FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Spiegel TV beim Versuch zu manipulieren erwischt

Anonymous
    Gast
    Gast

Spiegel TV beim Versuch zu manipulieren erwischt Empty Spiegel TV beim Versuch zu manipulieren erwischt

Beitrag von Gast Mi 15 Sep - 7:51

Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Spiegel TV beim Versuch zu manipulieren erwischt Empty Re: Spiegel TV beim Versuch zu manipulieren erwischt

Beitrag von Dragon33 Mi 15 Sep - 11:03

Das kann man ja schon Volksverhetzung nennen was der Journalist da betreiben wollte.
    Und wo er dann auf die Bibel angesprochen worden ist fehltem ihm die Worte war hilflos wie ein kleines Kind.

So wird aber die Masse versucht zu Manipulieren .

Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1

Spiegel TV beim Versuch zu manipulieren erwischt Empty Re: Spiegel TV beim Versuch zu manipulieren erwischt

Beitrag von Erendril Mi 15 Sep - 12:37

Tja soviel zu dem "Privatsendern"
    Unabhängiger Journalismus? Das ist denen doch ein Fremdwort^^
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Beitrag von Imagine Mi 15 Sep - 19:10

Manipulation vom Feinsten. Aber das machen alle Sender, nicht nur die Privaten-die sind da halt nur noch rücksichtsloser.

Ich versteh da halt auch nicht die Menschheit, die meisten wissen dass was gar nicht so sein kann wie man es ihnen verkauft und die beharren darauf dass das was in den Nachrichten kommt, seine Richtigkeit haben wird. Die belügen sich im Grunde selbst.

Es wird ja auch in anderen Bereichen manipuliert. Man muss sich doch nur mal RTL ansehen, wie die die Leute nieder machen. Nur zum Beispiel: Kachelmann, Menowin usw. usw.

Die können einen hoch puschen und bei Bedarf wieder fallen lassen aber damit man wenigstens noch nen Gewinn dabei raus schlagen kann, macht man die Personen erst noch so fertig dass sie kein Bein mehr auf die Erde bringen, sei es beruflich oder privat.

Ich glaub keinem mehr was und wenn ich was höre oder sehe, forsche ich selbst nach und mache mir mein eigenes Bild - aber nicht das was mir verkauft wird.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 13:55