FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Mrs Who
orakel
Tara
Alf
8 verfasser

    Antimaterie nun doch !

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antimaterie nun doch ! Empty Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Gast Di 30 März - 15:21

    hallo hab ein intressanten Artikel gefunden Smile
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    kurze einleitung....
    CERN 1986 es wurde Antimaterie "gefangen"gefiltert" in einem/r elektromagnetischem Feld/Falle. Die Amis reisten nach Genva um dort eine Flasche Antimatiere mit nach Amiland zu nehmen um eine Atombombe zu bauen ohne Radioaktiven FallOut oder auch XRayLaser, Thermonukleare TermoJet´s und weitere geheime Waffen. ......

    einfach lesen!!!!

    also doch ?!
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Alf Di 30 März - 19:30

    Aha!

    Pass auf.. irgendwann schiessen wir nur noch mit Laser Knarren Very Happy Das wird eine von vielen Geheimwaffen sein.
    Was alles als SI-FI im Film ausgedacht wird, haben die bestimmt schon alle längst entwickelt. Würde mich nicht wundern.
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Tara Di 30 März - 22:27

    Laserwaffen sind bereits technologisch überholt,es existieren bereits Maserwaffen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Gast Di 30 März - 23:06

    eine quelle dazu pls kann mir unter maserwaffe nix vorstellen

    steven spielberg xD oder wie auch immer, soll ja angeblic hein alien sein weil er ja diese SI-FI sache derbe ins rollen gebracht hat, er wusste genau wie alles auszusehen hat etc.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von orakel Mi 31 März - 1:52

    Jetzt kann ich mir Vorstellen, dass die pinguin :rendeer: cat elephant Viehverstümmelungen aus den Tests der mib Amis stammen scratch
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Alf Mi 31 März - 11:55

    Maserwaffen? Das Internet gibt mir nur Laserwaffen an.
    Ich bin echt interessiert, ob man damit
    wirklich jemanden ein Loch in den Magen schießen kann.
    Wie in solchen Filmen.

    Nun Ja Tobi, da hast du gar nicht mal so Unrecht.
    Is schon komisch das Steven K. diese Sachen ins rollen gebracht hat. Und genau die Aliens nach dem optischen Bild erschaffen hat. Ob es da wirklich zusammenhänge gibt? Omg wir habens nun auf Steven K. abgesehen xD
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Tara Mi 31 März - 17:19

    MASER-Waffen

    Die MASER verwenden Mikrowellen, um wasserhaltige Materie zu erhitzen. Im Einsatz gegen Lebewesen hat dies üblicherweise verheerende Konsequenzen für das Ziel. Auf der anderen Seite können MASER jedoch keine moderne Panzerung durchdringen, da diese üblicherweise speziell zur Anwehr elektromagnetischer Strahlung mit einem leitfähigen Gitter ausgestattet ist. Das Wirkungsprinzip der MASER-Waffen ist von Mikrowellenöfen bekannt. Die Strahlung breitet sich geradlinig aus und kann Hindernisse kaum durchdringen. Von leitfähigen Oberflächen wird sie sogar vollständig absorbiert oder reflektiert. Der Grund, wieso sich MASER-Waffen trotz dieser offensichtlichen Einschränkungen so großer Verbreitung erfreuen, ist ihre Effektivität gegen niedere Lebensformen.Was wohl mit niederen Lebensformen gemeint ist kann ich nur vermuten,wahrscheinlich gelten Terroristen und Revolutionäre Elemente auch zu niederen Lebensformen^^
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Mrs Who Mi 31 März - 17:35

    Ich hab im internet gelesen das maserwaffen Menschen wohl kurz- bzw langfristig paralysieren können je nach stärke der Strahlen.
    Gruß Mrs Who
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Gast Mi 31 März - 17:58

    wenn sie aufgebaut bzw die funkton haben wie mikrowellen dann sind das auch die sogenannten "mikrowellenwerfer"
    die können, wie oben beschrieben nicht durch metall/stein/glas etc "durchschießen" probleme wird es geben wenn auf aluminium geschossen wird, soweie auf ein lebewesen was im inneren wasser hat, zb mensch !
    durch den beschuss auf ein lebewesen erhitzt dieser von innen und verbrennt (von innen) möglicherweiße kommt es auch zur explosion des körpers.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von XALORR Mi 24 Nov - 14:33

    Mit dem LHC in Cern wollen die Wissenschaftler ja nicht nur den Urknall auf den Grund gehen sondern auch versuchen Antimaterie in größeren Mengen zu schaffen.
    Aber bis den das gelingt wird das doch noch ein Weilchen Dauern.
    Also in naher Zukunft gibt es kein Warpantrieb! totlach
    Noch etwas:
    Phaser die in Star Trek vor kommen arbeiten nicht mit Licht oder Laser soneern mit Nadion.
    Zitat aus Memory Alpha Website:
    "Nadion ist ein Partikel, welcher von Phaser und Disruptoren abgegeben wird."
    Ergo auch kein Phaser in Star Trek Manier! Razz
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Brainfire© Mi 24 Nov - 22:37

    HAAAAA ICH WUSSTE ES JUHUUUU
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Stivi Mi 24 Nov - 22:51

    Oha, der ganze Text auf englisch, nichts für mich scratch
    Sonst aber sehr interessant, Laserwaffen, Maserwaffen usw.
    wahnsinn.
    Ich google mal morgen.
    Bin dann mal schlafen, Gute Nacht @all bye
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von XALORR Sa 27 Nov - 20:06

    Bin gespannt was die in Cern so herausfinden.
    Gerade der Miniatur Urknall den die Herstellen wollen wird ne Spannende Sache. : :stein: :
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von SKET Sa 27 Nov - 22:12

    die hatten doch schon erfolg mit dem mini urknall wenn ich mich das letzte ma nich verhört habe ^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Brainfire© So 28 Nov - 13:19

    ja der Urknall ist schon ne alte Sache in klammern gesetzt
    bei der Link sammlung hab ich glaub mal einen Cern Link gesetzt ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Gast So 28 Nov - 14:11

    Aber soweit wie ich informiert bin wurde CERN noch nie auf volllast hochgefahren da es immer wieder Probleme mit den Magneten und dem Kühlsystem gibt...Anfang 2011 soll es das erste Mal auf 100% laufen
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von SKET So 28 Nov - 14:20

    dann wolln wir ma hoffen das die wissen was die machen nich das dass ding da hochgeht
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Stivi Mo 29 Nov - 8:09

    Was passiert denn wohl, wenn das Ding hoch geht?
    Antimaterie die die Welt verschlingt? ^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Brainfire© Mo 29 Nov - 16:04

    nun ich denke das es keine explosion gibt sondern bei einer Kalten Fusion eine Implosion -kannst dir ja vorstellen wie das gebiet danacjh ausschaut
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von SKET Mo 29 Nov - 17:46

    so vielleicht ???
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Brainfire© Mo 29 Nov - 17:55

    Hmmmm kann schon sein

    Gesponserte Inhalte


    Antimaterie nun doch ! Empty Re: Antimaterie nun doch !

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 8:28