FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
Clasta
crs
PjumaX
Admin1
Dragon33
Das alte Ego
tomjohn
Mrs Who
12 verfasser

Geheime Untergrundbasen für 2012???

Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27

Geheime Untergrundbasen für 2012??? Empty Geheime Untergrundbasen für 2012???

Beitrag von Mrs Who Sa 27 März - 17:59

Hab ein interessantes Video zum thema Untergrundbasen gefunden. Wäre allerdings erstmal ne Aufgabe für Bastet zum übersetzen;-)
    Ist aber echt interessant
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier auch noch ein Video zur D.U.M.B.S
    zwar auch in Englisch aber die Bilder sind sehr beeindruckend muss ich sagen. ´Bei einer Sache bin ich allerdings etwas irritiert. Als Stargate Fan kenn ich da wirklich alles. Ich hätte aber nicht gedacht das es den Cheyenne Mountain Complex mit dem Eingang wirklich gibt. Hab den Eingang sogar bei google earth gefunden.

Gruß Mrs Who
    Anonymous
    Gast
    Gast

Geheime Untergrundbasen für 2012??? Empty Re: Geheime Untergrundbasen für 2012???

Beitrag von Gast Sa 27 März - 22:23

Also wenn es Video´s von geheimen Untergrundbasen bei youtube gibt sind sie ja nicht sehr geheim was? ^^
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Geheime Untergrundbasen für 2012??? Empty Re: Geheime Untergrundbasen für 2012???

Beitrag von tomjohn So 28 März - 3:30

Wenn du etwas geheim halten willst ,
    so mache es öffentlich.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27

Beitrag von Mrs Who So 28 März - 7:28

das denk ich auch tomjohn. Bis zu einem gewissen maß können die so die "verschwörungstheoretiker" lächerlich machen. ich geh davon aus das es diese basen wirklich gibt. insbesondere auch die Dulce Basis.
    Was würd ich drum geben da mal in die gegend zu fliegen um auf "Jagd " zu gehen
    Gruß Mrs Who
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1

Beitrag von Das alte Ego So 28 März - 7:59

Habe mir die Videos,...
    ( - haben wir vielleicht Freiwillige im Team, die Englisch beherrschen und Bastet beim Übersetzen unterstützen können / wollen, damit planlose Fremdsprachenanalphabeten, wie ich es bin, ebenfalls Informationen erhalten die auf Deutsch nicht zugänglich sind? )
    ...angesehen...

Zu Video 1, kann ich, da meine Englischkenntnisse 20 Jahre Alt sind, ich keine wirkliche Ahnung habe was der Plaudert nur eine Frage stellen....

Ein Projekt das fünf Trillion Dollar kostet?
    Uns hat die Wiedervereinigung ein paar Billionen Mark gekostet.... Resultat, Deutschland ist bis heute noch Pleite. Welcher Staat könnte ein Projekt finanzieren das derart viel Geld verschlingt ohne völlig Bankrott zu sein?

Zum zweiten Video frage ich mich...
    Wie ist derjenige der diese Bilder gesetzt hat, an derartige Schnappschüsse gelangt...
    Die Fotos von der Oberfläche durchaus vorstellbar,... die Bilder aus dem inneren der Einrichtungen.
    Wie hat derjenige der sie gemacht hat rausgeschmuggelt?
    Wie ist derjenige der sie auf Youtube gestellt hat zu diesen Material gekommen?
    Würde ein Geheimdienst, der diese Bilder im Netz findet, sie nicht sofort rausnehmen um ihre Einrichtungen zu schützen? Immerhin zeigen sie doch einige Sektoren sehr genau...

Valeron
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 27 Jul - 23:13

Zum Thema Geheime Untergrundbasen habe ich noch einen interessanten Bericht gefunden . Den ich schon lange gesucht hatte und nun endlich wiedergefunden habe. Ein Forumsfreund erwähnte das sogar Kinder Sklavenarbeit leisten müssten. Das alles steht hier nach anklicken dieses Link's sehr interessant berichtet.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 Mi 28 Jul - 1:22

Sind das vielleicht die Annunaki ? Nach der beschreibung und den Bildern die man so kennt könnte man das daraus auch schlussfolgern.
    Und dann viel mir direkt ein Wieviele Kinder in Haiti bei dem Earth Quake verschwunden sind.
    Und ich geh noch weiter Was ist wenn das die eigentlichen Strippen zieher hinter allem sind?
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mi 28 Jul - 1:31

Eine recht spannende Geschichte Luke, aber ob sie wirklich wahr ist...
    Ist alles vorstellbar, weiss aber echt noch nicht was ich davon halten soll.
    Habe auch noch noch nie davon gehört.

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 28 Jul - 7:01

@Dragon33,@Anoubis X. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. Auf jeden Fall ein spannender Bericht und sehr beunruhigend.
    Tja, wenn das alles wahr ist, finde ich es ein besorgniserregendes Thema. Das mit den Annunaki ist ein Interessanter Gedanke. Vielleicht ist an den Sagen der Annunaki etwas wahres dran.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 28 Jul - 11:45

Ich habe schon von einigen Untergrund Basen in Süd Amerika gehört ,das sie dort Existieren.
    Und jetzt wird die Sache interessant, weil wenn es Wahr ist ,erklärt sich mir so einiges .
    Weil dann hätten wir wahrscheinlich ein weiteres Puzzleteil oder sogar das letzte.
    Man muss ja das gesamte sehen und auch mal Quer um die Ecke denken,was ich nun mal gerne mache.
    Seht euch doch mal gesamte an womit wir uns Beschäftigen. Da gibt es vieles was darauf hinweist auch aus anderen themen.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8

Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 14:02

@ Dragon33

Wie/Was meinst du das genau?
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 28 Jul - 15:16

Also wennman sich mal die Sachen mit den Mächten ansieht und wer die wahren Strippen zieher dieser Welt sein sollen, dann sehe ich ein zusammenhang mit diesen Echsenwesen(Annunaki) die in dem Bericht erwähnt werden.
    Desweiteren wollte mal ein kollege nach Pru abhauen wenn es hier zu heiss wird und er sagte :Er würde aber nie in einer dieser Basen gehen weil dort wohl ganz schreckliche Dinge vorsich gehen würden. Das war anfang des Jahres.
    Wir müssen da auch in die anderen Themen zurück gehen die mit der ganzen NWO sache zu tun haben und da sieht man schon so einiges was zu diesem Bericht passt.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 15:21

Woher weiss er was da in den geheimen Basen vor sich geht!?
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 28 Jul - 15:28

Das würde mich auch Interessieren aber er ist einer der lieber alles für sich behält und lieber seine mitmenschen für sein eigenes Interesse versucht zu manipulieren wie es die Grossen machen.
    Aber ich schliesse es nach den ganzen Berichten nicht aus ,das in solchen Basen auch Gentests gemacht werden .
    Und damit meine ich nicht nur an Tomaten oder Tieren.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 15:33

Naja die DDR hat ja auch ihre Bürger an die Pharma-Unternehmen der BRD verkauft. Wink Wir sammeln einfach alle "Penner" in der Welt ein. Bieten Ihnen ein tolles zu Hause und sie finden sich in solchen Basen wieder mit tausend anderen leuten. Und wenn sie bei solchen Tests ums Leben kommen würde sie niemand vermissen!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 28 Jul - 15:38

Gut kombiniert Watson .
    Das würde auch die ganzen Vermissten die nie wieder gefunden werden erklären.
    Wie ich schon sagte man muss auch mal Quer um die Ecke denken und nicht alleine auf die eine Sache sehen sondern den Rattenschwanz noch mitbedenken.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 15:41

Und die Regierung brauch nur diese Leute von der Liste streichen. Die Regierung wollte ja auch 2011 die Bürgerzählen lassen. WARUM ? Damit sie weiss wie viele Sie schon los geworden sind. Very Happy Nein Spaß beiseite! Zum Glück hat das HOHE Gericht diese Zählung abgelehnt!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 28 Jul - 15:52

Ja aber sind wir nicht alle irgendwie durch den Ausweis regristriert ? Selbst schon ein Neugeborenes?
    Also warum dann die Zählung wäre doch quatsch.
    Oder in Ländern wo es keine Meldepflicht gibt??
    Weil dann wäre eine Zählung sinnvoll um zu wisssen wieviele es in wirklichkeit sind.

Aber hier zu Lande wird doch alles Haar klein Dokumentiert.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 15:59

3 Gründe:

- Systemfehler (Falsche Zahlen)

- Neuerfassung (Auch Asyl ... usw.)

- Schauen ob das Volk mit dem Staat kooperiert
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 28 Jul - 16:06

Ja ok das sind gute Gründe und sehr plausibel geb ich dir recht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 28 Jul - 20:21

Ich habe hier noch einmal ein Video gefunden mit dem Phil Schneider.
    In englisch mit deuten Untertiteln.
    Der das berichtet, was schon im Link zum teil zu lesen war.
    Nachtrag. An seiner linken Hand sieht man eindeutig die Schädigungen auf Grund seines Erlebnisses mit den Wesen aus dem Untergrund. Ich finde seine Schilderungen sehr erstaunlich.Und weiß ehrlich gesagt nicht , ob ich das alles glauben kann.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Mi 28 Jul - 22:40

Puh das ist wie in einem schlechten Horrorfilm.
    Aber es lässt Hoffen das nicht alle Aliens schlecht sind, demnavch zufolge.
    Und ich denke das die die ein gutes Herz haben und nicht so verblendet durch die Welt gehen wie wir ,eine Chance von den uns Wohl gesonnenen bekommen werden.
    Auch wenn sich das jetzt blöde Anhört. Aber ich glaube immernoch an das Gute und Vollkommene Sein.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 29 Jul - 0:38

Ja Dragon33, ich glaube auch weiterhin an das Gute.Es geht hier wohl ausschließlich nur um die Reptilien-Wesen. Vielleicht hat dieser Phil Schneider bei seiner ersten Begegnung auch einfach nur falsch reagiert. Vielleicht hätte er nicht gleich rumballern sollen. Aber das ist alles reine Nervensache.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5

Beitrag von crs Do 29 Jul - 2:58

der typ aus vid "1"! erzählt von 129 unterirdischen basen, die seit ende der dreißiger jahre in großer tiefe gebaut wurden und gigantisch groß sind. habe mir vorhin leider nur den anfang gönnen können. das projekt gibt es tatsächlich.
    das projekt nennt sich "black budget". ich bin sicher, es gibt bestimmt auch deutsche infos darüber.

@ego:
    der ami zählt so: million, billion, trillion. er hat keine milliarden wie wir. faktum geht es laut wikipedia.com, bei dem projekt alleine 2009 um 50 milliarden dollar kosten. keine billiarden. aber tendenz steigend.
    trotzdem sehr viel kohle.

@kuke:
    da musst du aber noch mal genauer gucken. es geht nicht nur ausschließlich um die reps sondern um 8 weitere rassen die un feindlich gesinnt wären. es gibt laut dem cowboy nur zwei friedliche rassen, von insg. 11 bekannten.

hatte leider nur zeit für die ersten sekunden aus vid 1. freu mich auf die bilder. von vid 2 hab ich meine meinung. das ist macgyver.

crs
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 29 Jul - 7:58

Vielen Dank crs. ok 8 weitere Rassen die uns feindlich gesonnen sind? Das klingt nicht gerade gut.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:14