FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+21
erfinderle
Octagon
Squarepusher
Johan.$
Polle
Mr.Schandi
Universal
shinobi84
Dragon33
Selene
Admin1
Erendril
tomjohn
Joe
Venus
Tara
Das alte Ego
Mrs Who
orakel
Alf
Imagine
25 verfasser

Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 3 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

Beitrag von Universal Sa 7 Mai - 4:24

weisnix schrieb:Am Anfang des Threads wird ein Bild (Bild 7) mit den Hieroglyphen von Panzer, Hubschrauber und UFo gezeigt. Mittlerweile gibt es ein plausible Erklärung dafür.

Hieroglyphen Erklärung

Ich traue der Erklärung nicht!
    Es hätte nicht Einzigartig sein dürfen ,wenn das ein Schreibstiel wäre oder anders rum ,
    es wurde nicht regelmäßig gefunden als Teil eines Textes ,Hieroglyphênsammlung.
    Dann kommt hin zu das gleich drei Flugojekte gezeigt werden Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 3 340956

ps:die erklärung aus dem Link ist auch forsichtig ausgedrückt Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 3 522828
    Anonymous
    Gast
    Gast

Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 3 Empty Re: Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun

Beitrag von Gast Sa 7 Mai - 9:52

Wirklich ein super Link Orakel ok den habe ich mir gleich gespeichert Smile denke auch das es wirklich so passiert sein könnte.

WOW! ...Ich bin jetzt gerade auf Seite 2/2 von dem Link....und das ist ja echt alles sehr interessant was dort alles steht und preis gegeben wird! Endlich mal eine Seite die (so wie ich denke) einem die Wahrheit der Geschichte erzählt! Sowas hab' ich schon seit Ewigkeiten gesucht! Danke danke danke
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1

Beitrag von Mr.Schandi Fr 20 Mai - 22:15

Ich möchte euch mal meine Version vorstellen was die Püramieden für mich sind !

Die Pyramieden sind für mich als erstes mal Kraftwerke zur herstellung von einer art Energie auf der basis von einem Resonazkörbers !

Als zeites nutzen sie die hergestellte Energie um eine art Portal zu öffnen um mit ihren verstorbenen Göttern zu labern ..

http://www.gizapower.com/Blast.htm

Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16

Beitrag von Polle Sa 21 Mai - 20:29

glaube auch schon seit langem das die pyramiden nicht von menschen bzw. nicht ohne hilfe gebaut wurden..habe da aber eine nette seite die licht in das ganze bringt...dort wird beschrieben das die pyramiden GENERATOREN sind...aber seht selbst...

http://www.projekt-cheops.eu/

bitte um eure meinung dazu..gruss polle
    Johan.$
    Johan.$
    Experte

Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10

Beitrag von Johan.$ Mo 13 Jun - 11:02

Auf die Frage ob die Aliens was mit Pyramiden zu tun haben kann ich mich nur daran erinnern das ich mal was darüber gelesen habe. Laut einem Bericht der russischen Website "Svobodnaya Pressa" hat die Marine von Russland außerirdische Objekte entdeckt, die unter Wasser leben. Es soll schon einige Begegnungen gegeben haben, die auch einmal tragisch ausgegangen sind. Dabei starben drei Menschen, als sie versucht haben, die Objekte einzufangen. Außerdem sollen sie in den Tiefen des Meeres noch viel größere Pyramiden als die in Ägypten gefunden haben. Die Grösste Pyramide steht übrigens in China, in einem abgesperrten Gebiet. Das Gebiet um diese Pyramide ist riesengros... es kommen keine Zivilisten rein und es dürfen auch keine Flugzeuge darüber fliegen.

Bild der Grossen Pyramide in china mit der abgeflachten Oberfläche (wie bereits erwähnt sie ist grösser als die Berühmte Pyramide (Cheops), von der jeder fälschlicherweise davon ausgeht es währ die grösste).
    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 3 China_Pyramid_Xianyang_6
    Johan.$
    Johan.$
    Experte

Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10

Beitrag von Johan.$ Mo 13 Jun - 11:24

Aufnahme einer Pyramidenstruktur in der cydonia-region auf dem Mars. entgegen den Meinungen der Skeptiker, welche behaupten, jeje Pyramiden würden sich bei näherer Betrachtung als Fehldeutung erweisen, belegen die Nahaufnahmen die Pyramidenform.
    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcQCMHsLFFPdeNEu3fpmUheH13wqaFKNp8Zn3KAPW5f02mtZ8bVH

Und hier die sogenannte 'D&M-Pyramide' in der Cydonia-Region - aufgenommen von der Mars-Sonde Global Surveyor am 15. September 2003
    Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcQu91Wf510dM2HuucXkNJm60Y_XZg2pGVGCLiA9JRJWP5Nlw2Bp
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher Mo 13 Jun - 12:16

sehr schön ...genau meine ansicht ...keine gräber sondern...es hatte eine anderen zweck.... da bin ich mir mehr als sicher.... genügend beweise die dafür sprechen.... überall auf der welt gibt es dinge die nicht mit der allgemeinen ansicht der lehrbücher oder sonst wad zusammen passt.. erklärbar ist
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 13 Jun - 20:41

@John.S
    Die Pyramide auf deinem Bild ist nicht die Größte. Die hat nur eine Seitenlänge von ca. 162 Meter.

@all

Die Cheops-Pyramide wird deshalb immer als die größte Pyramide bezeichnet, da diese durch ihre Höhe von ca. 143 Metern die Höhste ist.

Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 3 Giza_p10

Es gibt größere Pyramiden, was die Seitenlänge betrifft.

Größte Pyramide in China:
    Seitenlänge ca. 240 Meter
    Koordinaten : 34.338056,108.569722

Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 3 China_10

Die Pyramide von Cholula in Mexiko ist die, bis heute bekannte, größte Pyramide der Welt, was das Volumen betrifft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Große_Pyramide_von_Cholula

In Südamerika gibt es auch noch ein paar große Pyramiden, die komplett aus Lehmziegeln erbaut wurden.

Sonnenpyramide der Moche
    Huaca de la Luna
    Pyramiden von Tucume

Zuletzt von weisnix am Di 14 Jun - 21:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16

Beitrag von Polle Di 14 Jun - 17:31

WAR SCHON LANGE DER ANSICHT DAS DIE ÄGYPTER NICHT DIE ERBAUER SIND...glaube auch das die grabkammern später errichtet wurden als die pyramide selbst,,,,projekt cheops sagt ja einiges darüber aus....kenne auch bilder worauf untertassen zu sehen sind finds aber net.....habe hier ein paar andere gefunden kann sie aber net hochladen kp...
    Octagon
    Octagon
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 6
    Posting-Points : 0

Beitrag von Octagon Di 14 Jun - 20:59

jap,ich knüpfe stark an die theorien der prä astronautik an..

...

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 14 Jun - 21:11

Polle schrieb:glaube auch schon seit langem das die pyramiden nicht von menschen bzw. nicht ohne hilfe gebaut wurden..habe da aber eine nette seite die licht in das ganze bringt...dort wird beschrieben das die pyramiden GENERATOREN sind...aber seht selbst...

http://www.projekt-cheops.eu/

bitte um eure meinung dazu..gruss polle

Der Link ist tot! Bitte aktualisieren! Danke.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 14 Jun - 21:24

Startseite ist tot.
    Hier kommst Du rein:
    http://www.projekt-cheops.eu/html/ziel_des_projekts.html
    erfinderle
    erfinderle
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7

Haben Aliens doch etwas mit den Pyramiden zu tun - Seite 3 Empty der Erbauer der Cheopspyramide gibt sich zu erkennen

Beitrag von erfinderle So 18 Aug - 21:10

Hallo zusammen,
    wenn Ihr wissen wollt, wer die Cheopspyramide erbaut hat und was wirklich dahintersteckt, dann lest mal die "Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter" und wenn Ihr nachlesen wollt, was an unserer Geschichte nicht stimmt, dann sucht "die verlorenen Lehren von Atlantis von Jon Peniel" für alle, denen das zuviel text ist (408Seiten), gibt es als grobe Zusammenfassung der Geschichte auch ein 60minütiges Video bei Spirit Sciene mit dem Titel "Erdgeschichte anderst erklärt". Ich habe den Eindruck, das passt Global gesehen sehr gut zusammen und die Geschichte die uns an unseren Schulen gelehrt wird, sollte sorgfältig geprüft werden. L.G. Erfinderle
    drummer1497
    drummer1497
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0

Beitrag von drummer1497 Do 13 Feb - 21:46

zu Bild 7...
    Es wurde belegt, das dort einfach 2 Namen von verschiedenen Pharaoen übereinander gemeißelt wurden
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Fr 14 Feb - 3:22

Kann ich so bezeugen. Habe die Doku auch gesehen. jedoch bin ich nicht so ganz davon überzeugt.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Beitrag von Sirius123 Fr 14 Feb - 3:44

Ich denke die alten Ägypter wussten vllt. doch schon etwas über Freie Energie und noch viel mehr...

hier mal ein kleiner Beweis zur Pyramiden-Energie
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Fr 14 Feb - 9:05

dann hat man unsere ur-ur-ur-ahnen am kraut des vergessens naschen lassen und ihre hirn waren gelöscht.
    aber, wie wir mittlerweile alle wissen sind daten nicht so einfach futsch, man kann sie wieder reinstallieren, oder wenigstens bruchstücke, die man dann wieder sinnvoll zusammensetzen kann und wenn man sie liest fügen sich die fehlenden stücke zu einem ganzen zusammen.
    ich habe mich als kind schon über mich selbst gewundert, woher ich die namen von vielen pflanzen wusste, obwohl ich bis dahin nie etwas darüber gelesen hatte und auch in meinem umfeld niemand damit zutun hatte. solche pflanzen wie z.b. salomonsiegel konnte ich benennen, entweder können wir auf wissen von außen zugreifen oder es ist vieles in unserer hirnmasse von anfang an drin.
    Plauze
    Plauze
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 10

Beitrag von Plauze Fr 19 Dez - 15:52

ja also, ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll.

Ich habe kürzlich mal in ein Archäologenforum reingeschrieben eben wegen Cheops-Pyramide. Was es neues gibt. Wollte ich gleich wieder raus gehen, weil ?????

Falsche Antwort. Archäologen sind unheimlich spröde. Hätte ich nie gedacht, weil ich sie doch liebe, aber nein, diese Liebe meinerseit ist einseitig. Aber kam dann jemand rein, der glaube ich, das Buch geschrieben hat. Das war der Wahnsinn.

Es gibt Leute mit einem unglaublichen Wissen. Wie damals so auch heute.

Ich persönlich glaube, dass ganz viel Wissen verloren gegangen ist und nicht jeder Ägypther oder Neandertaler oder sonst wer von vor 3000 Jahren ein Depp war, sondern das wir zu dumm sind, zu erkennen, dass Wissen verloren gegangen ist und dass irgendwelche Rituale nicht Anbetungen waren sondern einfach nur sowas wie Oktoberfest

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:55