von XALORR Sa 8 Dez - 17:37
Ich bin Milchtrinker seid meiner frühsten Kindheit und ich trinke recht viel davon.
Beim Kaffee kommte es drauf an wo ich bin.
Bei der Arbeit trinke ich mittlerweile kaum welchen aber am Wochenende sieht das anders aus.
Und weiter?
Christen
Juden
Satanisten
Moslems
wo ist der unterschied?
Alles gründet sich auf eine verfehlte idiologie des eigendlichen Ursprungsglauben.
In den Jahrtausenden wurden aus den Glauben Religionen mir Dogmen,Gesetzten, Richtlinien die in Laufe der Zeit angepasst wurden um die Gläubigen stets unter Kontrolle zu halten.
Als ich das schon mit 14 erkannte entsagte ich mich des Glaubens und der Religion.
Ohne diese Beschränkten Blinkwinkel und der religiösen Vergangenheit entwickelte sich daraus ein viel klareren Blick auf die Menschen der sich mit 19 intensivierte
(grund dürfte klar sein).
Ich verurteile niemanden wegen seines Glaubens und seiner Religion das steht mit nicht zu.
Der Vorteil ist ein breiteere Sichtweise und verständniss.
Ich kenne aus den Unterschiedlichsten Religionen Leute auch Satanisten sind in meinen Bekanntenkreis.
Ich habe auch ein paar ihrer Rituale beobachten dürfen und wisst ihr was?
Satanissten sind die andere Seite der Medallie des Christlichen Glaubens.
Sie beten, huldigen und haben ihre Rituale wie alle Religionen, wie diese Ausehn oder von Statten gehn sind natürlich von Religion zu Religion unterschiedlich aber folgen alle den gleichen Grundprinzip ihren "
" oder Propheten näher zu sein.