FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
noka_ympyt
Admin1
Neid
7 verfasser

"Erstkontakt" am 4. August 2012 weltweit bei der Olympiade

Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63

"Erstkontakt" am 4. August 2012 weltweit bei der Olympiade Empty "Erstkontakt" am 4. August 2012 weltweit bei der Olympiade

Beitrag von Neid Di 31 Jul - 13:58

Was soll man davon halten??? Question

Vom plejadischen Channelmedium Micah

Freitag den 27.7.12

Es ist jetzt eingeleitet, was als Datum für die Erde am Mittwoch, den 25.7.12 durch den plejadischen Hohen Rat in Absprache mit vier anderen galaktischen Räten unter Beachtung der galaktischen Codex-Richtlinien beschlossen wurde, dass wir, die plejadische Familie des Lichts, nun beim Aufstieg von Gaia sich voll einschalten.

Weiterhin wurde beschlossen, dass wir innerhalb von acht Tagen nach dem 4.8.12, der Ausstrahlung der Sendung bei den olympischen Spielen in London bei allen Erdbewohnern in Kontakt (bekannt) sind. Dies ist unsere Einführung für Euch als auch unsere ersten Bemühungen, um mit Euch direkt in der Korrektur- und Aufstiegszeit von Gaia zu arbeiten und Euch bei Eurem eigenen Aufstieg zu unterstützen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na da bin ich ja mal gespannt! Langeweile

Zuletzt von NEID81 am Do 2 Aug - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

"Erstkontakt" am 4. August 2012 weltweit bei der Olympiade Empty Re: "Erstkontakt" am 4. August 2012 weltweit bei der Olympiade

Beitrag von Admin1 Di 31 Jul - 14:41

Wow...Luftsprung, Freude, Jubel!!!!
    Wir werden alle gerettet!!! cat elephant cat

ironie

Und jetzt mal ernst.
    So machen die das?
    Via Internet???

Nicht schlecht.

Da bin ich auch schon gespannt. Habe mir die "Aliens" echt schlauer vorgestellt.
    Ich meine die Beobachten uns seit Ewigkeiten und sind jetzt auf die grandiose Idee gekommen uns übers Internet zu kontaktieren.
    Wo doch so viel Müll unterwegs ist der nur Verwirrung stiftet...Joa...Schon klever die Burschen.

Es seiden es sind die Eierleger. Da würde es mich weniger wundern.
    Ich meine damit, wenn meine Mutter vor meiner Geburt andauernd auf meinem Schädel sitzen würde...Habt Ihr ne Ahnung wie fett meine Mutter war?

Da wage ich zu behaupten, dass unsere Evolution da schlauer vorgegangen ist.

noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

"Erstkontakt" am 4. August 2012 weltweit bei der Olympiade Empty Re: "Erstkontakt" am 4. August 2012 weltweit bei der Olympiade

Beitrag von noka_ympyt Di 31 Jul - 19:03

Gähn ......
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 1 Aug - 23:36

Absoluter Bullshit! Wie man sich immer große Veranstaltungen für so eine Dreckspropaganda aussuchst. "Das wir, die plejadische Families des Lichts den Aufstieg der Gaia" Stock ausm Arsch dieses möchtegern Scifi gekotze is ja zum kotz
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Do 2 Aug - 11:21

Na da bin ich auch mal gespannt, wie schon so oft ^^
    Aber werde sie wenn sie kommen herzlich empfangen Wink
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Beitrag von SKET Do 2 Aug - 13:07

was plejaden Question
    Ach ja
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Do 2 Aug - 13:26

Die Plejaden sind ein weit entfernter Sternhaufen.
    Mit bloßem Auge kann man die am Nachthimmel so grade erkennen.
    380 Lichtjahre sind sie entfernt, Wissenschaftler vermuten mittlerweile auch, dass es dort Erdähnliche Planeten geben könnte.
    Und in vielen Myten zB bei den alten Hochkulturen werden die Plejaden genannt, sind angeblich unsere "Raumbrüder".

So sehen die Plejaden stark vergrößert aus...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Beitrag von SKET Do 2 Aug - 17:48

ja weiss ich aber komm schon das is quatsch was die da schreiben
    genau son quatsch wie der goodyear zepelin der bei der eröffnungsfeier der olympischen spiele für ein ufo gehalten wurde XDD
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Neid Do 2 Aug - 22:09

Natürlich ist das Quatsch, wenn sie Kontakt aufnehmen wollen, was ich nicht glaube (zumindest noch nicht) dann tun sie es einfach und lassen uns keine Botschaft von einem Menschen überbringen. Und schon gar nicht übers Internet. Bin schon auf die Ausrede gespannt wenn nichts passiert. wegrenn
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Do 2 Aug - 22:40

Asoooo die Ironie mal wieder lol

Ja ne ich denke auch es wird nichts passieren.
    Ausreden wirds wahrscheinlich keine geben, sowas wird einfach ignoriert, wie meistens bei sowas.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 4 Aug - 18:40

Und?
    Jemand schon welche gesehen?

lol
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Neid Sa 4 Aug - 22:33

Ja, ich habe heute überall kleine grüne Männchen gesehen. Kann aber auch an den Pilzen liegen die ich gegessen habe! lach
    Aber jetzt mal im ernst, ich glaube wir wussten alle das dieser Quatsch nur dummes Gelaber war.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Beitrag von Universal So 5 Aug - 16:08

sollten die kontackt suchen dann sicher nicht auf so einer massenversammlung..^^

Wenn dann suchen sie sich Einzelpersonen und tasten sich Vorsichtig rann wenn sie der Meinung sind das die Person zu bereit ist oder besser keine Gefahr darstellt..

..das olympiading wie oben dient nur der massenverblödung und ablenkung und noch zusätzlich mit einem UFOoo LOL...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi So 5 Aug - 19:56

Ich habe welche gesehen, mal hier und da in der Stadt oder so ^^
    Können aber auch behinderte gewesen sein :/
    Sorry ich weiß ist nicht in Ordnung so zu reden!

Ne war klar das nichts passiert -.-
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Neid Mo 6 Aug - 12:01

Ich habe am Samstagabend mal ein Kommentar auf der Seite geschrieben und gefragt was denn jetzt mit dem Erstkontakt ist.
    Und jetzt ratet mal, der Kommentar wurde gelöscht!
    geh
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mo 6 Aug - 12:03

Wo?

Bei wordpress? LOL
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Neid Mo 6 Aug - 12:06

Ja, bei Wordpress. Aber war ja klar das die das löschen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:08