FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

TV Propaganda...zum x-sten mal....

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von Admin1 Mi 28 Dez - 19:12

Jetzt zeigen sie schon auf RTL2 eine Weltuntergang-"Doku" zu 2012.

Billiger können sie es nicht mehr. Wette aber trotzdem, dass die meisten die es gerade schauen es auch glauben werden.

leningrad
leningrad
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 18
Posting-Points : 3
Alter : 44

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty Re: TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von leningrad Mi 28 Dez - 20:03

habs auch gesehen...und das selbe gedacht lol
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty Re: TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von Admin1 Do 29 Dez - 13:46

Und jetzt schon wieder der nächste neue MÜLL!!!

N24 - "Der Tag an dem es zu viele Menschen gibt."

Hart, oder?


Zuletzt von Ѧnoubis X am Do 29 Dez - 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty Re: TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von Admin1 Do 29 Dez - 14:10

Ist schon interessant wie oft es inzwischen ist. Wenn man sich eben eine kleine Notiz wie hier macht, fällt es so richtig auf.

Direkt nach der oben genannten Propaganda-Sendung folgt die nächste.

N24- Schatten der Zukunft: "Entdeckung der Aliens."
Inanna
Inanna
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 17
Posting-Points : 1
Alter : 53

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty Re: TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von Inanna Sa 31 Dez - 16:12

Hallo. Habe da auch etwas gefunden. Heute um 20 Uhr 15. auf N24. Der tag an dem die Erde still stand.
Inanna
Inanna
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 17
Posting-Points : 1
Alter : 53

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty Re: TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von Inanna Do 5 Jan - 15:26

Gestern auf N24 kam ja der totale Blödsinn.
"Der Nostradamuseffekt -Das Ender der Welt."
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty Re: TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von Admin1 Do 5 Jan - 15:35

Hi Inanna.
Kannte den Mist schon. Habe es extra nicht erwähnt, weil ich denke, dass da nur noch die aller dümmsten drauf reinfallen. Wer sich von so einer dritt klassigen "Doku" i-wie beeinflussen lässt....

Der glaubt noch an der Osterhasen der auf Rudolf reitet. totlach

Absoluter Schwachsinn. Vor allem Nostradamus.
Wenn ich schon diesen Namen höre...

Es gab so viele ECHTE, RICHTIGE Menschen die Sachen vorausgesehen haben. Über diese schweigt man. Die sollen wir ja auch mal liebsten gar nicht kennen.
Der Nostradamus ist nur eine Medienmarionette die für all möglichen Zwecke benutzt wird. Die Dummen schlucken es. Wink

Was meinst Du warum er im TV ständig läuft?
Stell Dir doch mal nur die Frage wie alt diese Doku ist und warum sie ausgerechnet jetzt auftaucht. Wink

Es laufen seit etlichen Jahren Dokus über Nostradamus. Warum kam diese nicht schon vorher???

Sorry. Aber wer so einen offensichtlichen Blödsinn schluckt...Dem kann hier keiner mehr helfen.

avatar
vheith
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 6
Posting-Points : 0
Alter : 40

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty Re: TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von vheith Do 5 Jan - 22:15

das heißt hier "freidenker" und dann erzählt hier jeder was er irgendwann mal in diesen mindfuckingmachines gesehn hat?

ich glaub ich steh grad am falschen bahnhof...
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 35

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty Re: TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von Admin1 Do 5 Jan - 22:33

Ich glaube Du verstehst nicht worum es hiebei geht.
Ich schaue mir diesen Müll sicherlich nicht an der momentan in der "Mindfuckingmachine".

Will damit nur zeigen/klar machen WIE OFT dieser Mist gesendet wird um eben die Leute in ihre Schädel zu x*!!§°!!

Wer sich das anschaut selbst schuld.
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5343
Posting-Points : 330
Alter : 62
Ort : ruhrpott

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty Re: TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von kaffeetrinken Mi 27 März - 6:44

propaganda, propaganda wo man auch hinsieht, das ist eine maschinerie, die jeder nutzt, aber auch hier zählt die verpackung, tolle packung, inhalt scheiße, und doch wird von den meisten zugegriffen, selbst wenn der preis menschenleben kostet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

TV Propaganda...zum x-sten mal.... Empty Re: TV Propaganda...zum x-sten mal....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 13:22