bestehender Rekord gebrochen... Empty Lang bestehender Rekord gebrochen...

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 19:37

    Leute wir können wieder ein Stück mehr stolz auf uns und das Forum sein....wenn ich mich recht erinnere stand bei uns der Rekord, mit dem Tag wo die meisten User gleichzeitig im Forum online waren, bestimmt ein halbes Jahr auf 79.....seit gestern haben wir 82.....dazu haben wir in letzter Zeit einen kontinuierlichen Anstieg der Neuanmeldungen....sind gut 4-5 pro Woche........wir wachsen immer weiter........danke an alle die hier dazu beigetragen haben und weiterhin tun werden.......ihr seid die Besten.........
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Lang bestehender Rekord gebrochen... Empty Re: Lang bestehender Rekord gebrochen...

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 21:07

    nein, ihr.... sonst wären wir nicht hier.. Smile
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Lang bestehender Rekord gebrochen... Empty Re: Lang bestehender Rekord gebrochen...

    Beitrag von Stivi Di 18 Okt - 22:41

    Ja ist ja der Wahnsinn und ich hab geholfen das Forum ins Leben zu rufen.
    Hätte mir nie erträumt, dass es mal so groß wird Smile

    Super Leute echt super, macht weiter so ok
    Um so mehr Leute hier sind um so schneller und weiter spricht sich das Forum rum Wink

    Und immer der Warheit auf der Spur und das macht das Forum unter anderem so interessant, denn wer will nicht die Warheit kennen!?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lang bestehender Rekord gebrochen... Empty Re: Lang bestehender Rekord gebrochen...

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 22:44

    Na logisch Smile das machen wir doch gerne Smile

    Auch einen großen Dank an euch alle die das Forum überhaupt in's Leben gerufen haben, denn ohne euch wären wir nicht hier Smile

    Ist das beste Forum worin ich je gewesen bin. Und hier bleib' ich auch Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lang bestehender Rekord gebrochen... Empty Re: Lang bestehender Rekord gebrochen...

    Beitrag von Gast Mi 19 Okt - 9:18

    ... es ist echt der Wahnsinn wie das Forum gewachsen ist... und was mich stolz macht, wir haben hier sehr viele kompetente leute, die sich hier wunderbar in das Forum integriert haben... Cool .... hoffe, dass dies auch so weitergeht ... ich war zwar nicht seit der "gründung" dabei bin aber froh das ich auch meinen teil dazu beitragen durfte bzw. darf Smile .... also weiter so ok applaus ok applaus ok applaus
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Lang bestehender Rekord gebrochen... Empty Re: Lang bestehender Rekord gebrochen...

    Beitrag von Nerts Mi 19 Okt - 11:20

    Gratuliere ! :frau:
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Lang bestehender Rekord gebrochen... Empty Re: Lang bestehender Rekord gebrochen...

    Beitrag von Heimdall Mi 19 Okt - 11:22

    Selene schrieb:nein, ihr.... sonst wären wir nicht hier.. Smile

    Richtig! ok

    Gesponserte Inhalte


    Lang bestehender Rekord gebrochen... Empty Re: Lang bestehender Rekord gebrochen...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 17:11