FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

NWO-Waffen zur Depopulation und Massenkontrolle

Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

NWO-Waffen zur Depopulation und Massenkontrolle Empty NWO-Waffen zur Depopulation und Massenkontrolle

Beitrag von Sirius123 Di 12 März - 9:22

Empfehlenswert...

Zuletzt von Sirius123 am Do 30 Okt - 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video ersetzt und gesichert!)
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5522
    Posting-Points : 330

NWO-Waffen zur Depopulation und Massenkontrolle Empty Re: NWO-Waffen zur Depopulation und Massenkontrolle

Beitrag von kaffeetrinken Do 14 März - 5:33

es macht mich immer wieder sprachlos wieviel geld und energie dazu eingesetzt wird um destruktive kriege zuführen, warum wird das nicht für die bevölkerung und die infrastruktur verwendet, zufriedene menschen führen keine kriege, vorallem in anbetracht der großen armut der amerikanischen bevölkerung, wo millionen bürger auf der straße leben. Ach ja

ich finde kein passendes smilie, ich brauch eins das kotzt
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

NWO-Waffen zur Depopulation und Massenkontrolle Empty Civil War is coming in 23.03.2013 in USA!

Beitrag von Sirius123 Fr 22 März - 22:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

NWO-Waffen zur Depopulation und Massenkontrolle Empty Re: NWO-Waffen zur Depopulation und Massenkontrolle

Beitrag von kaffeetrinken So 24 März - 17:58

ich weiß nicht ob ihr an der richtigen stelle ankommt, ich meine die deformationen der vietnamesen, die bis heute vom einsatz des agent orange leiden, wieviel leid die amis dort angerichtet haben und nun schon wieder bereit für den nächsten einsatz die welt zu retten
    Christ
    Christ
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9

Beitrag von Christ Mo 25 März - 21:41

Es ist die falsche Faszination der Pyramiden.
    Die Faszination dessen, dass man nach dem Tode noch weiter "lebt". Dass etwas bleibt. Im Guten oder im Bösen.
    In Japan war es die Atombombe.
    In Vietnam Agent Orange.
    Im Irak Urangeschosse.
    usw.
    Man ist noch immer da, obwohl man nicht mehr da ist.
    Die Pyramiden stehen noch, obwohl die Erbauer und deren Kultur längst nicht mehr existieren.

Darin liegt die Faszination derer, die solche Waffen befehlen. Obwohl sie tot sind, starben sie mit der Gewissheit, noch "da" zu sein.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Fr 27 Okt - 22:16

globale depopulation

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Mo 6 Nov - 13:49

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 22:24