FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Der böse böse Iran XD XD XD

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der böse böse Iran XD XD XD  Empty Der böse böse Iran XD XD XD

    Beitrag von Admin1 Do 3 Mai - 10:06

    Wehrend die Mainstream-Propagandisten uns erzählen wollen wie gefährlich es sei von dort zu berichten....:

    "Eine Reise in den Iran: KOPP-Autor Wisnewski traf Mahmud Ahmadinedschad (Teil 1)"
    Ganz Deutschland hat Angst vor dem Iran und seinem »irren« Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad! Ganz Deutschland? Nein: Ein mutiges Häuflein unerschrockener Journalisten, Fotografen und Intellektueller machte sich auf, um zehn Tage lang den Iran zu bereisen und sich selbst ein Bild vom neuen »Reich des Bösen« zu machen. Auf der anderen Seite nahm auch Präsident Ahmadinedschad seinen ganzen Mut zusammen, um in das Weiße im Auge des Westlers zu blicken. KOPP-Autor Gerhard Wisnewski war dabei. Hier sein erster Bericht.



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    QUELLE und weiterlesen:

    Aber im Grunde genommen habe ich es satt andere "aufzuwecken".
    Seit Generationen verarschen wir Menschen die Evolution. Es wird Zeit, dass der genetische Abfall entsorgt wird.
    Somit bin ich mit sofortiger Wirkung ein Befürworter des 3ten WK. Smile
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Der böse böse Iran XD XD XD  Empty Re: Der böse böse Iran XD XD XD

    Beitrag von sany Do 3 Mai - 20:20

    Was oder Wen meinst du mit genetischer Abfall??

    Ist dir klar das hauptsächlich Bürger sterben werden die von Drahtzieher verblendet werden.

    Mir ist klar das die Masse Naiv ist! Bin ich deshalb was besseres weil ich mich mit einer heiklen Thematik beschäftige und andere nicht? Oder weil ich um einiges bescheid weis, andere nicht?

    Vielleicht blicke ich nicht soweit, bin OFFEN für Informationen die mich gleiches denken lassen. Wo kann ich mich eintragen!

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Der böse böse Iran XD XD XD  Empty Re: Der böse böse Iran XD XD XD

    Beitrag von noka_ympyt Do 3 Mai - 22:36

    Laut den NWO*Plänen sollte der Nahe Osten ausgelöscht werden, bißchen südlicher auch? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    @Sany: Verblendung, stillschweigende Duldung, Mitläufertum, selbstgewählte Dummheit könnte man in einer anderen Zeit noch tolerieren. In dieser nicht mehr.
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Der böse böse Iran XD XD XD  Empty Re: Der böse böse Iran XD XD XD

    Beitrag von sany Fr 4 Mai - 0:20

    @noka:
    Ja das ist klar das es fatal ist wen die Masse blind ist, aber mein Post bezog sich auf den 3ten Weltkrieg und die ist NWO gesteuert, die streuen doch diese Verblendung, Mitläufern ist das nicht klar was sie tun. Jetzt schaffen sie dieses Lebenstill welches die Drahtzieher hervorgerufen haben nun alles als genetischen Abfall betiteln und wegbomben ? Oder hab ich das Falsch verstanden? Wie siehst du das?

    Hätten die Drecksäue ihr geldgeiles Bedürfnis stecken gelassen und tatsächlich zur Besserung beigetragen, das hätte die Evolution nicht beschränkt.

    Was ich meine als ich in diesem Forum angefangen habe sind mir die posts von anoubis gleich ins Auge gesprungen. Hammer formulierte Gedanken mit denen ich mich beschäftigt habe, ich bin kein Freund von Lob wen es mich nicht selber betrifft aber seine posts waren mir immer wichtig. Vllt. Ein Vorbild?

    seit die 2 NWO leutchen im Forum waren war lange nichts zuhören. Viele sind gegangen alles war mucksmäuschenstill still. Wieso? Würde mich über PM freuen wen ich was verpasst habe.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Der böse böse Iran XD XD XD  Empty Re: Der böse böse Iran XD XD XD

    Beitrag von noka_ympyt Fr 4 Mai - 0:25

    sany schrieb:
    seit die 2 NWO leutchen im Forum waren war lange nichts zuhören. Viele sind gegangen alles war mucksmäuschenstill still. Wieso? Würde mich über PM freuen wen ich was verpasst habe.

    Ehrlich? Für so was haben die sich hergegeben? Es ist oft echt ein Problem, wenn man auf rhetorisch gute (vielleicht geschulte) Leute trifft, es gibt dann eine Grenze unter die, hinter die man aus Selbstrespekt nicht kann. Genaueres weiß ich nicht, das war vor meiner Zeit.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Der böse böse Iran XD XD XD  Empty Re: Der böse böse Iran XD XD XD

    Beitrag von noka_ympyt Fr 4 Mai - 0:25

    noka_ympyt schrieb:
    sany schrieb:seit die 2 NWO leutchen im Forum waren war lange nichts zuhören. Viele sind gegangen alles war mucksmäuschenstill still. Wieso? Würde mich über PM freuen wen ich was verpasst habe.

    Ehrlich? Für so was haben die sich hergegeben? Es ist oft echt ein Problem, wenn man auf rhetorisch gute (vielleicht geschulte) Leute trifft, es gibt dann eine Grenze unter die, hinter die man aus Selbstrespekt nicht kann. Genaueres weiß ich nicht, das war vor meiner Zeit.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Der böse böse Iran XD XD XD  Empty Re: Der böse böse Iran XD XD XD

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 4 Mai - 3:02

    versteht die Ironie von Anoubis ^^
    Das werdet ihr auch noch lernen xD
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der böse böse Iran XD XD XD  Empty Re: Der böse böse Iran XD XD XD

    Beitrag von Admin1 Fr 11 Mai - 14:06

    Noch so ein Knüller:

    Iran drohte nicht mit Auslöschung Israels

    "Meine Güte: da haben die Mainstreammedien so einen schönen Bombenkrieg gegen den Iran herbei geschrieben, und nun das. Vor aller Öffentlichkeit räumte der israelische Vizepremier Dan Meridor ein, Iran habe nie mit der Auslöschung Israels gedroht..."

    weiterlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Der böse böse Iran XD XD XD  Empty Re: Der böse böse Iran XD XD XD

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 17:28