FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    #DRINGENDE HILFE#

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    #DRINGENDE HILFE#  Empty #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Nano Mo 6 Mai - 20:22

    Wer von euch hat gute Netzkontake? Wer von euch kann mir weiter helfen???
    Es geht um einen Unterirdischen Bauplan von http://www.peterhall.de/srbm/nva/rtb-2/rtb7.html
    Unter dem Gebiet gibt es einen Bunkernetzwerk...Wir haben einen verdacht, von dem ich euch später berichten will...
    Klar es ist (glaube ich) nicht ganz legal an so einem Bauplan herran zu kommen...alloerdings hoffe ich, das mir jemand weiterhelfen kann...
    Wir brauchen UNBEDINGT SO SCHNELL ES GEHT den Bauplan des Bunker Netzwerkes unter diesem Gebiet....
    Der Name,Standort und viele weitere Informationen, gibts im oberen Link....Bitte versucht mir weiter zu helfen...Google spukt nichts weiter als diese Seite aus....
    Ich danke euch im vorraus...Soald ich eventuell den Bauplan habe, werde ich euch unterrrichten um was es genau geht. DANKE
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Nano Di 7 Mai - 15:57

    Kann mir echt niemand helfen?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von noka_ympyt Di 7 Mai - 16:55

    Tut mir leid, das ist nicht meine Baustelle.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von kaffeetrinken Di 7 Mai - 18:31

    kann man da noch a-sprengköpfe finden?
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Nano Di 7 Mai - 18:38

    Der Bunker wurde überschwemmt...Wir suchen nun schlupflöcher...Und dort ist mit sichehreit noch einiges drinen....Rings um diesen Camo gibts noch minen...SOgenante "Todesstreifen"
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von kaffeetrinken Di 7 Mai - 18:52

    ich dachte bunker sind grundwasserdicht, oder wurden sie extra geflutet? wenn es ein größeres teil ist braucht man ordentliche pumpen, strom, geigerzähler und und und, da sind minen wahrscheinlich das kleinere problem, aber laut die detonationen hört man schon einige meter weit...
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Nano Do 9 Mai - 11:17

    Sie wurde direkt nach dem Krieg geflutet um zu verhindern, das der BUnker wieder in betrieb genommen wird nach erneuter feindlicher übernahme...
    Ja klar Smile Wir haben soweit alles da u.a. auch Taucheranzüge etc...Sind soweit mit dem nötigsten ausgerüstet...
    Darum brauchen wir auch einen Bauplan des bunkers...damit wir einzeichnen können wo wir waren etc...
    damit wir uns auch nicht verschwimmen oder u.a. verlaufen...denn wir wissen nicht ob es noch hohlräume gibt, wo kein Wasser ist...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von kaffeetrinken Do 9 Mai - 13:14

    wäre gut ihn wenigstens teilweise auszupumpen, denn wenn die atemluft mal ausgeht, weil i-was blockiert ist (oder so wie ich mit dem hintern feststeckte), wasserproben aus dem gefluteten bereich auf kampfstoffe oder chemikalien testen, ich nehme immer aufgerollte maurerschnur mit in höhlen und roll sie ab, für den fall, daß die lichter versagen, und gemalte zeichen nicht mehr sichbar wären, hat mir schon zweimal den hals gerettet, gibts keine bunkerclubs die da einwenig mehr die fühler ausstrecken können? viel glück und seit vorsichtig.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Sirius123 Do 9 Mai - 14:15

    kaffeetrinken hat Recht passt schön auf euch auf. Sichert euch so gut es geht ab. Könnt uns ja auf dem laufenden halten habt mich neugierig gemacht!
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Nano Fr 10 Mai - 1:53

    Danke Kaffeetrinekn für die tollen und wichtigen Tipps Smile Wir geben unser bestes....Ich denke es geht ab der nächsten Woche los mit dem "Spaß" .... Ja klar, auspumpen ist ne supi Idee, nur das dauer wirklich ziemlich lang, da wir nicht sagen können, wie lng und tief der Bunker ist...Und mit den Chemiezeugs, habe ich keine Ahnung...Wir haben zwar nen CHemiekanten unter uns...Nur weiss ich nicht ob der mit spielen würde und ob er auch die möglichkeiten hat, das Wasser zu testen...da er auch nur im 3ten Lehrjahr ist...Mal sehen, ich muss mich mal mit ihm auseinander setzen....
    Das problem zur frage ob uns BUnkerclubs(wo mir die Kontakte fehlen) helfen könnten, ich kann es mir nciht vorstellen, denn es ist eigentlich "Sperrgebiet"...Darum müssen wir es bei "Nacht und Nebel" machen... Ich hoffe es wird Positiv....Naja, ich suche seit Tagen schon eine "Untegrund Karte" aber es wird einfach nur oberhalb alles ausgespuckt aber nichts was mit Untergrund zu tun hat oder mit dem Bunker...Denn es werden nicht mal Bunkereingänge gezeigt auf den Karten...Die Luken sind auch getarnt und sind uahc gut abgesichert mit einem schloß aber das bekommen wir hin....Klar es hat was mit "Kriminalität" zu tun, denn ich "schätze es wäre Hausfriedensbruch oder sowas...Aber wir müssen rausfinden was dort unten ist & wieso es überlutet wurde ohne auch nur annähernd zu schauen was dort unten lauert...

    Wir werden uns gut vorbereiten...vlltbeantworten sich auch einige Fragen (Was ich ja hoffe)

    Klar Sirius, ich werde euch so gut es geht auf'm laufenden halten....Wenn es was zum laufen halten gibt...Denn ich weiss ja leidern och nicht was dort ist.....Ich werd jeden Tag ein bericht erstatten....Wie weit wir kommen und wenn alle gut läuft auch Fotos machen...(Leider nicht unterwasser, denn ich mache es wenn dann nur mit meinem Samsung Galaxie S3) Ich will ja nicht das es kaputt geht Wink Leider haben wir nicht so viel Geld zur verfügung, denn dann hätten wir mit sicherheit auch eine Unterwasser Kamera geholt...VOn uns besitzt soetwas leider niemand....

    Ich danke euch...WIr werden auf uns aufpassen Smile

    lg und gute Nacht
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Nano Sa 18 Mai - 12:13

    So, hier einfach mal nen Update....Nächste Woche geht es weiter, da meine Kollegen auf Montage sind für eine Woche...
    Hoffe es stört euch nicht, dass die Filme nicht gerade gefilmt wurden...sondern eher auf der "seite liegend"...

    Aber Fakt ist, das es dort eine menge zu entdecken gibt...

    Ich lade die Filme jetzt einfach mal hoch...Mit ein paar Fotos etc...


    VORERST LADE ICH ERSTMAL FOTOS HOCH....DENN ICH WEISS LEIDER NICHT WIE ICH EIGEN GEDREHTE FILME HOCHLADEN KANN...UND ICH WILL SIE NCIHT UNBEDINGT VERÖFFENTLICHEN...Weiss jemand eine lösung?

    #DRINGENDE HILFE#  20130511
    #DRINGENDE HILFE#  20130512
    #DRINGENDE HILFE#  20130513
    #DRINGENDE HILFE#  20130514





    Videos FOLGEN
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Sirius123 Sa 18 Mai - 12:42

    Da wollt ihr wirklich runterklettern??? Ich habe beim anblick schon die Hose voll. Bin trotzdem auf die Fortsetzung gespannt.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Nano Sa 18 Mai - 13:30

    Naja wir waren schon unten, nur konnten wir keine Fotos machen mit dem Handy..:Da wir angst hatten, das es in Wasser fällt...Darum fahren wir nach der Montage wiederh in mit nem Fotoaperrat den man sich ums Gelenk binden kann Razz
    Dann gibts feinen Stoff für euch Smile

    Ps:Wie lade ich selbst gemacht videos hoch?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Sirius123 Sa 18 Mai - 14:14

    Habe leider keine Ahnung! Ich schaue nochmal rum. Ansonsten sprich doch mal mit Anoubis.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Nano Sa 18 Mai - 14:54

    Ja okay...Habe gerade gesehen das du im "User an Team" etwas gepostet hast...Habe ich nicht gesehen sorry & danke das du für mich fragst Smile
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Sirius123 Sa 18 Mai - 15:00

    Ist doch das mindeste Smile

    Gesponserte Inhalte


    #DRINGENDE HILFE#  Empty Re: #DRINGENDE HILFE#

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 6:45