FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    kann das sein????

    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 14:14

    hallöchen ihr lieben,

    ich muss euch was erzählen, es geht um meine jüngste tochter die macht mir langsam sorgen, und zwar ist mir heute morgen beim frühstück aufgefallen das sie an ihrer handinnenfläche einen leichten blauen fleck hat, ich fragt sie was da da passiert sei und wann, sie sagte (sie ist 4 jahre und ein halbes jahr jung) das sie dort geblutet hätte und das es die nacht gewesen sei affraid
    gerade hab ich es mir nochmal angeschaut und man kann irgendwie einen einstich sehen (sieht jedenfalls sieht es so aus)ich habe sie dann nochmal gefragt wie es passiert sei und sie sagt sie weiß es nicht ???
    sie sieht auch sehr müde aus und meint sie hätte nicht gut geschlafen sie sei in der nacht immer aufgewacht

    ich hab da einen gedanken und es ist ein vorsichtiger gedanke

    was meint ihr dazu
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Brainfire© Sa 20 Nov - 14:25

    nun was träumt sie den ?
    Einstich ? Vielleicht hat der geblutet?
    diese Nacht ?
    Hmmm ist sie den hin gefallen ?
    Oder hat sie sich gestoßen ?
    Wir haben Vollmond da schlaf ich auch immer beschissen ...
    aber seit einer bestimmten nacht noch beschissener als sonst - hmmm mit deinem gedanken solltest du vorerst vorsichtig sein mein Freund ... Teste es
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 14:28

    es ist auch in der vergangenen zeit etwas vorgefallen immer mal wieder ist es so das sie nicht im zimmer schlafen will, dann sagt sie wenn ich sie frage warum da währe jemand im zimmer und würde auf ihrer decke klopfen?
    und jetzt dieser vorfall mit der hand, die nacht hatte ich nichts von ihr gehört es war alles still sie ist nicht hingefallen? das ist alles so seltsam, ich werde es weiterhin beobachten mal schauen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 14:29

    ich bin weiblich mein freund Smile
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Brainfire© Sa 20 Nov - 14:41

    weiß ich doch - kann doch schlecht sagen meine Freundin -glaub das würden einige falsch verstehen LOOL
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 14:44

    Cool
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Brainfire© Sa 20 Nov - 14:45

    *loool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 15:08

    Hast du schonmal "Paranormal activity 2" gesehen??? Wäre jetzt mal son Gedanke von mir....du musst das auf jeden Fall weiter beobachten.....stell doch einfach mal ne kleine Kamera ins Zimmer und las diese einige Nächte alles aufnehmen was da ab geht......vielleicht ist sie Schlafwandlerin....oder auch nich....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 15:27

    ja ich habe paranormal aktivity gesehen und ich denke nicht das da ein dämon herumgeistert vorallem währen heir in der wohnung jede menge seltsame ereignisse gewesen ,dem ist aber nicht so.
    ich möchte hier noch nichts sagen ich habe eine vermutung und will mal hoffen das ich damit nicht richtig liege, wie gesagt ich werde es noch beobachten es kann ja alles anders sein mal schaun
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 15:29

    baron hast du den 2 teil gesehen? ich muss sagen der war sowas von schlecht, da war der erste teil hundert mal beängstigender als der schock
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 15:32

    Ich hab leider nur den 2ten gesehen....hab also leider keinen Vergleich....wüsstest du nen Link zu dem Film?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Brainfire© Sa 20 Nov - 16:46

    wie ist der 2.teil den ???

    und nun bin ich gespannt was du Vorblau uns noch berichten wirst ...
    hast du eine cam ???

    Hast du den abends etwas sonderbares beobachten können ?
    wohnst du in einer whg.oder in einem Haus ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 17:19

    also zum film kann ich sagen ich hatte so große angst davor, dachte den kuckste dir nur tagsüber an affraid
    habe ich dann auch gemacht wie gesagt ich war entäuscht zuviel gelabert und wenig gezeigt aber es waren auch keine neuen bilder dabei, ich habe gehört das für deutschland wieder viel rausgeschnitten wurde, das ist doch bekloppt, saw trauen die uns zu der heftigste film aller zeiten und paranormal aktivitiy schneiden die Wütend

    und zu den begebenheiten hier bei uns kann ich ein paar berichten ,ich hatte mal auf dem weg nachhause nach unserem kegelabend einen hellen licht punkt in der nähe unseres hauses gesehen, am nähsten tag berichtet mir meine mitlerste tochter das sie abends in ihrem zimmer in einer ecke geräusche gehört hätte und der hund in dieser richtung hin geknurrt hätte, und einmal währe von ihrem regal ihr radiowecker nachts runter gefallen, dann die berichte meiner jüngsten tochter das sie angst hat in ihrem zimmer zu schlafen da seien leute drinn und sie würden auf ihrer decke klopfen und der jüngste fall von heute morgen(übrigens ist dieser fleck fast weg?), ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat, ich habe noch nie im leben irgendwelche seltsamen unheimlichen dinge erlebt.
    ich werde wieter beobachten mal schaun
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 17:23

    Denk an die Kamera
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 17:28

    ne die kamera bleibt wo sie ist, hab ich bammel herauszufinden das da wirklich was ist affraid
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 17:34

    Aber dann kann man was dagegen tun würd ich sagen....denk an deine Kinder....Nehmen wir nun mal an da wäre eine Paranormale Sache in gange bei dir dann weiss man ja immernoch nich ob sie bösartig ist oder nich...das Risiko wäre mir einfach zu hoch das irgendetwas passieren könnte....weil wenn die Verletzung deiner Tochter daher kommt dann ist dieses Wesen mit Sicherheit nicht freundlich gesinnt....ich will ja keine Panik machen....aber nachdem was ich schon so erlebt habe würde ich das auf jeden Fall verdammt ERNST nehmen!!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 18:10

    ich denke da eher wenn ich erlich bin, an außerirdische nicht an geister und dämonen, wenn sich heraus stellen sollte das es außerirdische sind kann ich sowieso nix machen oder, aber ich will so noch gar nicht drann denken denn es ist noch nicht sicher was es ist
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 18:23

    ich bin der Meinung das wenn es Ausserirdische sein sollen dann glaube ich nich das diese nur an dem Bett von deiner Kleinen stehen und drauf hauen...was würde das für eine Sinn machen? ich habe nôch nie davon gehört das Aliens jemanden aufsuchen um ihm Angst zu machen....und dies in der Form wie es sonst Geister tun....ich persönlich glaube an Geister und Demonen da ich selber schon so einiges mit ihnen erlebt habe.....
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Imagine Sa 20 Nov - 19:16

    Liebe vorblau,
    ich hab vor längerer Zeit doch mal gepostet, was bei meinem Sohn im Zimmer vor sich ging. Kannste Dich noch daran erinnern? Ich muss erst mal sen Link suchen.

    Auf alle Fälle hatte Patrick da eine starke Bindenhautentzündung, so dass er absolut kein Licht ertragen konnte. Also war es bei ihm auch am Tage, stock dunkel im Zimmer.

    Schon ein paar Tage zuvor, als er noch nicht krank war, erzählte er mir, dass er ständig ein Gefühl hätte als würde er in seinem Zimmer beobachtet werden, obwohl ausser ihm niemand da war.
    O.k. das Gefühl hat man öfer mal und so machten wir uns darüber auch nicht all zu große Gedanken.
    Zwischenzeitlich, stellten wir fest - und da befand ich mich auch in seinem Zimmer, da ging seine X-Box plötzlich an (und sie war ausgeschaltet. Das Laufwerk öffnete sich und schloß sich von alleine. Die Ursache haben wir bis heute noch nicht raus gefunden - denn dies kommt häufiger mal vor. Mitten in der Nacht oder als wir gerade nach Hause kamen und beim Eintreten in die Wohnung schon so ein Gefühl hatten als wär da noch jemand. Als wir in sein Zimmer gingen, lief wieder die x-Box, die natürlich ausgeschaltet war - nur der Stecker war in der Steckdose.

    Als er krank war, kam er plötzlich rüber ins Wohnzimmer geeilt. Er war kreideweiß und sein Herz schlug so fest dass man es am Hals sehen konnte. Er erzählte dass er im Bett gelegen hat und plätzlich eine Stimme hörte, jedoch konnte er die Worte nicht verstehen und dann schlug es ein paar mal ganz fest neben ihm auf das Bett.

    Mir wurde hier damals der Rat gegeben, dass man in solchen Fällen das Fenster öffnen sollte und dem Geist oder was auch immer es ist, mitteilen sollte dass wir jetzt hier wohnen und er sofort die Wohnung zu verlassen hat.

    Ey, ich hatte damals so ne Angst, dass ich das auch tat. Ich riss das Fenster auf, zog die Vorhänge zurück, machte das Licht an, so dass es im Zimmer ganz hell war und sagte: "Wir wohnen hier, das ist meine Wohnung und Du hast hier nichts zu suchen, verlasse sofort meine Wohnung."

    Nach ein paar Minuten hatte ich auch nicht mehr ein so beklemmendes Gefühl und was soll ich sagen? Es war eine ganze Zeit lang auch nix mehr in der Richtung passiert. Zwischendurch, wenn wir wieder mal so ein Gefühl haben, ziehe ich dieses Ritual immer wieder durch und man merkt auch gleich dass es bald wieder ruhiger wird.

    Mein Sohn hatte damals auch kleinere Vereltzungen, die wir uns nicht erklären konnten - also ob es sich da um einen Geist oder so gehandelt hat.....hmmmm....keine Ahnung aber verkehrt kann es auf keinen Fall sein wenn Du das auch mal probierst. Vielleicht ist dann bei Dir auch wieder Ruhe.

    Damals geschahen noch andere Dinge, die kannste aber alle nachlesen, sofern ich die Seite wieder finde.

    Ich drück Dir ganz feste die Daumen, denn ich weiß wie man sich in der Situation fühlt.
    Ganz liebe Grüße, Imagine
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 19:29

    liebe imagine

    ich bin wirklich unsicher denn ich möchte mich damit auch nicht verrückt machen, man sagt ja immer das kinder in dem alter viel erzählen.
    sie sagte vorhin noch das da an der stelle was weißes reingeschoben wurde. warum sollte sie sowas erzählen? Und vorallem wenns wirklich ein hirngespinnst von ihr währe, woher nimmt sie diese bilder dann ?
    ich werde wie gesagt es beobachten und wenns sein muss nachts auch mal hellhörig ins zimmer horchen.


    liebe grüße

    vorblau
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 19:36

    Ich habe einmal gehört das es Menschen sein könnten die vorher da gewohnt haben und dort gestorben sind und nun nicht zur ruhe kommen. Von daher könnte ich mir gut vorstellen das die Worte von Imagine sehr hilfreich sein könnten. Versuchen würde ich es auf jedenfall. LG Luke
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Imagine Sa 20 Nov - 19:46

    Schon seltsam, liebe Vorblau.......halte uns bitte auf dem Laufenden.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Admin1 Sa 20 Nov - 20:25

    Ich glaube weder an das eine noch an das andere.
    Hab da mal ne Frage an alle.
    Ein Mensch kann einen anderen Menschen hypnotisieren und zwar so, dass derjenige nix mitbekommt.
    Das klappt so gut, dass es sogar bei Operationen verwandet wird.
    Die Frage: Sind Aliens die durchs All reisen, die uns Jahrhunderte in vielen Dingen voraus sind sooo Inkompetent, dass sie es nicht schaffen einen Menschen zu entführen, bearbeiten usw. ohne dass es die betroffene Person merkt?

    Ihr stellt sie einerseits als die Wissensbringer, die Erleuchteten, die Superüberentwickelten, die Intelligenzbestien überhaupt hin, aber sie sind nicht in der Lage zu eine Entführung/Behandlung durchzuführen ohne aufzufliegen.

    Stell ne Cam die Nacht über in das Kinderzimmer.
    Alles andere ist doch Quatsch.

    Ok, klar, wir sind hier in einem Ufo-Forum.
    Aber es kann doch nicht sein, dass wen es hier um ein kleines Kind geht, das einfach alles logische über Bord geworfen wird und man Aliens für etwas verantwortlich macht.

    Das ist nicht normal.

    Sorry falls das alles etwas hässlich klingt, aber so empfinde ich auch diesen Thread.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 20:40

    Stimme aber zum grössten Teil mit dir überein Anoubis.....was anderes als ne Cam aufstellen kommt erstmal nich in Frage..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gast Sa 20 Nov - 20:51

    ja aber es ist doch noch gar nichts sicher
    und ich habe auch nicht behaubtet das aliens an dem ganzen hier verantwortlich sind, es ist ein gedanke gewesen(ein leiser gedanke) der kam zustande nachdem ich mir diese ganzen begebenheiten wieder in erinnerung rief, ich sagte auch das ich mich nicht verrückt machen will. ich gehe mit solchen dingen schon vorsichtig um.


    Gesponserte Inhalte


    kann das sein???? Empty Re: kann das sein????

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 1:45