FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Angst vor einem EMP

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Angst vor einem EMP Empty Angst vor einem EMP

    Beitrag von Admin1 Do 9 Aug - 16:02

    "Ein elektromagnetischer Puls schlägt hundertmal schneller zu als der Blitz und kann ganze Nationen in die Steinzeit zurückversetzen. Derzeit kocht die Diskussion wieder hoch – es geht vor allem um die Entwicklung von EMP-Waffen durch Nordkorea. Etliche Stimmen aus US-Regierungskreisen sprechen von einer ernsthaft drohenden Gefahr. Steht neuer Terror bevor – vielleicht auch in Form neuer »Operationen unter falscher Flagge«?"

    WEITERLESEN: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/droht-uns-der-einsatz-von-emp-waffen-.html;jsessionid=D68AC995F10619228629BC365F1146DF

    Immer sind es die anderen die etwas tun, vorhaben zu tun oder etwas besitzen was alle anderen gefährdet. Nur die USA sind es NIE!
    Denkt tatsächlich jemand noch, dass die USA nicht selbst ALLE diese Waffen besitzt vor denen sie immer warnt?

    Langsam sollte man sich ernsthaft fragen wo sich noch das US Vorgehen von dem unterscheidet was Hitler gemacht hat und vor hatte.
    Ich denke der Hitler erblasst inzwischen im Grab vor Neid was die USA geschafft haben.


    "Waaaas?!?! Ihr habt gleichgeschaltete Medien??? Wie habt ihr das ohne KZ^s geschafft?"
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Angst vor einem EMP Empty Re: Angst vor einem EMP

    Beitrag von Stivi Do 9 Aug - 18:47

    Danke werde ich mir mal ansehen, klingt echt nicht für rosige Zeiten.
    Mies...

    Anoubis, dein Spruch bzgl Hitler und KZ haste aus dem Video "Zuerst fällt Syrien und dann kommt der Iran - Interview mit Christoph Hörstel" Razz Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Angst vor einem EMP Empty Re: Angst vor einem EMP

    Beitrag von Admin1 Do 9 Aug - 19:01

    Natürlich Stivi. Gutes leite ich doch gerne weiter. Wink (Deshalb auch eine andere Farbe. Mein Senf ist immer blau.
    Schön, dass Du das Video auch gesehen hast. ok So weisst Du was abgeht und womit wir im TV zugemüllt werden. Alles Propaganda!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Angst vor einem EMP Empty Re: Angst vor einem EMP

    Beitrag von Stivi Do 9 Aug - 19:48

    Oha habs gelesen, also diue rüsten ja richtig auf und das mit echt heftigen Waffen.
    Wenn diese so zum Einsatz kommen, dann bin ich echt unsicher ob ich das überleben werde.
    Ich werde kömpfen, keine Frage, das wird ein ganz neues Leben werden wenn das alles so kommt...
    Ich hoffe das Beste.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Angst vor einem EMP Empty Re: Angst vor einem EMP

    Beitrag von Neid Do 9 Aug - 21:56

    Trotz des 2002 eingerichteten neuen und gigantischen US-Ministeriums für Innere Sicherheit (Department of Homeland Security) scheint unter anderem die Luftraumüberwachung immer noch in den Anfängen zu stehen. 2001 hat sie bekanntlich überhaupt nicht funktioniert, wofür auch die seltsam zahlreichen Katastrophenschutz-Übungen jenes so realen Katastrophentags verantwortlich waren.

    Das ich nicht Lache. Ich glaube die Luftabwehr der USA ist eine der besten auf diesem Planeten. Wenn die nicht wollen das irgendwas in ihren Luftraum eindringt, dann wird da auch nichts eindringen. Wer weiss schon was die für Technologie besitzen, ich kann mir gut vorstellen das wenn irgendwo ein Marschflugkörper oder ähnliches gestartet wird, die Amis sofort wissen wo er/es her kommt und einschlagen wird und entsprechende gegenmaßnahmen einleiten werden.

    Gesponserte Inhalte


    Angst vor einem EMP Empty Re: Angst vor einem EMP

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 7:15