FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze !

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze ! Empty Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze !

    Beitrag von Admin1 Fr 11 Mai - 13:58

    Gerade bei KOPP entdeckt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Multinational...Im Bild schaut es ganz nach US-Fahrzeugen aus.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze ! Empty Re: Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze !

    Beitrag von noka_ympyt Fr 11 Mai - 14:11

    Es würd mich doch glatt wundern, wenn die Amis irgendwo nicht dabei sind, wo die Kacke am Dampfen gehalten werden soll. Was war zuerst da: das Problem oder die Amis?
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze ! Empty Re: Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze !

    Beitrag von Thedragon1987 Fr 11 Mai - 20:06

    Die AMIS
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze ! Empty Re: Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze !

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 15 Mai - 0:53

    Hey we are America.
    C´mon join the American army,
    travel around the world,
    meet interesting people,
    AAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDD
    kill them !
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze ! Empty Re: Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze !

    Beitrag von Admin1 Di 15 Mai - 0:54

    !?!
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze ! Empty Re: Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze !

    Beitrag von noka_ympyt Di 15 Mai - 9:18

    Ich habe mir die letzten zwei Tage ein paar Folgen von Ufo Hunters reingezogen. Es ist für mich wirklich seltsam: diese typisch amerikanische Neigung zu Drama, zu Konfliktlösen, zu technisch-neutralem Herumgerede auch wenn nix da ist.
    Die Inder sagen, daß der Mensch 49 feinstoffliche Körper hat, ich werde bei den Amerikanern den Verdacht nicht los, daß denen eine (wenn nicht mehrere) Schichten rausgezogen worden sind. Als würde etwas fehlen! Die kann man (ich) nicht für voll nehmen.
    Ich habe bei denen also dieses Gefühl von Leere, von etwas nicht vorhanden sein, mir kommt auch vor, daß sie austauschbar sind. Womöglich gibt es bei denen spinnen- oder krakenähnliche Wesen, die gleich eine Gruppe von fünf oder zehn *verwaltet*. ..... ???

    Gesponserte Inhalte


    Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze ! Empty Re: Multinationale Streitkräfte an der jordanisch-syrischen Grenze !

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 14:39