FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
noka_ympyt
SKET
6 verfasser

    Der Kozyrev-Spiegel ...

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von SKET Di 26 Jun - 0:52

    mit diesem koyrev-spiegel soll man in der lage sein ein tor ins raumzeitgefüge zu öffnen es wurde von verschiedenen testpersonen berichtet das diese z.B. überall auf der erde hinreisen konnten oder sogar kontakt mit aliens hatten
    was haltet ihr davon kann eine knapp einen meter breite aluminiumröhre sowas wie ein tor in raum und zeit erschaffen oder waren das eher nur wumschvorstellungen oder visionen ?
    hier nochmal nen link wo mehr steht
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von noka_ympyt Do 28 Jun - 13:01

    Ich habe mir ein paar russische Filme über diesen Spiegel angeschaut. Sehr interessant.
    Sowieso interessant ist der thematische Konnex Bartschenko - Bechterew - Kozyrev. Auch Gleb Bokij ist nicht ohne. Bei seinem Foto auf der russischen Wikipedia*Seite ist mir eine Ähnlichkeit mit Putin aufgefallen:
    Image hosted by servimg.com
    Vielleicht arbeiten die Russen auch mit ~Persönlichkeitsübertragungen, Bewußtseinsverpflanzungen (oder sie klonen sie).
    Ich glaube, die Russen stehen den amerikanischen Black Projects nichts nach. Es ist eigentlich schrecklich, was alles manipuliert werden kann und auch wird.
    Mir ist aufgefallen, daß es bei der Übertragung von Symbolen im K*Spiegel zu Abweichungen gekommen ist. Für mich ist das ein Zeichen, daß man diesen *Informationsraum* nicht als unbeseelt betrachten kann. Irgendwer kontrolliert den. Hoffentlich schreiten die auch ein, wenn die Affen Zerstörung programmiert haben.

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von SKET Do 28 Jun - 18:08

    das mit putin muss ja nichts zu heissen haben die chinesen sehen sich ja auch alle ziehmlich ähnlich
    aber dieser k spiegel ist schon sehr interessant aber ich glaube ich würde mich da nich freiwillig reinsetzen/legen ^^
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von noka_ympyt Do 28 Jun - 18:17

    Nur nebenbei, ich habe auch in Moskau studiert, also sind Russen für mich nicht das was für die Hiesigen die Chinesen sind.
    BTW, die Brände in Colorado *riechen* mir als Revanche zu den Bränden des russischen Torfboden vor ein paar Jahren.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von Christ Mi 5 Sep - 12:36

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von noka_ympyt Mi 5 Sep - 14:33

    Hallo Seth!
    Lange nicht mehr geschrieben ;-)
    Tja, das ist die Kunst im Leben, zu erkennen was ist Schrank und was ist echt.
    jacky87
    jacky87
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 4
    Alter : 36

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von jacky87 Mi 5 Sep - 20:44

    sorry seh kein Link zu?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von Admin1 Do 6 Sep - 19:05

    Ich schon. Razz

    Klick doch mal auf den Satz ---> hier nochmal nen link wo mehr steht <--- im ersten Post.
    grinsen
    jacky87
    jacky87
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 4
    Alter : 36

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von jacky87 Do 6 Sep - 22:38

    neeee seh ich immer noch nicht,schick ihn doch einfach...?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von noka_ympyt Do 6 Sep - 22:41

    SKET schrieb:
    hier nochmal nen link wo mehr steht

    Auf den oben zitierten Satz klicken.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von Admin1 Fr 7 Sep - 4:25

    jacky87 schrieb:neeee seh ich immer noch nicht,schick ihn doch einfach...?

    http://www.mindspectra.de/kozyrev/der-kozyrev-spiegel/index.php
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von kaffeetrinken Do 10 Jan - 6:57

    wie innen so aussen, nur was in dir drinn ist kannst du auch von aussen empfangen, also vorsicht eigentlich begegnest du dir selbst, nur ,daß das ganz anders aussehen kann, jeder hat seine verschlossenen bereiche, wo sachen drinn stecken, die das unterbewußtsein da verstaute, weil man damit noch nicht abgeschlossen oder angst davor hatte. wenn du mit dir im reinen bist kannst du den spiegel nutzen um in die sogenannte traumzeit der aborigines zukommen oder informationsraum, chatraum würde vielleicht auch passen. über nebenwirkungen ist noch zu wenig bekannt. vielleicht dringt man in bereiche vor von wo du nicht mehr zurück willst. also wenn ich mal in mein traumparadis komme bleibe ich da, das ist so sicher wie schrödingers katze

    Gesponserte Inhalte


    Der Kozyrev-Spiegel ... Empty Re: Der Kozyrev-Spiegel ...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 8:01