FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Skeptiker bestätigen Erderwärmung Empty Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Beitrag von Selene Sa 29 Okt - 10:08

    Hallo,
    vor ein paar tagen habe ich im Radio die Meldung vernommen, das eine Gruppe Skeptiker, eine neue Studie zur Erderwärmung vorgenmmen haben.
    diese Skeptiker sollen die Erderwärmung nun wohl bestätigen.

    Beim googlen brachte ich leider nur dieses hier zu tage. Es gibt noch andere Artikel, aber die gehen kaum auf die Skeptiker ein.

    http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2860502/auch-skeptiker-belegen-klimawandel.story

    Weiss jemand mehr darüber?
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Skeptiker bestätigen Erderwärmung Empty Re: Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Beitrag von Heimdall Sa 29 Okt - 12:22

    Google mal nach "Klimalüge", da findest Du jede Menge. Eine gute Seite mit einigen Videos ist z.B. diese.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Skeptiker bestätigen Erderwärmung Empty Re: Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Beitrag von Gast Sa 29 Okt - 14:27

    Unbestreitbar habe wir seit der letzten Eiszeit eine Klimaerwärmung!

    Fraglich ist, ob das erbärmliche handeln der Menschheit zum Klimawandel beiträgt! :iroker:
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Skeptiker bestätigen Erderwärmung Empty Re: Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Beitrag von Selene Sa 29 Okt - 14:42

    weisnix schrieb:Unbestreitbar habe wir seit der letzten Eiszeit eine Klimaerwärmung!

    Fraglich ist, ob das erbärmliche handeln der Menschheit zum Klimawandel beiträgt! :iroker:

    Das was ich schon lange denke...

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Skeptiker bestätigen Erderwärmung Empty Re: Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Beitrag von freddy Sa 29 Okt - 23:40

    google gibt ja vieles haer zum Thema.

    http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2860502/auch-skeptiker-belegen-klimawandel.story
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Skeptiker bestätigen Erderwärmung Empty Re: Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 18:55

    NEIN!!!!.....Der Mensch trägt NICHT dazu bei!!!!.....das ist ein ganz natürlicher Zyklus !!!!!!!......
    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    Skeptiker bestätigen Erderwärmung Empty Re: Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Beitrag von Aven Kal So 30 Okt - 19:08

    Der Klimawandel würde auch ohne unsere Existenz fortwährend laufen...
    Möglich, dass wir die Erderwärmung beschleunigen.

    Aber die meisten "Wir-müssen-den-Klimawandel-stoppen-und-Kühe-sind-böse"-Leute sind der festen Überzeugung, dass wir allein verantwortlich sind.
    Mitverantwortlich, vielleicht.
    Aber trotz dieser Überzeugung wird mehr gelabert als was unternommen.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Skeptiker bestätigen Erderwärmung Empty Re: Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Beitrag von Selene Mo 31 Okt - 8:40

    Ich habe nicht gesagt, das der Mensch schuld ist, sondern das Skeptiker die Erderwärmung bestätigen.

    Ich aahbe zur Erderwärmung sowieso meine eigene Theorie, die allerdings recht wackelig ist und für dich ich schonmal "angeraunzt" wurde.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Skeptiker bestätigen Erderwärmung Empty Re: Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Beitrag von Gast Mo 31 Okt - 10:20

    Immer her mit deiner Theorie Selene.....mich würde das echt mal interessieren......vielleicht hast gerade du ja einen Gedankenanstoss den hier noch keiner hatte....

    Gesponserte Inhalte


    Skeptiker bestätigen Erderwärmung Empty Re: Skeptiker bestätigen Erderwärmung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 0:05