von Squarepusher Mo 27 Dez - 17:46
sehr interessant ...erlich.... wie gesagt ich sehe es auch schon überall...nun hab das meiner freundin erzählt ...und sie sagte jaaaa das habe sie damals schon gesehen diese symbole ....nur das sie nicht wuste was sie heißen...lol
jetzt sieht sie sie auch wieder überall.....sie hatte es vergessen sie wahr zu nehmen ...dad sagt uns doch was
so nun ich wieder ....wie kann man in solch einer umgebung denn noch normal leben ..wenn man sie schon überall sieht... ich tu mir da langsam schwer erlich....
nennt es paraneua .... und sie tut mir nicht gerade gut..lol
ich will nicht in den fängen solch einer stecken ...aber der ausmaß an einflüßen ist doch recht erschrekend...für mich was ist noch echt und was ist falsch.... wo arbeite ich mit ihnen und wo nicht ... denn ich will es nicht ...
wie seht ihr es ...in wie fern beeinflußt es euch
( abgesehen das ihr sie überall sehet und nach forscht..)
wie kann man dagegen vor gehn nur mit aufklärung was nicht leicht sein dürfte vor lauter blindheit...
ich sehe da gerade Öff Öff vor mir ...und jemand sagt
" der weg ist richtig aber leider nur ein tropfen auf den heißen stein..."
( Der einzelne Zweig bricht, doch nimm ein dutzend Zweige und sie brechen nicht ) na ja ihr wist doch was ich mein .... also was wartet ihr denn noch...
oder wartet ihr das einer den anfang macht ...
oder wollt ihr euer leben doch nicht endern ....
und wiegt euch in sicherheit...
naja das sind so fragen wo ich mir jeden tag aufs neue stelle ...
alle wisen das da was ist , sie reden drüber und forschen nach ... nur für was... wenn doch keiner was da gegen macht ...
darum wundere ich mich immer über solche aussagen ...
" was soll ich denn allein ausrichten " oder
" der weg ist richtig, aber so nur ein tropfen auf den heißen stein "