FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Bel Dark
Cindy(stjdjj)
Admin1
7 verfasser

    Drogenparadies in Europa

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     Drogenparadies in Europa Empty Drogenparadies in Europa

    Beitrag von Admin1 Mi 12 Sep - 23:12

    "In Portugal ist der Konsum aller Drogen seit zehn Jahren entkriminalisiert. Die Erfahrungen sind positiv
    Weitgehend ignoriert von der europäischen Öffentlichkeit läuft in Portugal seit zehn Jahren ein denkwürdiges drogenpolitisches Experiment. Seit 2001 stehen der Erwerb und Gebrauch jedweder Droge zum persönlichen Vergnügen oder der Ruinierung der Persönlichkeit nicht mehr unter Strafe. Damals vermuteten Drogenexperten, dass Portugal zum El Dorado des unkontrollierten Rausches werden würde. Die Realität sieht heute anders aus."


    QUELLE UND WEITER: http://www.heise.de/tp/artikel/34/34857/1.html

    Was soll man dazu sagen?
    Eines davon finde ich gut (?)
    grinsen


    Zuletzt von Ѧnoubis X am Mi 12 Sep - 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Peinlich^^ Link zur Quelle vergessen. XD)
    Cindy(stjdjj)
    Cindy(stjdjj)
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 2
    Alter : 48
    Ort : earth

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von Cindy(stjdjj) Mi 19 Sep - 19:17

    wundert mich nicht sonderlich. lernt man als eltern als erstes, daß gerade verbotenes reizt.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von Admin1 Do 20 Sep - 18:52

    Halte ich für ein veraltetes "Argument". Wink

    So würde ja bei all diesen Menschen umgekehrte Psychologie funktionieren.
    So einfach ist es auch nicht.
    Cindy(stjdjj)
    Cindy(stjdjj)
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 2
    Alter : 48
    Ort : earth

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von Cindy(stjdjj) Fr 21 Sep - 21:34

    Und warum ist das Ergibnis dann deiner Meinung nach so?
    Bei meinen Kids funktioniert es bestens Cool
    Bel Dark
    Bel Dark
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 5
    Alter : 45

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von Bel Dark Mo 31 Dez - 14:11

    Portugal...
    nen Freund sagte mal das hiesse eigentlich Port du Gral ^^
    whatever, dieses Land ist nach Lesen des obigen Textes in meiner Auswahl für nen Altersruheplatz gaaanz weit gestiegen Cool

    Jeder Mensch hat das verd.. Recht darauf alles zu sich zu nehmen was er will, mit allen Konsequenzen die sich aus der ein oder anderen Substanz ergeben.
    Nur m.M.n., diese Meinung muss auch niemand teilen.

    Ich verherrliche bestimmt nichts, doch man sollte mal nachdenken warum man sich in so vielen Ländern doof-und-aggro-und-tot saufen darf, sich aber nicht friedlich einen rauchen darf.
    Ich kannte mal einen Menschen dessen Ärzte ihm bescheinigt haben dass er sich durch seinen extremen Graskonsum quasi am Leben erhalten hat, er litt an multipler Sklerose und sollte laut der Ärzte eigentlich schon lange tot sein ehe ich ihn treffen durfte.

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von kaffeetrinken Di 1 Jan - 10:31

    freigabe von drogen steht bei der nwo auch auf dem plan
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von noka_ympyt Di 1 Jan - 15:14

    Ja klar, weil Maßhalten können die Deppen nicht. So dezimieren sie sich selber. Was praktischer als das?

    Edit: Außerdem ist das Meiste eh Gift. Vielleicht auch eine Methode zur Sondermüllentsorgung. Und irgendwer lacht.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von Christ Di 1 Jan - 19:03

    -


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 7:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    wisoweshalb
    wisoweshalb
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 28
    Posting-Points : 1
    Alter : 53

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von wisoweshalb Mi 2 Jan - 0:43

    [quote]Leider ist die Sorte, die starkzyanidhaltig ist, in Deutschland irgendwie nicht zu kriegen. Seltsam oder?


    http://www.topfruits.de/produkt/aprikosenkerne-bitter-naturgetrocknet-wildwuchs/
    Hier habe ich bestellt und geliefert bekommen. Esse jetzt täglich welche zur vorbäugung gegen Krebs

    Mit dem Thema muss ich mich beschäftigen da meine Mum Krebs hat. Es ist unglaublich (aber wahr) wie wir gerade in ( oder auch )medizinischen fragen verarscht werden.
    Grüsssle
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von Christ Mi 2 Jan - 8:18

    -


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 7:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    wisoweshalb
    wisoweshalb
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 28
    Posting-Points : 1
    Alter : 53

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von wisoweshalb Mi 2 Jan - 17:16

    Hi,
    hab mal nachegefragt woher die Kerne kommen Zitat aus der Antwort
    "vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir beziehen unsere Kerne hauptsächlich von Lieferanten aus China und der Türkei.
    Die momentane Lieferung stammt aus China."
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 2 Jan - 17:44

    nehme die kerne schon seit langem, kriegt man übers indernet problemlos, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich daß das bald nochmehr eingeschränkt wird, meinem pferd bekommen sie auch hervorragend, mit drei kernen komme ich mit 500gr packung lange hin, dazu noch einen teelöfel walnusstinktur und ab und zu gewürznelken kauen und einen wermuttee trinken, dann gibts keine parasiten und der krebs hat nix zu lachen
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von Christ Mi 2 Jan - 19:39

    --


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 7:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von Admin1 Do 3 Jan - 0:52

    Also das ist mal echt frech. Surprised
    http://www.20min.ch/ausland/news/story/Bande-klaut-eine-Tonne-Hasch-aus-Zollamt-15597390
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von kaffeetrinken Do 3 Jan - 18:57

    wenn das mal nicht von denen selbst inzeniert wurde ums gehalt aufzubessern Very Happy

    Gesponserte Inhalte


     Drogenparadies in Europa Empty Re: Drogenparadies in Europa

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 19:19