FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
tomjohn
Imagine
Admin1
7 verfasser

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von Admin1 Di 16 März - 1:50

    Da werden sich so manche Cheffs freuen.
    Ich glaube die Telefonleitungen laufen jetzt schon heiss bei dem Unternehmen.

    http://info.kopp-verlag.de/news/horror-handy-fuer-angestellte.html
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von Imagine Di 16 März - 7:51

    Wird bei uns schneller eingeführt sein als wir uns vielleicht vorstellen können. Wundern tut mich schon lange nix mehr - wir leben doch schon in einem totalen Überwachungsstaat.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von tomjohn Di 16 März - 23:43

    Wenn du einen Schreibtischnachbarn hast
    soll er das Handy einstecken
    und du kannst deinen Büroschlaf halten ....

    Einfach Handy einem guten Kollegen geben , damit er
    zwischen den Lagerregalen herumrennt (abheben darf er natürlich nicht...).
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von orakel Sa 20 März - 4:43

    tomjohn schrieb:Wenn du einen Schreibtischnachbarn hast
    soll er das Handy einstecken
    und du kannst deinen Büroschlaf halten ....

    Einfach Handy einem guten Kollegen geben , damit er
    zwischen den Lagerregalen herumrennt (abheben darf er natürlich nicht...).

    Fällt aber auf wenn 2 Handys das gleiche machen lach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von Admin1 Sa 20 März - 4:49

    Wozu das Handy überhaupt mitnehmen? Wink
    Weiss echt nicht warum heute kaum jemand ohne eins kann.Ging doch früher auch ohne.
    Ist doch schon seltsam,dass es heute so ist dass Kidis schon in der Schule fertig gemacht werden wenn sie keins haben.Wird ja als sooo ein super Gerät gepriesen.Aber hätte nur telefonieren nicht gereicht?
    Neeeiiin,muss ja Videos machen können,muss GPS haben.Hey, in China kann man schon damit bezahlen.Eigentlich soll das Ding ja ALLES von und über uns wissen.
    UND WIR WOLLEN SIE JA ALLE Twisted Evil

    Naja,Ihr wisst ja was ich meine. Wink
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von orakel Sa 20 März - 21:29

    [quote="Anoubis X"]Wozu das Handy überhaupt mitnehmen? Wink


    So leicht kommst Du nicht davon nö Was ist wenn die Firma jedem Arbeitnehmer ein Handy vorschreibt oder zur Verfügung stellt? Question Wer das Handy Ausschaltet oder vergisst zu Laden bekommt eine Abmahnung! :suspect: Mad

    Positiver Nebeneffekt des Handys und W-LAN Geräten! cheers Unfruchtbar durch Strahlungen, Tumore, keine Rentenkosten. krank umfall
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von Imagine So 21 März - 2:22

    Ich kann mir gut vorstellen dass viele Arbeitgeber so ein Handy einführen würden. Wer von den Arbeitnehmern nicht damit einverstanden ist, der bekommt entweder Abmahnungen und wird gekündigt oder er wird erst gar nicht eingestellt.
    Daher glaube ich auch, dass viele Leute akzeptieren würden dass sie überwacht werden - wird ja jetzt schon von vielen alles mögliche getan nur um einen Job zu bekommen.
    Traurig aber wahr!
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von Alienmädchen Do 25 März - 14:07

    wenn dass so sein wird bin ich lieber arbeitslos!!!!!!!
    nö
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von PjumaX Do 25 März - 17:31

    naja jetzt lohnt sich bald nicht mehr Hartz IV. Nichts AUDI A3 mit HARTZ IV nichts mit den neusten Spielkonsolen! Geldkürzungen usw... die Hartz IV´er sind eine Tickende kontrollierbare Zeitbombe.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von Neo Fr 26 März - 12:26

    Also, wenn ich das so lese http://wir-zeitung.blogspot.com/2010/03/bundestagskandidat-unter-hausarrest.html, fällt mir gar nichts dazu mehr ein ausser diesem Wort mit F (nein F**k ist es nicht)

    Das absurde an der ganzen Situation ist, daß ich vom AA Stellenservice einen Job angeboten bekam, Post-Sachbearbeiter im Deutschen Bundestag zum 1.3.
    Tel. hörte ich bei einem Anruf meinerseits daß aufgrund der über 300 Bewerbungen sich bis zum 1.4. hinzieht und bisher kam weder eine Absage noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
    Fazit des ganzen: ich muss dem AA gegenüber erklären, daß ich nichts schriftliches in den Händen habe, weil der Staat kein Geld hat, um mal ne kurze Absage per Brief zu senden.
    Aber jede Firma hatte kurz vor der Finanzkrise mal die Zeit und Traute, eine Absage zu senden...


    Zuletzt von Cassiel am Fr 26 März - 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von Alienmädchen Fr 26 März - 12:28

    sorry mir fällt das wor nicht ein wieviele buchstaben ?
    hangman
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von Neo Fr 26 März - 12:33

    nachzählend.... 10 Buchstaben und kleiner Tipp es endet mit ismus - ismen sind sowieso langsam mal überholt....
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von orakel So 28 März - 22:38

    Cassiel schrieb:nachzählend.... 10 Buchstaben und kleiner Tipp es endet mit Faschismus Question - ismen sind sowieso langsam mal überholt....

    Gesponserte Inhalte


    Neue Taktik auf der Arbeitsstelle Empty Re: Neue Taktik auf der Arbeitsstelle

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 18:27