FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Die machen was sie wollen

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die machen was sie wollen Empty Die machen was sie wollen

    Beitrag von Gast Sa 10 Dez - 21:16

    Bin gerade über diesen Artikel über Chemtrails gestolpert. Es ist schon krank was wir uns von denen alles bieten lassen. Jeder meckert ein bißchen aber passieren tut da nichts. Ich wundere mich mittlerweile echt nicht mehr das die NWO so leichtes Spiel mit uns hat Crying or Very sad

    Ein Teilnehmer der Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“, die sich für die Aufklärung über das wichtige und leider in den Medien sehr unterdrückte Thema „Chemtrails“ einsetzt, hat beim Umweltbundesamt angefragt, wieso das Amt die Luft in Deutschland nicht auf Schwermetalle wie Aluminium, Barium oder Strontium untersuchen würde. Die Antwort ist erschreckend, das Amt richte sich nur nach vorgegebenen Messprogrammen, Messparametern und Messverfahren, die von Experten aus internationalen Arbeitsgruppen stammen. Für eine Untersuchung der Luft nach Schwermetallen wie Aluminium, Barium und Strontium ergebe sich daraus kein Messbedarf.

    Hier gehts zum ganzen Artikel

    Und hier das Antwortschreiben

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Die machen was sie wollen Empty Re: Die machen was sie wollen

    Beitrag von tomjohn So 11 Dez - 3:20

    @ Ginsel®

    Mach unbedingt den Briefkopf unkenntlich !
    Könnte rechtliche Probleme bringen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die machen was sie wollen Empty Re: Die machen was sie wollen

    Beitrag von Gast So 11 Dez - 3:41

    @ Tomjohn

    Der Brief ist ganz öffentlich so abgebildet. Ist in dem artikel auch ein Link dazu. habe Ihn so übernommen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die machen was sie wollen Empty Re: Die machen was sie wollen

    Beitrag von Gast So 11 Dez - 19:06

    Mit welchen Sensoren kann man den Aluminium, Barium und Strontium in der Atmosphäre nachweisen?

    Ein paar solcher Messgeräte aufstellen und die Messungen im Inet veröffentlichen, sollte kein Problem sein. Können diese Stoffe in der Luft nachgewiesen werden und evtl. eine Zuordnung zu Flugverkehr ermöglichen, muss der Staat zum Schutz seiner Bürger tätig werden!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die machen was sie wollen Empty Re: Die machen was sie wollen

    Beitrag von Gast So 11 Dez - 19:30

    Also messen kann man das natürlich schon. DIESE firma zb macht sowas. ich denke aber das dir brd verwaltung das nicht interessieren wird. das laäuft dann genauso wie damals in der ddr ab. dann werden einfach die grenzwerte per gesetz erhöht und schon passt für die alles wieder. da müßten auch wieder ein paar demos laufen und dann wird das genauso niedergeschlagen wie dir von rockefeller angestiftete occupy bewegung. dank lissabonvertrag dürften die die demonstranten dann auch erschiesen. traurig aber wahr weinen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die machen was sie wollen Empty Re: Die machen was sie wollen

    Beitrag von Gast So 11 Dez - 20:08

    Meine Frage zielte eher daraufhin, wie man solche Geräte selbst bauen kann. Deshalb die Frage nach den Sensoren.

    Es geht ja nur um den Nachweis! Bis jetzt wird ja von Seiten der Behörden noch geleugnet.



    Das man als Querulant zukünftig erschossen wird ist ja eher ein Segen als ein Fluch. Ich möchte nicht in solch einer Gesellschaft leben.
    ironie

    Gesponserte Inhalte


    Die machen was sie wollen Empty Re: Die machen was sie wollen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 16:41