FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Wer kann mir helfen?

Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63

Wer kann mir helfen? Empty Wer kann mir helfen?

Beitrag von Neid Fr 19 Apr - 14:06

Ich habe in den letzten 3 Nächten immer wieder von der gleichen Person geträumt. Ich weiß nicht was ich geträumt habe, ich weiß nur dass die Träume mit dieser Person zu tun hatten. In der ersten Nacht bin ich sogar nach dem Traum wach geworden und als ich wieder eingeschlafen war, träumte ich wieder von der Person. Es handelt sich hier um eine Person aus meinem früherem Leben, die aber vor ca. 10 Jahren aus meinem Leben verschwunden ist. Vor ca. 3 Jahren hatte ich über ein Soziales Netzwerk wieder kurzen Kontakt mit dieser Person. Da ich aber meinen Account auf der Seite gelöscht habe ist der Kontakt wieder abgebrochen.

Jetzt habe ich diese Träume und würde gerne wissen ob sie eine Bedeutung haben könnten. hilfe
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Wer kann mir helfen? Empty Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von kaffeetrinken Sa 20 Apr - 11:10

man ist irgendwie mit den leuten die man gern hat oder die einem auf die ein oder andere weise was bedeuten verbunden. frag mich nicht wie das funktioniert, aber wenn mir jemand, den ich kenne in den sinn kommt, weiß ich das er/sie an mich gedacht hat. mit einigen bin ich permanent verbunden, bei anderen passiert das nur sporadisch. selbst wenn ich sie schon seit jahrzehnten aus den augen verloren habe, bleibt ein kontakt, manchmal kommt auch ein bild dazu, dann streiche ich in gedanken dem jenigen über die wange und wünsche ihm alles gute. bye
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63

Beitrag von Neid Mi 24 Apr - 0:59

Das könnte also bedeuten, dass diese Person sehr intensiv an mich gedacht hat. Das erklärt einiges, danke für die Info! Danke

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:44