Ich denke nicht das du die Abhandlung meines Buches kennst .Schon gar nicht verstehen würdest da es deine 25 Jahre Forschung und die daraus Resultierende Fantasie überschreiten würde !
O marta .Ich glaub du leidest unter Komplexe oder Paranoya !!!
Bleib mal cool und lass die Kirche im Dorf !
Ich will nix von dir !
1.Zur Zeitverschiebung :
Raum-Zeit-Kontinuum Es ist ein simpler, umgangssprachlicher Ausdruck für den gesamten Zusammenhang aller in der Vergangenheit passierten, jetzt gerade in diesem Augenblick passierenden, sowie zukünftig passierender Ereignisse in einem gesamtheitlichen Gesamtzusammenhang - der sogenannten "Gesamtsituation".
Dieses ganze "Kontinuum", sprich alles was es irgendwann einmal geben tat, jetzt im Moment gerade geben tut, und irgendwann einmal geben werden tut, ist dabei grundsätzlich mehrschichtig, 4-Dimensional sowie überregional betrachtet spiral-kreisförmig angeordnet. Es besteht aus unzähligen, vom Bewusstsein erstellten Screenshots (BMP-Format) und im Hirn aufgezeichneten Audio-Dateien (WAV-Format) von jedem Mensch, Fisch oder Baum, also selbst von Paris Hilton. Dieser aus der Mitte heraus entstandene, seitdem konsequent wachsende und stets in sich geschlossene Kreis voller Ereignisprotokolle sämtlicher Zeitlinien aller Existenzeinheiten ist selbst wiederum Teil eines übergeordneten gleichschenkligen Dreiecks, welches wiederum Teil eines übergeordneten Quadrates ist, das wiederum Teil eines noch sehr viel größeren Kreises ist, und so weiter und so fort. Also tatsächlich alles sehr sehr einfach zu begreifen!
Dabei sind der "Anfang", das "Hier und Jetzt", die "Zukunft" sowie "Alles dazwischen" als ein gesamtes, einheitliches Dings zu betrachten, welches als Gesamtsituation ringförmig metaphysisch zusammenhängt. Deshalb auch überall diese ganzen merkwürdigen kreisförmigen Zeichen wie beispielsweise das Ying-Yang-Symbol oder der Euro. Sämtliche Quadrilliarden Billiarden Zentillionen Einzelaufnahmen aller Existenzeinheiten zusammen geklebt ergeben dann das gesamte "Dingsbums", gelegentlich auch "Schöpfung" oder "Das Leben" genannt.
So viel zum Raum Zeit Verständnis .
Klar soweit ?!
Und es geht aus keiner Forschung der Welt heraus das es nicht möglich ist von einem erlebten Raum Zeit Raum in den anderen zu schauen den es gibt einen Ereignishorizont ganz einfach ...
aber leider gibt es hierzu NOCH keine Grundlagenforschung die man als Basis hierfür nehmen könnte.Also Dimensions oder Raum Zeit Quantensprung etc ...
alles ist nur ein Bruchteil von dessem ,was es ankratzt, was du zu erlebt haben scheinst .Weier erscheint es mir das du unter Pseudologia phantastica leidest was aber geheilt werden kann !
und mehr brauch ich dazu nicht zu sagen den das erklärt sich von selbst .
Und übrigens getroffenen Hunde Bellen
Schönen Tag noch