FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
marco
Admin1
6 verfasser

    Forscher haben sich blamiert

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Forscher haben sich blamiert Empty Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von Admin1 Mi 17 Apr - 18:24

    "Das Vertrauen in die Klimaforschung ist aufgrund ihrer falschen Prognosen weiter geschwunden. Das Klima-Panel der Uno (IPCC) musste einen Bericht aus dem Jahr 2007 korrigieren. Der Bericht hatte das Schmelzen der Himalaya-Gletscher übertrieben und sogar behauptet, diese könnten bis 2035 vollständig verschwunden sein."

    QUELLE&WEITER:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    marco
    marco
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : 13
    Alter : 49
    Ort : Coburg

    Forscher haben sich blamiert Empty Re: Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von marco Do 18 Apr - 17:16

    Ich weiß, Du schon lange dabei, aber solltest mal die Berichtbücher der wenigen "kontaktler" unseres Planeten lesen! Komischerwise stimmen diese Prophezeihungen fast komplett überein, was unsere Zukunft angeht, zumindest was den Anteil angeht, den wir bis jetzt wissen dürfen.

    Bsp:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    ectr.

    Leider ahb ich meine eigenen Erlebnisse damit gehabt, deswegen habe ich soviel darüber gelesen und rcharchiert! Ich scheiß auf die Wissenschaft, wer glaubt einem schon?



    Es ist immer das Selbe, möchte mit dieser Ansprache wirklich keinen kritisieren. Unsere Wahrnehmung wird die letzten Jahrzehnte nur Anfangs genutzt um uns zu zeigen, das etwas zwischen uns besteht. Eine Art Verwandtschaft. Der Zeitpunkt kommt näher, in welchen wir an unsere Vergangenheit herangeführt werden sollen, ohne einen kulturellen Schock bei uns Menschen auszulösen!!! Das ist auch bereits den Wissenschaftlern bekannt, sowie in einschlägiger Fachliteratur beschrieben (Berichte von hauptsächlich Kontaktlern). Leider wird genau das immer noch weltweit verleugnet, weil die Schwingungsebene noch im Übergang von der Stufe 3 auf 4 ist. das ist der Übergang, welcher sehr lange dauert, in welchem die Menschheit anfängt die ätherischen Sphären überhaupt zu akzeptieren. Natürlich gab es immer schon (wenige) Menschen, welche ihren Teil dazu verstanden und bereit waren, etwas davon der Menscheit näher zu bringen...
    dieses Thema ist so schwierig, macht Euch damit bitte nicht verrückt!! Ich selbst habe Jahre gebraucht um das eigene gesehene nur Ansatzweise zu verstehen



    Zuletzt von marco am Do 18 Apr - 17:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : notwendigkeit)
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Forscher haben sich blamiert Empty Re: Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von noka_ympyt Do 18 Apr - 21:21

    Billy Meier ist doch ein FAke. Du kannst Dich trotzdem ein bißchen gewählter ausdrücken, dadurch wird B.M. auch nicht glaubwürdiger.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Forscher haben sich blamiert Empty Re: Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von Christ So 21 Apr - 16:04

    Billy Meier ist ein Fake.
    marco
    marco
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : 13
    Alter : 49
    Ort : Coburg

    Forscher haben sich blamiert Empty Re: Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von marco Mo 22 Apr - 5:12

    ....um dies zu beurteilen, sölltest Du Dich "etwas" mehr mit solchen Dingen bemühen, mein Freund!

    Die Beweislage im Falle Billy Eduard Meier ist sogar physisch vorhanden, wie aus selbst einschlägiger Fachliteratur zu entnehmen ist. Nur die Kritiker, die soetwas überhaupt gar nicht glauben "wollen", haben es soweit gebracht, das als fake zu verbreiten! Es ist wie mit dem Wort "Verschwörungstheorie", aleine der Ausdruck macht einen schon durcheinander!!!

    Nein Freunde, das bisschen was wir glauben WOLLEN, ist wirklich nur ein Glitzerchen!!!!!!!!!!!!!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Forscher haben sich blamiert Empty Re: Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 22 Apr - 18:51

    also irgendwie fand ich billy e. meier´s bilder nicht so ganz überzeugend, aber wer hat schon in besagten momenten immer die kamera am laufen und kriegt überzeugende fotos hin. mein verdammtes riesiges dreieck, was über mich hinwegflog, konnte ich auch nicht filmen und seth 666, sag jetzt nicht das in so einem riesen ding kleine graue drinn waren, dann wäre für alle darin platz gewesen.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Forscher haben sich blamiert Empty Re: Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von noka_ympyt Mo 22 Apr - 20:29

    Es hat mal eine Sendung mit seiner Frau gegeben, sie hat von ein paar Tricks erzählt. Die Außerirdische war das Bild einer amerikanischen Sängerin/Varietègirls, das ihm so sehr gefallen hat.
    Mir gefällt Dein übertrieben emotioneller Stil nicht, verehrter oder nicht-verehrter Marco. Dadurch werden Argumente nicht besser. Aus den Kinderschuhen der Missionierung und der übermäßigen Emotionalisierung sollte man mit der Zeit herauswachsen.
    WEr was glauben will, ist schon verloren. Mach selber was.
    marco
    marco
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : 13
    Alter : 49
    Ort : Coburg

    Forscher haben sich blamiert Empty Re: Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von marco Do 23 Mai - 19:10

    Das ist auch weil sich solche Leute soetwas nicht erklären können. Also denken sie es ist Betrug, Scharlatanerie! dann suchen sie so lange bis sie eine möglichst logische Betrugsmasche finden, von welcher sie dann überzeugt sind, das es nur so zugegangen sein kann. Aber glaubt mir, es ist eindeutig bewießen, das die Materialproben, welche die Ausserirdischen Billy Meier übergaben, bis heute unmöglich auf der Erde herzustellen sind. Auch hätte es bis 1975 10000de Dollars gekostet Fotos so zu fälschen, das sie jeder Fotoanalyse a la Grauschattierungen, ect. standhalten! Und ich bin diesbez. wirklich gut informiert, denn ich lese wissenschaftliche Bücher und keine Interpretationen.
    Ich möchte es noch etwas genauer erläutern. Bei der Raster- Elektronenmikroskopanalyse sind selbst bei 200 000 facher Vergrößerung noch symetrisch eingearbeitete Muster vorgefunden worden! Auch war die Materiallegierung (Mischung) eine für uns Menschen eine unzusammenfügbare Kombination. Wissenschaftliche Berichte darüber besitzt die Uni Basel!!
    Der Augsburger Wissenschaftler Michael Hesemann hat sich viel mit diesem Fall beschäftigt. Die Fotos sind allerdings in den USA analysiert worden. Die Marerialproben sind nach der
    Analyse verschwunden doch die Studien- und Analysereporte liegen vor. Hier auch noch ein link der nicht so bekannt war, denn die Medien haben diesen Fall bis zur totalen unglaubwürdigkeit in den Mitte 70ern durch den Dreck gezogen:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von marco am Do 23 Mai - 19:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Erweiterung)
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Forscher haben sich blamiert Empty Re: Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 24 Mai - 10:25

    boar, wie kann man denn so blöd sein und die gesammten materialproben weggeben, ohne proben keine beweise, keine glaubwürdigkeit...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Forscher haben sich blamiert Empty Re: Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von Sirius123 Mi 21 Aug - 20:52

    Mobilfunktürme heizen das ErdKlima auf!


    Es ist zwar unumstritten, dass der Ausstoß an Treibhausgasen
    und Abgasen von Autos,Haushalten und Industrie aufgrund seiner Schädlichkeit dringend reduziert werden muss.
    Immer mehr namhafte Wissenschaftler bezweifeln jedoch, dass das CO 2 der Hauptverantwortliche für die Klimaerwärmung ist. Nur
    berichten die Mediennichtdarüber.Denn während am CO 2-Effekt jeder mit schuld ist, der
    sein Haus beheizt und Auto fährt – und deshalb
    aus eigenem Interesse keine zu drastischen
    Konsequenzen möchte – gibt es bei der viel
    wahrscheinlicheren Ursache der Erderwärmung eine gigantische Industrie, welche sich
    bedroht sähe. So wird wie in anderen Wissenschaftsbereichen weiterhin für teures Forschungsgeld die Ursache der Klimaerwärmung
    am falschen Ort gesucht (Stichwort Aids, Vogelgrippe,Krebs etc.) – und die viel logischere
    Ursache bewusst negiert.
    Dabei ist die Schlussfolgerung nahe liegend,
    dass die widernatürlicheStrahlung – verursacht
    durch unsere Hightech-Gesellschaft – einen
    Einfluss auf die Erwärmung der Erdatmosphäre
    haben muss.


    Weiterlesen...

    Seit der Erfindung von Edison werden heute zusätzlich mehr elektromagnetische Strahlen auf der Erde erzeugt als z.B. von der Sonne auf die Erde auftreffen ..........
    Elektromagnetische Welle erzeugen Schwingungen und erwärmen die Luftmoleküle !


    Gesponserte Inhalte


    Forscher haben sich blamiert Empty Re: Forscher haben sich blamiert

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 6:53