FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Nano
Stivi
Nerts
tomjohn
8 verfasser

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von tomjohn So 20 Nov - 3:42

    Es gibt heutzutage kaum ein Thema ,
    bei dem es so viele falsche Informationen
    Täuschungen und Verrücktheiten gegeben hat
    und gibt wie bei den UFOs.

    Viele ernsthafte Menschen die dieses Thema
    zu erforschen versuchen ,
    werden durch eine Vielzahl ungeheuerlicher
    Lügen einer kleinen Zahl von Leuten in die Irre geführt,
    die um eines flüchtigen Augenblickes
    der Berümtheit willen
    oder in der wohlerwogenen Absicht ,
    Verwirrung zu stiften ,
    das Feld mit falschen Berichten ,
    unhaltbaren Behauptungen
    und betrügerischen Beweisen
    in ein schiefes Licht gerückt haben.

    Eine umfassende Untersuchung des Phänomens UFO
    zeigt, dass es sich dabei nicht
    um einen netten kleinen Spaziergang durch eine angenehm
    erregende, unbekannte Welt handelt.

    Das UFO scheint sich immer mehr als eine der
    härtesten Realitäten zu entpuppen,
    denen sich die Menschheit je gegenübersah.

    Hohe Ausdauer , große Beharrlichkeit , viel Geduld
    und ein gefestigter Charakter
    sind bei diesem Thema nötig.
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Nerts So 20 Nov - 6:00

    da geb ich dir recht tomjohn, ein labiler charakter kann durch aus bei der einen oder anderen theme die auch hier im forum enthalten sind sagen wir mal etwas ,,in den falschen hals " bekommen und entsprechen jeder logik zum falschen handeln bewegt werden....
    siehe der sekten massenmord vor einiger zeit in texas oder dergleichen ...

    LG
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Stivi So 20 Nov - 12:50

    tomjohn, gut das du das erwähnst, denn so ist es leider.
    Das ist kein leichtes Thema, habs selbst erfahren und habe auch schon enttäuschungen erlebt die einen wieder runter reißen, zB wo ich fest überzeugt war, dass "dies" echt war und sich später herausgestellt hat es ist ein fake.
    Aber dies passiert immer und immer wieder, man lernt aber dazu nicht so schnell überzeugt zu sein und erstmal abzuwarten und nachzuforschen.
    Aber es lohnt sich alle male Wink
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Nano So 20 Nov - 14:09

    das thema UFO wird leider durch fakeeingriffe von anderen menschen zerstört...je mehr fakes es gibt/gemacht werden desto mehr lachen die menschen über dieses thema Crying or Very sad

    aber tomjohn gut das du es hier ansprichst Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Admin1 So 20 Nov - 14:43

    Aber das Problem ist doch unter anderem das Bluebeam-Projekt.

    Denn ein riesen großer Fake ist eben damit geplant und das macht es erheblich schwerer.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Gast So 20 Nov - 14:49

    Ich finde es auch sehr Merkwürdig das es Millionen von Ufosichtungen gibt und Millionen von Augenzeugen und das wird ins lächerliche gezogen und die Menschen werden als Spinner abgetan. Wenn es allerdings um das Thema Gott geht, dann haben wir das zu akzeptieren und sollen/dürfen keine Fragen stellen. Wenn man das mal gegenüber stellt wieviele Menschen Ufo´s sehen und wieviele Menschen Gott sehen, dann wird die lächerlichkeit mal ganz klar. Ich persönlich finde das zum Lachen. Milliarden von Menschen glauben an Gott obwohl sie Ihn noch nie gesehen haben aber wenn man sagt man hat ein Ufo gesehen dann ist man irre? drunken
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Stivi So 20 Nov - 14:56

    Infokrieger GENAU SO denke ich auch, ich glaube auch 0% an Gott, wieso auch!?
    Es ist wirklich so wie du sagst und das ist echt traurig.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Admin1 So 20 Nov - 15:13

    Stivi schrieb:... ich glaube auch 0% an Gott, wieso auch!?
    ...

    Habe dazu ein Thread gerade gestartet welcher auch auf dieses Thema zu sprechen kommen wird. Wink


    https://freidenker.forumieren.de/t4136-das-christentum-ist-nicht-das-was-es-vorgibt-zu-sein#57104
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Neid Di 12 Jun - 19:36

    Es gibt da noch ein Problem. Wenn die Menschen von Ufo´s sprechen/hören, verbinden sie das Wort Ufo immer gleich mit einem Extraterrestrischen Raumschiff, was aber so nicht ganz richtig ist. Ein Ufo kann alles sein, jedes Flugobjekt welches nicht als das identifiziert werden kann was es ist, sei es ein Flugzeug, ein Wetterballon oder sogar ein Vogel ist ein unidentifizierbares Flugobjekt, also ein Ufo.
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Bruder Tuck Mi 13 Jun - 2:08

    Ginsel®️ schrieb:Ich finde es auch sehr Merkwürdig das es Millionen von Ufosichtungen gibt und Millionen von Augenzeugen und das wird ins lächerliche gezogen und die Menschen werden als Spinner abgetan. Wenn es allerdings um das Thema Gott geht, dann haben wir das zu akzeptieren und sollen/dürfen keine Fragen stellen. Wenn man das mal gegenüber stellt wieviele Menschen Ufo´s sehen und wieviele Menschen Gott sehen, dann wird die lächerlichkeit mal ganz klar. Ich persönlich finde das zum Lachen. Milliarden von Menschen glauben an Gott obwohl sie Ihn noch nie gesehen haben aber wenn man sagt man hat ein Ufo gesehen dann ist man irre? drunken


    Ich denke das die wirklich Gläubigen, Gott mit der Liebe eben verbinden, denn die gibt es ja wirklich!

    Was die Kirche(Vatikan) oder andere Sekten angeht, ist in meinen Augen völlig was anderes und hat kaum bis garnicht, etwas mit Glauben zu tun, außer das Menschen alles glauben müssen, wenn sie nicht über Wissen verfügen! Also das allgemeine Volk muß dumm gehalten werden.
    Machterhalt wie im Mittelalter.



    Denn alleine die Kreuzzüge, mit all dem Abschlachten anders Gläubiger, anders Denkender usw. hätte die Menschen damals wie Heute aufwachen lassen müssen, denn du sollst nicht töten, ist eines der höchsten Gebote, von Gott an die Menschen gewesen.






    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Bruder Tuck Mi 13 Jun - 2:47

    Noch einmal.......habs vergessen vorhin zu erwähnen,

    die damalige Hexenverbrennung ist selbst heute noch zu gegen, nur halt in eine andere Verpackung gepackt. Heute werden Menschen nicht mehr verbrannt (zumindest meines Wissens nicht), sondern halt psychatrisiert oder durch die Medien angeprangert und ins soziale Aus getrieben.

    Wer traut sich schon von einer wirklichen Begegnung mit Ufo´s zu berichten? Wem würde es denn erzählt werden? Den Eltern, den engen Freunden oder der Öffentlichkeit?

    Ein Kollege von mir hat vor einigen Wochen eine nette Begegnung gehabt, ein "Stern", der recht zügig immer größer wurde, schnelle Flugmanöver, zu schnell für nen Flugzeug zu leise für nen Hubschrab! und plötzlich verschwunden. Er überlegte ob er cam hohlen sollte, wollte aber nicht weg..........., es wurde einige Tage später sogar in der regionalen Zeitung davon berichtet, entweder RuhrNachrichten oder Westfälischer Anzeiger, denn das haben sehr viele gesehen und haben direkt bei der Polizei angerufen.

    Seine Bekannten haben es ihm nicht geglaubt, als er es ihnen mitteilte, bis es eben in den Zeitungen abgedruckt wurde. sein Standort Werne a. d. Lippe, falls es einen von euch interessiert, wann es genau war weiss ich nicht. aber in den letzten 8-10 Wochen! und das müsste ja nachprüfbar sein.

    Worauf ich aber hinaus will ist folgendes eben, die Menschen haben halt Angst in eine bestimmte Ecke geschoben zu werden und schweigen lieber und das ist ja der Sinn und Zweck der ganzen Sache. Meines Erachtens war es früher und auch heute noch ähnlich mit den Chemtrail´s.

    wisoweshalb
    wisoweshalb
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 28
    Posting-Points : 1
    Alter : 53

    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von wisoweshalb Mo 24 Dez - 13:21

    Lügen und Grüchte verbreiten, ist doch überall so. Bei allen wichtigen Fragen ob Umwelt, Gesundheit, Weltanschauung. Deshalb hab ich mich hier angemeldet. Weil es viele ungewöhnliche Berichte uns Sichtweisen gibt. Man muss halt lernen informationen zu sortieren zu bewerten und einzuordnen. Das wird sehr erschwehrt gerade weil bewußt gefaket wird. Idea

    Gesponserte Inhalte


    An unsere Neulinge oder die es werden wollen Empty Re: An unsere Neulinge oder die es werden wollen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 23:45