von marco Do 18 Apr - 17:16
Ich weiß, Du schon lange dabei, aber solltest mal die Berichtbücher der wenigen "kontaktler" unseres Planeten lesen! Komischerwise stimmen diese Prophezeihungen fast komplett überein, was unsere Zukunft angeht, zumindest was den Anteil angeht, den wir bis jetzt wissen dürfen.
Bsp:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]ectr.
Leider ahb ich meine eigenen Erlebnisse damit gehabt, deswegen habe ich soviel darüber gelesen und rcharchiert! Ich scheiß auf die Wissenschaft, wer glaubt einem schon?
Es ist immer das Selbe, möchte mit dieser Ansprache wirklich keinen kritisieren. Unsere Wahrnehmung wird die letzten Jahrzehnte nur Anfangs genutzt um uns zu zeigen, das etwas zwischen uns besteht. Eine Art Verwandtschaft. Der Zeitpunkt kommt näher, in welchen wir an unsere Vergangenheit herangeführt werden sollen, ohne einen kulturellen Schock bei uns Menschen auszulösen!!! Das ist auch bereits den Wissenschaftlern bekannt, sowie in einschlägiger Fachliteratur beschrieben (Berichte von hauptsächlich Kontaktlern). Leider wird genau das immer noch weltweit verleugnet, weil die Schwingungsebene noch im Übergang von der Stufe 3 auf 4 ist. das ist der Übergang, welcher sehr lange dauert, in welchem die Menschheit anfängt die ätherischen Sphären überhaupt zu akzeptieren. Natürlich gab es immer schon (wenige) Menschen, welche ihren Teil dazu verstanden und bereit waren, etwas davon der Menscheit näher zu bringen...
dieses Thema ist so schwierig, macht Euch damit bitte nicht verrückt!! Ich selbst habe Jahre gebraucht um das eigene gesehene nur Ansatzweise zu verstehen
Zuletzt von marco am Do 18 Apr - 17:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : notwendigkeit)