noka_ympyt schrieb:Schau, ich habe bemerkt, daß eine zu große Dosis an Korrektheit Bewußtseine zerplatzen läßt. Du bedeutest mir sozusagen nichts, ich habe kein Feeling, keine Resonanz zu Dir, keinen Auftrag Dir zu helfen, es liegt mir eigentlich nicht daran, daß ich Dir etwas erzähle, woran Du sogar zerplatzen könntest.
... Du schreibst übrigens zu viele Worte, die nicht die Deinen sind. Esoterisches könnte man aussortieren. MeineMeinung.
Meine Worte sind IMMER ... meine Worte, Deine dagegen für mich - und nur für mich, denn für andere wage ich nicht zu sprechen - z.Z. eher nichtssagend.
Bei deinen ... im Moment geschriebenen Texte zum eigentlichen Thema "Conrebbi" entsteht bei mir kein Feeling, weil du an und für sich gar nichts gesagt hast, sondern nur ein paar nichtssagende Worte nieder geschrieben, die mit Conrebbi nicht im geringsten in Verbindung zu bringen sind. Um ein Feeling aufkommen zu lassen - wie du es beschreibst, da halte ich es ein wenig anders lieber. Da hilft eher schon der Satz: Schau mir in die Augen Kleines(r)..., was nun wirklich nicht meine Worte sind, diese Angelegenheit aber bestens beschreiben. Ich habe auch keinen Bezug zu dem, was du schreibst, weil du eh komplett am Thema vorbei schreibst, den Conrebbi das eigentliche Thema dabei vollkommen ignorierst und dich anscheinend super wohl bei dem fühlst, was du (oder eben auch NICHT) geschrieben hast, obwohl komplett am Thema vorbei.
OK, du denkst GANZ SICHER in anderen Sphären und schwebst über den Wolken und über dem Rest der Realität. Da spiele ich gerne mit, was aber bedeutet, dass wir dabei ein ANDERES THEMA aufmachen sollten und uns dann diesem Thema widmen. Sagen wir mal das Thema
Über den Wolken ...., oder so!
Jetzt kümmern wir uns GEDANKLICH wieder dem Thema Conrebbi zu.
Ich liebe eher den Augenkontakt, den persönlichen Kontakt, denn da kann Feeling auf kommen. Aber auch ein gutes Buch lässt Feeling aufkommen, denn Worte sind schärfer als jedes Schwert.
Gut, sind wir wieder bei dir.Möchtest du jetzt wieder in deine geistigen Sphären entschwinden - denn erteile ich dir den
AUFTRAG ... :suspect: mach das Thema - "Über den Wolken ...." oder etwas anderes auf, oder möchtest du mit uns weiter über das Thema Conrebbi diskutieren, dann ... mach das einfach. Vermische aber nicht normale, reale und erdgebundene Themen mit Esoterischem? Das sind nämlich zwei verschiedene Schuhe. richard