FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
♦hoshi♦
crs
Clasta
tomjohn
Mack 10
Admin1
Dragon33
flatflat01
orakel
13 verfasser

    Ufowrack auf dem Mond

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Ufowrack auf dem Mond Empty Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von orakel Sa 3 Jul - 1:58

    habe einen neuen Link gefunden über ein riesiges Ufo das auf dem Mond abstürzte

    MOND - Es ist die Sensation: Kürzlich tauchten "geheime" Fotos auf, die ein UFO-Wrack auf dem Mond zeigen sollen. Dabei handelt es sich um Bilder einer ultrageheimen Apollo-20 Mission vom 16. August 1976. Das Wrack ist so gross wie das Zürcher Niederdorf und soll Milliarden von Jahren alt sein.
    Ziel der super geheimen Apollo-20 Mission, die mit einer Saturn-5 Rakete von der Air Force Base Vandenberg in Kalifornien zum Mond gestartet war, Fotos des zigarrenförmigen Objekts auf der dunklen Seite des Mondes zu machen, welches während der Apollo-15 Mission von 1971 fotografiert wurde. Laut Vermessungen soll dieses Objekt knapp 4 km lang und ca. 500 m hoch. Dabei soll es sich um ein abgestürztes ausserirdisches Raumschiff handeln, das dort seit ungefähr 1,5 Milliarden Jahren im Sand liegen soll. Veröffentlicht hat die Bilder ein angeblich ehemaliges Mitglied der streng geheimen Apollo-20 Mission. Sein Name: William Rutledge. Zusammen mit weiteren Astronauten (Alexei Leonov und Leona Marietta Snyder von den Bell Laboratories) war die Fotografie des Objekts seine Aufgabe. Und nicht nur das: Rutledge erzählt, dass die Apollo-20 Crew auf dem Mond zuerst eine kleine Stadt erkunden sollte, welche sie auch filmten. Davon soll Filmmaterial existieren, welches Rutledge aber erst später veröffentlichen will.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier das Video
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    .
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Ufowrack auf dem Mond Empty Stimmts doch????

    Beitrag von flatflat01 Sa 3 Jul - 8:08

    Moin Orakel,

    "dass die Apollo-20 Crew auf dem Mond zuerst eine kleine Stadt erkunden sollte, welche sie auch filmten."

    Doch was dran?? Pssssssst

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von Dragon33 So 4 Jul - 22:41

    Das wäre nun wirklich eine Weltsensation und dann noch mit den addi da oben . Ja wie ich schon mal erwähnte es wäre eine Sensation und man sollte die Geschichtsbücher umschreiben.
    So ganz überzeugt bin ich aber noch nicht.
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von Clasta Mi 7 Jul - 13:54

    Also auszuschließen ist es nicht.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von Admin1 Mi 7 Jul - 14:21

    @ clasta,
    Wie begründest Du das?
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von Clasta Mi 7 Jul - 14:23

    Ich meine es könnte ein altes Ufo sein und es könnte jemand dort oben sein muss aber nicht Wink
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von crs Do 8 Jul - 2:49

    hi folks,

    muss ich euch jetzt leider wieder den spass verderben.
    fälschung! das modell kenn ich bereits schon länger von youtube. da gibt es mehrere filme von, wenn ich recht habe;) die query für youtube ist schon ganz gut - einfach mal weiter suchen.

    ja, ja, das wäre was gewesen, 5 km langes teil ...~*
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 12 Jul - 1:30

    das Zigarrenförmige Ufo ist nicht ewige von milliarden jahre alt.

    DAs ist ein Mutterschiff der deutschen, das Flugscheiben transportiert.

    mehr will ich dazu aber nicht im öffentlichen thread sagen, wenn einer INteresse daran aht pls per PM.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von Gast Mo 12 Jul - 10:31

    @Michael128.
    Ich muss crs recht geben. Es ist eine Fälschung.
    Hätten wir deutsche, so eine Technologie in den 30er oder 40er Jahren schon gehabt,wäre wohl kaum die Geschichte für Deutschland so ausgefallen wie sie heute ist! Und der Witz ist, bei all der deutschen Hochtechnologie, baute Werner von Braun für die USA super Raketen nur um zum Mond zu kommen. Vermutlich zum Trost, weil sich die deutsche Elite auf Aldeberan abgesetzt hat und dazu noch Deutschland in Stich gelassen hat ( Scherz , Ironie ) Smile ?
    Aber für Beweise bin ich selbstverständlich immer aufgeschlossen.
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von Alienmädchen Fr 23 Jul - 15:36

    Dragon33 schrieb:Hallo ihr Lieben also das es Ausserirdischesn Leben auf dem Mond extistieren soll ist mir irgendwie bewusst und macht mir auch ein plausibel klinkenden grund warum nie wieder der Mond betreten worden ist.
    ja,ich habe einmal gelesen das die astronauten bei der 6. mondlandung aliens gesichtet haben einer schrie dann in das funkgerät:aliens,sie sind schon hier
    fällt euch was auf? Wink
    ...
    ...


    "sie sind schon[/b] hier!!!!"
    bedeutet,man hat sie "erwartet" sag ich mal
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von Gast Fr 23 Jul - 16:40

    Falls ich das richtig recherchiert habe Alienmädchen, müßte die 6.Mondlandung Apollo16 gewesen sein. Und da ist außerdem noch folgendes vorgefallen.
    Der Ausstieg aus der Fähre und die ersten Schritte der Astronauten auf der Mondoberfläche konnten erstmals nicht im Fernsehen übertragen werden, da der Sender der Mondlandefähre ausgefallen war. Erst als die Anlage des Mondautos montiert war, konnte das Geschehen wieder verfolgt werden. Ist doch merkwürdig oder?
    LG Luke
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von Dragon33 Fr 23 Jul - 17:06

    @Alienmädchen das habe ich auch gehört das die Apollo mision eine begegnung mit Ausserirdischen gehabt haben sollen.
    Ja und deine aussage :Sie wären schon hier und das sie es gewusst habejn sollen,das würde auch eventuell erklären warum sie nie wieder zum Mond flogen.
    Recht seltsam das Mond rätsel und doch höchst Interessant .
    Lg Dragon
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von crs Do 29 Jul - 10:34

    @luke:
    richtigstellung: apollo 16 war die "achte mission", wie dem zweiten link von "orakel" zu entnehmen ist.

    an den nasa-filmaufnahmen aus der apollo heraus gibts nicht zu rütteln. die gebäude und das ufo auf dem mond, genauso wie der "roboterkopf", sind phantasie. die aussage "sie sind hier" könnte auch nur ein spass gewesen sein. in einer tv-doku über die bilder der "ersten" mondlandung, wurde von einem astronauten gesprochen, der wohl öfters zu spässen aufgelegt war.
    der hat immer lustige sprüche gebracht, auch während der funkverbindung mit der erde.

    die bilder sind übrigens geschauspielert. das wurde inzwischen von der usa zugegeben. für die aufnahmen wurde das englische mgm-filmstudio verwendet, in der großmeister stanley kubrick den schluss seines flimes odysee2001 drehte. die usa war nicht in der lage auf dem mond einen film zu drehen, weil wegen der großen temperatur schwankungen auf dem mond, kein objektiv ganz geblieben wäre. für die filmaufnahmen wurde ein leica objektiv genommen, was diese augenscheinlich licht empfindlichen aufnahmen möglich machte. das objektiv war das einzuge auf der welt exsistierende und kostete damals über eine millionen dollar. veranschlagte drehtage: zwei.

    die ami-regierung, weil ja keiner wissen sollte, dass die bilder falsch sind, überlegte sogar alle wissenden zu eliminieren. was dann letztlich nicht durchgezogen wurde.

    selbst der start der apollo von der erde wurde szenenwirksam von den universal-studios inziniert. startrampe in die richtige position vor die untergehende sonne, unsw.

    aber immerhin, die usa hat das 40 jahre später zugegeben. immerhin etwas. es zeigt aber, wie dem menschen etwas vorgegaukelt werden kann, wenn ein sinn darin gesehen wird. welcher auch immer.

    crs
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von Gast Do 29 Jul - 10:43

    hab ich irgendwas verpasst ?

    ging es nicht grad noch um die 20 Apollomission, dort wurde doch nach aussage von den Raumfahren, objekte und lebewesen endeckt. NASA verschweigt dies doch.
    Warum sollte man dies zum Spaß sagen ?! "Sie sind hier"

    gibt doch auch irgendwo aufnahmen von der apo. 20 !

    wieso raff ich grad nicht das nun aufeinma apo 16 hier ein begriff ist


    omg

    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von crs Do 29 Jul - 10:46

    vorschlag: der thread wird zum mond-thread.

    ich habe einen mitschnitt aus dem jahr 1969 gefunden.
    bitte sehr:
    ___________________________________________
    Deutscher Artikel über das Sample: "Im Januar 1997 strahlte das Tessiner Fernsehen TSI eine Sendung in italienische Sprache aus, in der ein Filmausschnitt gezeigt wurde, der, sollte er echt sein, höchste Tragweite besitzt. Hier sind Filmaufnahmen von der ersten Mondlandung im Juli 1969 zu sehen, dazu, wie es heißt, der Funkverkehr zwischen Astronaut Neil Armstrong und der Bodenkontrolle Houston im Originalton. Hier nur noch einmal die wichtigsten Passagen in Kürze:

    Armstrong: Was ist das? Habt ihr eine Erklärung dafür?
    Houston: Wir haben eine. Regen Sie sich nicht auf. Kehren Sie zurück zum Programm!
    Armstrong: O Jungs! Es ist wirklich etwas, es ist fantastisch! Ihr könnt es euch nicht vorstellen!
    Houston: Roger. Wir wissen darüber. Gehen Sie jetzt den anderen Weg. Gehen Sie den anderen Weg zurück! ...
    Armstrong: Es ist eine Art von Leben da, jetzt...

    ________________________________________
    den hatte ich bisher so nicht gesehen. man kann zumindest behaupten, wenn er echt ist, ist an den ruinen und dem robokopp echt was dran.

    man, jetzt habt ihr mich wieder auf ein thema gebracht. junge, junge;)

    Gesponserte Inhalte


    Ufowrack auf dem Mond Empty Re: Ufowrack auf dem Mond

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 4:50