FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    666 - Satanismus??? nie im Leben.

    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    666 - Satanismus??? nie im Leben. Empty 666 - Satanismus??? nie im Leben.

    Beitrag von Christ Do 6 Dez - 8:59

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    666 - Satanismus??? nie im Leben. Empty Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 6 Dez - 17:01

    nun wir trinken dann jeden tag teuflische milch, beim kaffee könnte es manchmal der fall sein Evil or Very Mad
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    666 - Satanismus??? nie im Leben. Empty Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

    Beitrag von XALORR Sa 8 Dez - 17:37

    Ich bin Milchtrinker seid meiner frühsten Kindheit und ich trinke recht viel davon.
    Beim Kaffee kommte es drauf an wo ich bin.
    Bei der Arbeit trinke ich mittlerweile kaum welchen aber am Wochenende sieht das anders aus.
    Und weiter?
    Christen
    Juden
    Satanisten
    Moslems
    wo ist der unterschied?
    Alles gründet sich auf eine verfehlte idiologie des eigendlichen Ursprungsglauben.
    In den Jahrtausenden wurden aus den Glauben Religionen mir Dogmen,Gesetzten, Richtlinien die in Laufe der Zeit angepasst wurden um die Gläubigen stets unter Kontrolle zu halten.
    Als ich das schon mit 14 erkannte entsagte ich mich des Glaubens und der Religion.
    Ohne diese Beschränkten Blinkwinkel und der religiösen Vergangenheit entwickelte sich daraus ein viel klareren Blick auf die Menschen der sich mit 19 intensivierte
    (grund dürfte klar sein).

    Ich verurteile niemanden wegen seines Glaubens und seiner Religion das steht mit nicht zu.
    Der Vorteil ist ein breiteere Sichtweise und verständniss.
    Ich kenne aus den Unterschiedlichsten Religionen Leute auch Satanisten sind in meinen Bekanntenkreis.
    Ich habe auch ein paar ihrer Rituale beobachten dürfen und wisst ihr was?
    Satanissten sind die andere Seite der Medallie des Christlichen Glaubens.
    Sie beten, huldigen und haben ihre Rituale wie alle Religionen, wie diese Ausehn oder von Statten gehn sind natürlich von Religion zu Religion unterschiedlich aber folgen alle den gleichen Grundprinzip ihren "Gott" oder Propheten näher zu sein.

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    666 - Satanismus??? nie im Leben. Empty Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

    Beitrag von kaffeetrinken So 9 Dez - 12:11

    hab keine religion, kam noch nie mit ritualen zurecht, gestern hab ich das ostpreussen lied auf trompete gehört da liefen mir die tränen über die "backen", so hat jeder seine schwachstellen scratch
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    666 - Satanismus??? nie im Leben. Empty Nochmal in Kurzform

    Beitrag von Christ Di 11 Dez - 9:13

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    666 - Satanismus??? nie im Leben. Empty Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 12 Dez - 7:09

    carbon 12 hat 666, elektronen neutronen elektronen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    666 - Satanismus??? nie im Leben. Empty Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

    Beitrag von XALORR Sa 15 Dez - 7:16

    Ichb habe dich doch garnicht erwähnt Seth.
    die 666 ist im eigendlichen satanissmuss garnicht vorhanden sondern es ist die 616.
    Nur Nacharmer des Satanissmuss verwenden die 666.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    666 - Satanismus??? nie im Leben. Empty Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

    Beitrag von noka_ympyt Sa 15 Dez - 13:59

    Xalorr, damit sagst Du was richtig Gutes. Ich verwende bei meinen Preisen in den diversen Shops die Zahlen intuitiv, einfach wie mein Körper, mein Bewußtsein die Zahlen spürt. Und 616 finde ich jetzt gut. Die 666 ist - anscheinend geworden zu - einem Reservoir öder Angstmache, Irreführung, Verblödung durch Angst. Jetzt wäre es interessant, herauszufinden, was die ursprüngliche Schwingung von 666 bedeutet, ohne den aufoktroyierte Ballast. Aber vielleicht läßt sich das nicht mehr herstellen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    666 - Satanismus??? nie im Leben. Empty Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 19 Dez - 14:38

    dieser andreas claus sagt alle die den deutschen pass haben sind somit auch nazis, weil das ding 1934 eingeführt wurde, da die nazis schwarzmagie bevorzugten sind wir dann auch unter teufelsanbeter zu buchen? dagegen

    Gesponserte Inhalte


    666 - Satanismus??? nie im Leben. Empty Re: 666 - Satanismus??? nie im Leben.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 14:43