FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Der Kozyrev-Spiegel ...

SKET
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 28
Ort : Bad Kleinen

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von SKET am Di 26 Jun - 0:52

mit diesem koyrev-spiegel soll man in der lage sein ein tor ins raumzeitgefüge zu öffnen es wurde von verschiedenen testpersonen berichtet das diese z.B. überall auf der erde hinreisen konnten oder sogar kontakt mit aliens hatten
was haltet ihr davon kann eine knapp einen meter breite aluminiumröhre sowas wie ein tor in raum und zeit erschaffen oder waren das eher nur wumschvorstellungen oder visionen ?
hier nochmal nen link wo mehr steht
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von noka_ympyt am Do 28 Jun - 13:01

Ich habe mir ein paar russische Filme über diesen Spiegel angeschaut. Sehr interessant.
Sowieso interessant ist der thematische Konnex Bartschenko - Bechterew - Kozyrev. Auch Gleb Bokij ist nicht ohne. Bei seinem Foto auf der russischen Wikipedia*Seite ist mir eine Ähnlichkeit mit Putin aufgefallen:
Image hosted by servimg.com
Vielleicht arbeiten die Russen auch mit ~Persönlichkeitsübertragungen, Bewußtseinsverpflanzungen (oder sie klonen sie).
Ich glaube, die Russen stehen den amerikanischen Black Projects nichts nach. Es ist eigentlich schrecklich, was alles manipuliert werden kann und auch wird.
Mir ist aufgefallen, daß es bei der Übertragung von Symbolen im K*Spiegel zu Abweichungen gekommen ist. Für mich ist das ein Zeichen, daß man diesen *Informationsraum* nicht als unbeseelt betrachten kann. Irgendwer kontrolliert den. Hoffentlich schreiten die auch ein, wenn die Affen Zerstörung programmiert haben.

SKET
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 28
Ort : Bad Kleinen

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von SKET am Do 28 Jun - 18:08

das mit putin muss ja nichts zu heissen haben die chinesen sehen sich ja auch alle ziehmlich ähnlich
aber dieser k spiegel ist schon sehr interessant aber ich glaube ich würde mich da nich freiwillig reinsetzen/legen ^^
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von noka_ympyt am Do 28 Jun - 18:17

Nur nebenbei, ich habe auch in Moskau studiert, also sind Russen für mich nicht das was für die Hiesigen die Chinesen sind.
BTW, die Brände in Colorado *riechen* mir als Revanche zu den Bränden des russischen Torfboden vor ein paar Jahren.
Christ
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 47
Ort : Ascena

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von Christ am Mi 5 Sep - 12:36

_


Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von noka_ympyt am Mi 5 Sep - 14:33

Hallo Seth!
Lange nicht mehr geschrieben ;-)
Tja, das ist die Kunst im Leben, zu erkennen was ist Schrank und was ist echt.
jacky87
jacky87
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 15
Posting-Points : 4
Alter : 33

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von jacky87 am Mi 5 Sep - 20:44

sorry seh kein Link zu?
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von Admin1 am Do 6 Sep - 19:05

Ich schon. Razz

Klick doch mal auf den Satz ---> hier nochmal nen link wo mehr steht <--- im ersten Post.
grinsen
jacky87
jacky87
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 15
Posting-Points : 4
Alter : 33

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von jacky87 am Do 6 Sep - 22:38

neeee seh ich immer noch nicht,schick ihn doch einfach...?
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von noka_ympyt am Do 6 Sep - 22:41

@SKET schrieb:
hier nochmal nen link wo mehr steht

Auf den oben zitierten Satz klicken.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von Admin1 am Fr 7 Sep - 4:25

@jacky87 schrieb:neeee seh ich immer noch nicht,schick ihn doch einfach...?

http://www.mindspectra.de/kozyrev/der-kozyrev-spiegel/index.php
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5272
Posting-Points : 330
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von kaffeetrinken am Do 10 Jan - 6:57

wie innen so aussen, nur was in dir drinn ist kannst du auch von aussen empfangen, also vorsicht eigentlich begegnest du dir selbst, nur ,daß das ganz anders aussehen kann, jeder hat seine verschlossenen bereiche, wo sachen drinn stecken, die das unterbewußtsein da verstaute, weil man damit noch nicht abgeschlossen oder angst davor hatte. wenn du mit dir im reinen bist kannst du den spiegel nutzen um in die sogenannte traumzeit der aborigines zukommen oder informationsraum, chatraum würde vielleicht auch passen. über nebenwirkungen ist noch zu wenig bekannt. vielleicht dringt man in bereiche vor von wo du nicht mehr zurück willst. also wenn ich mal in mein traumparadis komme bleibe ich da, das ist so sicher wie schrödingers katze

Gesponserte Inhalte

Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Sep - 5:50