von noka_ympyt Do 30 Mai - 19:32
Ich habe ja die Meinung, daß FM ein ziemlich aktiver Typ war, er war ein Parse, Nachfolger von Zoroaster (DORO haben eine gute Dokumentation über ihn gemacht). In Schweden oder Norwegen ist er mit so einer Art Hermelinmantel und Krone auf die Bühne gegangen, Du mein Gottchen das war eine Energie, als wolle er allen Mut machen, selbständig zu werden. Daß er damit nicht aller Wohlgefallen erntet, war mir sofort klar. Der Queen und ihrer Firma konnte so was nicht gefallen.
Als er mit der Caballe zusammenwar, ist mir vorgekommen, daß sie ihn *umgedreht* hat, sie hat ihn igwie kaputt gemacht. Aus der Opernmusik kommt eine starke reptilische Energie, die Sänger werden zu Schläuchen, zu Dienern (ich habe 10 Jahre Oper hinter mir). Vielleicht war München eine HOffnung für FM, um sich abzusichern, um nicht in für ihn schon aufgestellte Fallen zu gehen.
Freut mich, daß er Weiblein mochte ;-)
Die Homosexualität kommt mir auch vor wie eine CIA*Droge.
Habe gestern in einer russ. Dokumentation gehört, daß die USA eine Gay Bomb entwickelt haben, um feindliche Soldaten außer Gefecht zu setzen. Die können sich dann nicht mehr auf den Kampf konzentrieren. Fein, gell.