FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Kodex für Mondlandungen

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Kodex für Mondlandungen Empty Kodex für Mondlandungen

    Beitrag von tomjohn Mo 28 Mai - 0:31

    27.05.2012
    Nasa stellt Kodex für Mondlandungen auf

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Die Nasa ist besorgt: Die Verkehrsdichte auf dem Mond nimmt zu.
    Demnächst wollen Länder wie China und Indien Raumschiffe zum Erdtrabanten schicken.
    Anlass für die Amerikaner, ein Regelwerk zu veröffentlichen -
    denn sie fürchten um historisches Equipment, das sie dort oben zurückließen...........

    Alle Hinterlassenschaften der Nasa betrachtet die US-Regierung als ihr Eigentum,................

    Bei Landungen in der Nähe von "Apollo"-Stätten
    fordert die Nasa einen Mindestabstand von zwei Kilometern
    ......................

    Fahrzeuge jedweder Art sollen sich den Landeorten nur
    bis auf 75 Meter beziehungsweise 225 Meter nähern dürfen.....................

    ----------------------------------------------

    Gehts noch .... ? :iroker: :suspect:

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Kodex für Mondlandungen Empty Re: Kodex für Mondlandungen

    Beitrag von noka_ympyt Mo 28 Mai - 10:08

    Ist gut, wenn die Amis ein bißchen Angst kriegen. Sie sollen auch eine Mondbasis dort unterhalten, das als Zwischenlager für eine Marsstation dient. Ob die Chinesen (oder Inder) die NWO zum Scheitern bringen können oder sind die darin auch involviert?
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Kodex für Mondlandungen Empty Re: Kodex für Mondlandungen

    Beitrag von Thedragon1987 Fr 8 Jun - 11:12

    Ist gut, wenn die Amis ein bißchen Angst kriegen. Sie sollen auch eine Mondbasis dort unterhalten, das als Zwischenlager für eine Marsstation dient. Ob die Chinesen (oder Inder) die NWO zum Scheitern bringen können oder sind die darin auch involviert?

    Wenn sie dabei wären hätten die Amis keine Regeln erstellt.

    Aber das mit der Mond zwischen Station ist miir neuOo
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Kodex für Mondlandungen Empty Re: Kodex für Mondlandungen

    Beitrag von noka_ympyt Fr 8 Jun - 11:29

    Thedragon1987 schrieb:
    Ist gut, wenn die Amis ein bißchen Angst kriegen. Sie sollen auch eine Mondbasis dort unterhalten, das als Zwischenlager für eine Marsstation dient. Ob die Chinesen (oder Inder) die NWO zum Scheitern bringen können oder sind die darin auch involviert?

    Wenn sie dabei wären hätten die Amis keine Regeln erstellt.

    Aber das mit der Mond zwischen Station ist miir neuOo

    Ich kann jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, wie ich auf die Seiten gekommen bin (wenn ich wieder draufkomme, kann ich es ja hier im nachhinein reinposten), die von der Mond- und Marsbasis geredet haben. Das ist ein gemeinsames Projekt (wie es eben die NWO ist) von Russen und Amerikanern. Junge Leute wurden entführt von Campingplätzen etc. Sie wurden dann mit ~psychiatrischen Mitteln "entsext", geschlechtsneutral gemacht. Sie sind nur für die Arbeit in der Marsbasis vorgesehen, Rückkehr ist keine geplant, das würde zuviel kosten. Wissenschaftler wurden freundlich zur Mitarbeit eingeladen oder entführt.
    Das ganze ist mir sehr nazi-ähnlich vorgekommen. Aber es sind ja viele Nazis in der NWO gelandet. Schon was von William Coates gehört? Auf diesen Seiten habe ich Interessantes gefunden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Kodex für Mondlandungen Empty Re: Kodex für Mondlandungen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 16:06