also das können sie vergessen, wenn es nicht eine irdische 3. Macht ist, haben sie evtl. Chancen, aber eine außerirdische Alienrasse, die uns in der Entwicklung Millionen Jahre voraus ist, die bekommen einen Lach- krampf.
Klar, die Israelis klopfen an die Tür und fragen höflich ob sie nicht die neuste Antivirensoftware auf die Bordrechner spielen dürfen. Selten so gelacht über diesen extremen Irrsinn.
Ich könnte mir schon vorstellen dass die besonders agressiven Vertreter der Spezies homo sapiens es schaffen, arglose außerirdische Besucher aufs Kreuz zu legen, aber nur ein einziges Mal!
Sollten diese friedlich sein, werden sie einfach wieder abreisen. Zum Abschied sagen sie: "Schade, wir wollten euch das Schicksal der Dinosaurier ersparen. Ihr habt noch acht Jahre Zeit, den Asteroiden abzuwehren. Entweder bewährt ihr euch oder eure Zivilisation stirbt.
Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, denn auch wenn sie noch solche friedlichen Absichten haben werden sie doch die Hinterlistigkeit der überheblichen dummen Menschen die ihnen schaden wollen erkennen. Denn solange es Fernsehen und Radio gibt strahlt ein Teil auch ins Weltall ab. Somit sind sie vorgewarnt. Allerdings kann es auch sein, dass sie das Spiel zum Schein mitmachen um das Wesen der Menschen zu studieren und um ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. Jedenfalls werden sie sich nicht von Primitivlingen schaden lassen.