FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Van Bommel
Admin1
Traumwandler
freddy
crs
9 verfasser

Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

Anonymous
    Gast
    Gast

Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  Empty Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

Beitrag von Gast Di 14 Jun - 11:55

crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5

Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

Beitrag von crs Di 14 Jun - 12:53

Ich bin wirklich sehr begeistert von seiner Art zu reden und wenn man ihm Glauben schenken kann, was ich persönlich auch tue, sind die Uhren scheinbar gestellt. Ich bin schwer beeindruckt.

Resignierte Grüße,
    crs

Anonymous
    Gast
    Gast

Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

Beitrag von Gast Di 14 Jun - 15:07

... finde es bloss KRASS, dass er Berlin an diesem Tage nicht verläßt!!!!!

Ich an seiner Stelle, würde es schon tun.... affraid
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Mi 15 Jun - 1:05

Irgendwie gefällt mir das ganze nicht. Wenn man bedenkt dass in amiland ein großes Erdbeben vorausgesagt wurde für Mai und nix passiert ist (gott sei dank), da kommen auch hier Zweifel auf. Vermute eine desinformation. Und im hintergrund, wird von den politiker zu unserem nachteil bestimmt wieder etwas gebogen, oder es passiert + - 1-2 Tagen, ein naturereignis welches dem Menschen seiner gesundheit schadet.
    Na ja, möglichkeiten gibt es viele was gemacht werden kann. Da geht mir einiges durch den kopf. Aber ein nuklear anschlag, ne, das kann ich nicht glauben !!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5

Beitrag von crs Mi 15 Jun - 11:49

Erdbeben lassen sich aktuell, meines Wissens nach, immer noch nicht exakt vorher sagen. Deswegen wundert es nicht unbedingt, dass die letzte Vorankündigung bei New Madrid nicht eingetroffen ist.

Conrebbi hat ja gesagt, dass zu glauben, was man selber nicht machen würde, andere auch nicht tun würden, ein großer Fehler ist. Wenn nun tatsächlich drei Mini-Nukes entwendet wurden ... wofür, wenn nicht für einen Anschlag?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 16 Jun - 21:09

.... sei es doch mal dahingestellt, ob es ein NUKLEAR ANSCHLAG ist oder ein anderes Attentat.... schlimm ist doch NUR das es passieren könnte ...
    Traumwandler
    Traumwandler
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 10
    Posting-Points : 1

Beitrag von Traumwandler Do 23 Jun - 12:46

Ich mag conrebbis Art zu reden.
    Hab heute gehört, das Merkel bei Eröffnungsspiel anwesend sein soll (der Bundespräsident auch)... Ich frag mich, ob sie vorzeitig abhaut oder aus irgendeinem Grund "leider nicht kommen kann"... falls etwas passiert...

Hoffe es passiert nichts.

lg
    Traumwandler
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 23 Jun - 17:37

@traumwandler .... ja conrebbi ist echt super, mag auch seine art, den dingen auf den grund zu gehen... und er bringt es total neutral rüber... finden wir hier alle super!!!!

habe übrigens auch einen interessanten kopp artikel zur sache gesehen, der meines erachtens das thema auch super von mehreren blickwinkel betrachtet...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/nuklearer-terroranschlag-am-26-juni-in-berlin-.html

viel spass beim lesen... study
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 16:33

So so...Morgen ist es soweit.
    Ob es wieder ins leere läuft?
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Sa 25 Jun - 17:16

Conrebbi kann sich meinetwegen den Mund fusselig sabbeln - passieren wird trotzdem nichts.

Jedenfalls nichts in der Art eines nuklearen Attentates.

Das ist alles nur ein fetter Fake, um die "Truther" zu diskreditieren, nachdem nichts passiert ist. Schon mal drüber nchgedacht, dass dieses Megaritual-Video evtl. nur zu diesem Zweck von "staatlichen Diensten" gebastelt wurde?

Viel eher könnte ich mir kleinere Störfälle von Seiten konservativer Gruppierungen vorstellen, nachdem die Fußballmädels meinten, ihre Hupen im Playboy raushängen lassen zu müssen.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625

Beitrag von bAsTi Sa 25 Jun - 17:24

Anfangs fand ich es nett wie er Hintergründe erklärt hat.
    Jedoch hat besagter Conrebbi sehr an Sympathie bei mir eingebüßt, weil neuerdings Verschwörungstheorien dabei sind, die überhaupt keinen Sinn ergeben und überhaupt, sie klingen absolut nicht glaubwürdig.
    Dieser Conrebbi macht sehr viel heiße Luft um nichts, deshalb finde ich es schlimm, dass es genug Leute gibt, die ihm Glauben schenken.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 17:24

Du, der hat doch genau darauf geachtet wie er sich ausdrückt.
    Damit eben die Leute die ihn für einen "Wissens-Guru" halten sich nicht nach ihm richten.

Er sagt doch auch, dass GERADE weil so viel darüber geredet wird unter Umständen nix passieren wird.
    So in etwa sehe ich das ja auch.

Wenn aber doch etwas passieren wird...Joa, dann muss man davon ausgehen, dass es ein Startschuss wird.

Denn wenn der Laden in die Luft fliegt und viele "Verschwörungstheoretiker-Spinner" darüber vorher darüber berichtet haben...
    Werden so einige ihre Meinung über diese "Spinner" ganz schnell ändern.

Das könnte echt gewaltige Ausmaße annehmen.
    Ob die wirklich dieses Risiko einfach so eingehen würden???
    Das wage ich zu bezweifeln.
    Es sei denn, es ist so wie oben erwähnt. Dass es eben ein Startschuss wird.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Sa 25 Jun - 17:28

Aussage des BKA: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen."

...
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 17:30

bAsTi schrieb:Anfangs fand ich es nett wie er Hintergründe erklärt hat.
    Jedoch hat besagter Conrebbi sehr an Sympathie bei mir eingebüßt, weil neuerdings Verschwörungstheorien dabei sind, die überhaupt keinen Sinn ergeben und überhaupt, sie klingen absolut nicht glaubwürdig.
    Dieser Conrebbi macht sehr viel heiße Luft um nichts, deshalb finde ich es schlimm, dass es genug Leute gibt, die ihm Glauben schenken.

So ging es mir am Anfang mit vielen Dingen Basti.
    Aber ich habe einsehen müssen, dass es eben "mehr gibt" als ich zu wissen meinte.
    Durch Dessinformationen die uns durch das ganze "gesellschaftliche Leben" begleiten oder uns gar eingebrannt werden, ist es leicht zu behaupten; Das ist mir zu abgedreht.

Klar, es gibt wirklich viel offensichtlichen Bullshit im Web.
    Aber es gibt genau so vieles was und einfach zu hoch ist. Weil wir eben darüber keine Kenntnis haben.

Ist doch schon immer so gewesen.
    Genau so wurde Sokrates, Einstein, Tesla und und und als Schwachköpfe abgestempelt.
    Von genau solchen Menschen denen etwas zu abgedreht war. Wink
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 17:31

Van Bommel schrieb:Aussage des BKA: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen."

...

Was meinst Du denn jetzt damit?
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Sa 25 Jun - 17:34

Damit meine ich das Megaritual Video, den Auslöser für das Anschlag-Gerede.

Conrebbi ist im Grunde doch auch nur auf diesen Zug mit aufgesprungen.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 17:41

Sag mal....Schaust Du auch richtig hin und hörst richtig zu in seinen Vids? Wink
    Er sagt doch selbst dass er von vielen dieser Videos nicht hält.^^
    Ist wüsste nur eines was er in der Hinsicht empfiehlt, das Buch "Erst Manhattan dann Berlin".

Mehr nicht.
    Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte. Wink
    Was ich aber nicht glaube.^^
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Sa 25 Jun - 17:47

Nein, eher selten. Hab ich mir spätestens nach dem Obama-Narben-Rätsel abgewöhnt weils einfach Zeitverschwendung ist.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von bAsTi Sa 25 Jun - 17:50

Van Bommel schrieb:Nein, eher selten. Hab ich mir spätestens nach dem Obama-Narben-Rätsel abgewöhnt weils einfach Zeitverschwendung ist.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 17:52

Sehe ich nicht so.
    Absolut nicht.

Ich kann mit seiner Auffassung der Dinge echt einiges anfangen.
    Ich masse mir auch nicht mehr zu sagen, dass etwas Schwachsinn ist wenn ich es gar nicht richtig begreifen kann. Wink

Jedenfalls kann ich seine Vids nur weiterempfehlen.
    Was nicht heißen soll, dass alles stimmt. Aber sich zumindest eine andere Meinung mal anhören....Hat noch nie jemandem geschadet.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 17:54

bAsTi schrieb:
    Van Bommel schrieb:Nein, eher selten. Hab ich mir spätestens nach dem Obama-Narben-Rätsel abgewöhnt weils einfach Zeitverschwendung ist.

Ja also!
    Wie könnt Ihr dann überhaupt hier MITREDEN???

Das ist mir jetzt schon zu hoch wieder. lol

Aber dann auch noch über etwas "schlecht" reden obwohl man sich nicht mal die Mühe macht mal GENAU zu zuhören...
    Hallo???
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von bAsTi Sa 25 Jun - 18:03

Aufgrund vorangeganener Videos lässt sich nunmal eine Tendenz absehen, welche in aller Regel auch auf nachfolgende Videos und Informationen zutrifft.
    Ich wurde dabei auch ebenso bestätigt, da ich mir hin und wieder nochmal seine Videos ansehe.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 25 Jun - 18:06

... i-wie ist mein post nicht gepostet... nochmal ...

also ich bin da auch der meinung von Ѧnoubis♆ ... Conrebbi, sammelt nur informationen die im i-net kursieren und bereitet sie NEUTRAL in seinen videos aus... finde nicht das er in irgendeiner art und weise partei ergreift und das rechne ich Ihm schon hoch an....

Jeder Mensch muss selber wissen, wie er mit den Informationen von Ihm umgehen soll... wer Ihn natürlich als "Leitfaden" hernimmt, der ist selber schuld und liegt auch nicht in SEINEM interesse (denke ich zumindest) ...

Ich finde ihn nach wie vor eine gute informations quelle, jedoch sollte man sich nicht nur auf Ihn stützen sondern muss selber auch aktiv bleiben! grinsen
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 18:08

private23 schrieb:... i-wie ist mein post nicht gepostet... nochmal ...

also ich bin da auch der meinung von Ѧnoubis♆ ... Conrebbi, sammelt nur informationen die im i-net kursieren und bereitet sie NEUTRAL in seinen videos aus... finde nicht das er in irgendeiner art und weise partei ergreift und das rechne ich Ihm schon hoch an....

Jeder Mensch muss selber wissen, wie er mit den Informationen von Ihm umgehen soll... wer Ihn natürlich als "Leitfaden" hernimmt, der ist selber schuld und liegt auch nicht in SEINEM interesse (denke ich zumindest) ...

Ich finde ihn nach wie vor eine gute informations quelle, jedoch sollte man sich nicht nur auf Ihn stützen sondern muss selber auch aktiv bleiben! grinsen

High five!!!
    Genau das! Wink
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Sa 25 Jun - 18:13

Dass er nur sammelt und neutral aufbereitet sehe ich nicht so. Er mischt auch immer noch reichlich Wissen und Halbwissen seinerseits mit ein, holt teilweise extrem weit aus und schlussendlich läuft es meistens darauf hinaus, dass der Zuschauer zumindest subtil zu einer Meinungstendenz bewegt wird.

@Anoubis: ich habe nicht gesagt, ich hätte mir das Video in diesem Thread nicht angesehen...ist jetzt aber schon mindestens 1 Woche her.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:23