FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

dies ist ein energetisches werkzeug...

ordial
    ordial
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 6

dies ist ein energetisches werkzeug... Empty dies ist ein energetisches werkzeug...

Beitrag von ordial So 27 Nov - 19:11

...ick hab' da watt schönes und auch sehr wirksames jefunden. es handelt sich hierbei um eine spezielle "energiematrix", die man recht einfach anwendet, um klarheit und übersicht zu erhalten.ick kann mir vorstellen, dass einige von euch davon schonmal gehört haben, oder/und es bereits schon anwenden.
    mir ist besonders wichtig zu erwähnen, dass die wirksamkeit dieses werkzeuges ausschließlich nur gegeben ist, wenn die anwenderin oder der anwender wahrhaftigkeit ausstrahlt (was im allgemeinen zu jeder zeit hilfreich ist *). eine der "effektivsten eigenschaften" dieser matrix ist wohl die löschung aller möglichen "ablenkungsprogramme", die es so gibt. es würde jetzt wahrscheinlich den server "knacken", wenn ick euch jetzt alles aufzähle, was ihr mir eurem klaren bewusstsein alles in harmonie bringt. . .=)

bleibt schön.
    *ick liebe euch.
    druffklicken, kieken, ausdrucken
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21

dies ist ein energetisches werkzeug... Empty Re: dies ist ein energetisches werkzeug...

Beitrag von Nano So 27 Nov - 19:28

Kommt mir vor wie eine Glaubensrichtung und sowas...

Dient dem licht dem schöpfer etc...?

Kansnt du mir eventuell erzählen was da so drin stehen soll?
    vor allem was genau ist mti dem symbol nun gemeint und vor ALLEM allem^^ welchem schöpfer?

bin gerade verwirrt...
    ordial
    ordial
    Einsteiger

dies ist ein energetisches werkzeug... Empty Re: dies ist ein energetisches werkzeug...

Beitrag von ordial So 27 Nov - 19:43

kein wunder, dass du verwirrt bist...du bist wohl noch zu "unruhig", was denkst du?
    du solltest niemandem "dienen", denn du bist ein freies geistiges wesen, was sich in einem physischen körper erlebt.man kann sogar sagen, dass du selbst aus purem licht bestehst- "bewusster" energie.
    watt ick dir da gezeigt habe ist ein werkzeug- um zu entwickeln.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21

Beitrag von Nano So 27 Nov - 19:53

sagt mir jetzt nicht viel aber ich schau es mir eifnach mal an...Smile

Ich glaube kaum das es mit ein paar aufeinander folgenden kreisen getan ist^^...
    wo ist denn die logik wenn ich mir son ding aufm PC klebe?wie sol les mich bitte schön schützen..steht ja alles leider nicht beschrieben...
    hätte gern gewusst wie sowas überhaupt funktionieren soll ausser im kopf?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn So 27 Nov - 20:35

Vergiss nie
    das JEDER im Internet
    sein Unwesen treiben kann.
    ordial
    ordial
    Einsteiger

Beitrag von ordial So 27 Nov - 22:09

das haben grenzwissenschaften nun mal so an sich...es setzt einen gewissen "bewusstseinszustand" voraus.
    nicht jedes individuum ist dazu im stande.die gene sind nicht immer in der "optimalen" (ein)stellung.das morpho- genetische feld ist nicht bei jedem wesen gleich "klar".
    wie gesagt, es ist ein werkzeug- nur wer eine suppe mit der gabel "löffelt" braucht halt ewas länger...um zu bemerken, dass es mit dem löffel erst sinn macht.

bleibt schön .

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:15