FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Anonymous
    Gast
    Gast


     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Gast Do 2 Mai - 12:17

    also das finde ich jetzt wirklich gefährlich. meiner meinung nach ist das jetzt der startschuss für die nwo. was denkt ihr?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Re: Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Christ Do 2 Mai - 16:53

    das ist nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass die zwei Streit haben. das ist normal.
    - Beide haben Atomwaffen,
    - beide haben sie bisher nicht eingesetzt,
    - beide haben Streit wegen einer Region, die von Pakistan, China und Indien beansprucht wird,
    - beide sind in puncto Menschenrechte Versager.

    Ich glaube, dass es einen Endkampf unter amerikanischer Beteiligung am Ganges geben wird.
    ...dass die Chinesen uns im Kampf gegen die Russen beistehen werden.
    ...und dass die Amis den Krieg an der Heimatfront verlieren.
    Dass Indien den Krieg auch verliert, weil es innerlich kaputt und kulturell am Arsch ist.
    ...dass der 15te Dalei Lama ein freies Tibet mit Zugang zum Indischen Ozean regieren wird.
    ...und dass Deutschland nach dem Krieg um 2 Drittel seiner Bevölkerung ärmer ist.
    Fragen???
    Anonymous
    Gast
    Gast


     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Re: Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Gast Do 2 Mai - 17:02

    ja, habe ich Wink
    die russen werden deutschland nicht angreifen, da bin ich mir sicher. wie kommst du darauf? hast du putin nicht zugehört? putin sieht das deutsche volk nicht als feind an weil er die wahrheit über den 2. WK kennt. deine anderen hypothesen sind für mich auch nicht schlüssig aber da fehlt es mir auch an informationen wie du darauf kommst. das china sich mit indien bekriegen wird ist auch höchst unwahrscheinlich aber möglich. wie kommst du zu deiner these? fragen über fragen Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Re: Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Admin1 Do 2 Mai - 17:52

    Habe genaueres dazu gesucht aber kaum etwas gefunden. Scheint auch nicht mehr ganz aktuell zu sein. Dass die NWO mit diesem Fall was zu tun hat, sehe ich auch eher als unwahrscheinlich an.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Re: Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Christ Do 2 Mai - 20:09

    Ginsel®️ schrieb:ja, habe ich Wink
    die russen werden deutschland nicht angreifen, da bin ich mir sicher. wie kommst du darauf?

    hast du putin nicht zugehört? putin sieht das deutsche volk nicht als feind an weil er die wahrheit über den 2. WK kennt.

    deine anderen hypothesen sind für mich auch nicht schlüssig aber da fehlt es mir auch an informationen wie du darauf kommst.

    das china sich mit indien bekriegen wird ist auch höchst unwahrscheinlich aber möglich. wie kommst du zu deiner these? fragen über fragen Wink

    so ist es von Sehern vorausgesagt.

    ...Putin ist Politiker, oder nicht? Weißt Du, wieviel von dem, was Politiker sagen, ich glaube? (A: null)
    Er hat bestimmt auch eine persönliche Meinung über Karate, tchetchenische Frauen, roten Krimsekt und würde nicht mit der Wimper zucken und die Welt auszulöschen...d]]meinst du nicht[/i]?

    Indien hat eine Schwachstelle:
    Menschen.
    diese Schwachstelle löscht man mit biologischen Waffen aus. Den Urheber wird man nicht mehr finden.

    Und wenn Dein Freund Putin die Wahrheit über den 2WK kennt, so müsste doch, weil er ein guter Mann ist, Kaliningrad räumen.
    Putin scheißt auf uns. Das sage ich Dir.
    Da bin ich mir sicher.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Re: Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Admin1 Do 2 Mai - 20:15

    Wer sind denn die "Seher"? ^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Re: Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Admin1 Do 2 Mai - 20:17

    Wir sprechen hier über FAKTEN und Du kommst mit "Sehern" an?

    Schon seltsam. Da Du ja derjenige bist, der sich über solche Aussagen mehr oder weniger lustig macht. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Re: Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Gast Do 2 Mai - 20:19

    mein freund putin? naja, also wir duzen uns noch nicht Tanzen
    du vergißt aber so ein paar kleinigkeiten seth. putin müsste uns nicht nur kaliningrag geben sondern noch weitaus mehr. darum geht es auch gar nicht. es geht darum wie oft er versucht hat deutschland bei russischen geschäften mit einzubeziehen. er hat zb dem verätterschwein merkel die alleinige verteilung des russischen öl und gas vertriebes angeboten. und was macht dieses amerikazäpfchen? nichts. ein so wahnsinnig gutes geschäft nimmt sie nicht an, schlimmer, sie antwortet nicht mal auf den vorschlag. beschäftige dich doch bitte mal mit der city of london und schau dir auf youtube "der unbekannte putin" an. dir fehlen da noch ein paar infos mein freund Wink
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Re: Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Christ Sa 4 Mai - 1:30

    Ginsel®️ schrieb:mein freund putin? naja, also wir duzen uns noch nicht Tanzen
    du vergißt aber so ein paar kleinigkeiten seth. putin müsste uns nicht nur kaliningrag geben sondern noch weitaus mehr. darum geht es auch gar nicht. es geht darum wie oft er versucht hat deutschland bei russischen geschäften mit einzubeziehen. er hat zb dem verätterschwein merkel die alleinige verteilung des russischen öl und gas vertriebes angeboten. und was macht dieses amerikazäpfchen? nichts. ein so wahnsinnig gutes geschäft nimmt sie nicht an, schlimmer, sie antwortet nicht mal auf den vorschlag. beschäftige dich doch bitte mal mit der city of london und schau dir auf youtube "der unbekannte putin" an. dir fehlen da noch ein paar infos mein freund ;)

    ich trau dem Kerl trotzdem nicht.
    der kann deutsch sprechen. Gorbatschow konnte kein deutsch und hat uns die DDR verkauft.
    Putin versteht deutsch, der verkauft uns auch noch den Westteil... grinsen
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Re: Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Christ Sa 4 Mai - 1:33

    Ѧnoubis X schrieb:Wir sprechen hier über FAKTEN und Du kommst mit "Sehern" an?

    Schon seltsam. Da Du ja derjenige bist, der sich über solche Aussagen mehr oder weniger lustig macht. Wink

    ich weiß, dass es geht, hab schon genug selber "gesehen", was dann auch passiert ist.
    lustig machen kann man sich über alles.
    die Sache wird erst dann schwierig, wenn du die "Bilder und Filme" in der Realität wieder siehst und weißt, dass du es vorher wusstest.

    Gesponserte Inhalte


     Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien Empty Re: Grenzstreit: Chinas Attacke gegen Indien

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 12:22