+4
tomjohn
Neid
Admin1
kaffeetrinken
8 verfasser
wovon ernähren sich engel
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
- Beitrag #1
wovon ernähren sich engel
hab gerade einen vortrag gesehen, in dem gesagt wurde, daß engel sich von harmonischer sprache und tönen ernähren, bzw. angezogen werden. also von disharmonischen klängen organischer struckturen werden negative wesen angelockt. klingt irgendwie einleuchtend, aber unheimlich. weiß darüber jemand etwas?
- Beitrag #2
Re: wovon ernähren sich engel
angst soll regieren, glückseligkeit ein fremdwort für euch sein..., welche wesen werden damit "gezüchtet"
http://www.endzeit-news.de/video/wacht-auf-der-pure-massenwahnsinn/
http://www.endzeit-news.de/video/wacht-auf-der-pure-massenwahnsinn/
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #3
Ok....
Das ist für mich etwas zu hoch.
Warum zum Teufel sollen Engel aussehen wie Menschen, die aber übermenschliche Fähigkeiten haben und dann auch noch eine Speziallnahrung brauchen??
Dazu kann man wohl echt nichts sagen solange man keinen Engel "gefangen" hat.
Vorher kann man nicht wissen, was es ist, woraus es ist und was es zum "Leben" benötigt.
Das ist für mich etwas zu hoch.
Warum zum Teufel sollen Engel aussehen wie Menschen, die aber übermenschliche Fähigkeiten haben und dann auch noch eine Speziallnahrung brauchen??
Dazu kann man wohl echt nichts sagen solange man keinen Engel "gefangen" hat.
Vorher kann man nicht wissen, was es ist, woraus es ist und was es zum "Leben" benötigt.
- Beitrag #4
dann brauchen wir jetzt eine engelfalle, wie könnte soetwas aussehen, wie eine quadroanlage mit harmonischer musik bestückt und in der mitte eine spieluhr, und schon kämen sie angeschwirrt und wir bräuchten sie nur noch mit bunter, schnelltrocknenden farbe einsprühen, ungefähr wie motten, ähm schmetterlinge und dann stecken wir sie in käfige, und mästen sie fett mit harmonischen klängen, dann kriegen sie einen chip und ein halsband und sie müssen uns alle fragen beantworen die wir stellen, sonst gibts disharmonie durch die mainstreamprogramme, cool...
Admin1-
- Beitrag #5
Genau.
Dann rufen sie um Hilfe und wir haben die angekündigte Apokalypse.
In dem Fall kann uns nur noch der Mann helfen der schon zwei mal bis unendlich gezählt hat,
der Mann der die Zeit WIRKLICH totschlagen kann, der Mann an dem sich Brenneseln verbrennen....
Mr.
Dann rufen sie um Hilfe und wir haben die angekündigte Apokalypse.
In dem Fall kann uns nur noch der Mann helfen der schon zwei mal bis unendlich gezählt hat,
der Mann der die Zeit WIRKLICH totschlagen kann, der Mann an dem sich Brenneseln verbrennen....
Mr.
- Beitrag #6
na was solls ein nekromant ist wie der andere, aber dann lieber den halbchinesen bruce lee, der hatte das bessere sixpack, oder ist der nur für china zuständig?
Neid- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 337
Posting-Points : 63
- Beitrag #7
Ich kenne da noch jemanden, der uns dann helfen könnte!
Ein maximalpigmentierter afroamerikanischer Schwarzer,Schauspieler, Revolutionär, Ballerina, Zeitreisender,
seit neuestem Nachtelf-Irokese und verwandter von Mister H.
Er ist Weltranglisten-Erster in World Of Warcraft.
Der unglaubliche
- Beitrag #8
meine güte, um die gesichtsentgleisung einen ganzen tag aufrecht zu erhalten, muß der ein ganzes schwein fressen, wie willst du den auf dauer satt kriegen, bestimmt nicht mit
was haben die denn für ein elektromagnetisches problem, haben sie zu oft amen gesagt... oder zu viel mainstream gekuckt und zu viel negative energie erzeugt?
http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?t=762&p=8798#p8798
was haben die denn für ein elektromagnetisches problem, haben sie zu oft amen gesagt... oder zu viel mainstream gekuckt und zu viel negative energie erzeugt?
http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?t=762&p=8798#p8798
Admin1-
- Beitrag #9
Davon habe ich i-wo etwas gehört.
Aber wurde doch gelöst das Rätsel. Soll doch soweit ich mich erinnern kann ein ungewöhnlich starkes Magnetfeld gewesen sein.
Sofern man das glauben möchte.
Ich schaue mal ob ich einen Link finde.
Aber wurde doch gelöst das Rätsel. Soll doch soweit ich mich erinnern kann ein ungewöhnlich starkes Magnetfeld gewesen sein.
Sofern man das glauben möchte.
Ich schaue mal ob ich einen Link finde.
- Beitrag #10
es hat federkernmatratzen in brand gesetzt, das muß ein sehr starkes magnetfeld gewesen sein, alles was metall beinhaltete fing an zu brennen. würde mich nicht wundern wenn demnächst die krebsrate in dem dorf rapide ansteigt...
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
- Beitrag #11
kaffeetrinken schrieb:hab gerade einen vortrag gesehen, in dem gesagt wurde, daß engel sich von harmonischer sprache und tönen ernähren, bzw. angezogen werden. also von disharmonischen klängen organischer struckturen werden negative wesen angelockt. klingt irgendwie einleuchtend, aber unheimlich. weiß darüber jemand etwas?
Ich vermute das es viele Stufen von Engeln gibt.
Die "Grundstufen" brauchen noch feinstoffliche Nahrung.
Die "hohen Stufen" brauchen keine mehr.
Sie könnten die unmittelbaren Vertreter G0ttes sein
in gewisser Weise ernähren sie sich auch :
Sie sind in G0tt.
(Vermutung)
- Beitrag #12
also, wenn engel uns als sogenannte nahrung brauchen, wäre das ja nie was geworden mit dem kollektiven bewußtseinssprung, entweder würden alle engel mitspringen oder verhungern, wenn alle engel mitspringen, bliebe alles beim alten, nur unser bewußtsein wäre eine stufe höher, weiter ,also auch negativ wie positiv, das heißt wir werden fieser oder netter... ja wieviele stufen sind es denn dann bis wir nichts mehr essen brauchen? und wo bleibt dann die negative schiene... löst sich dann auch alles im negativen gott auf?
och menno ich glaub das thema is nix für heiden.
och menno ich glaub das thema is nix für heiden.
Seraphim Raphael1963- Experte
- Anzahl der Beiträge : 368
Posting-Points : 25
- Beitrag #13
Wovon ernähren sich Engel
Wie kommt man auf die dumme Idee zu behaupten Engel brauchen Nahrung? Soweit bekannt ist sind diese Wesen Feinstoffliche Wesen, was bedeutet dass sie bei einer eventuellen Größe von 1,75m nur etwa 0,22g wiegen würden. Sie wären also nur ein Hauch. Allerdings ist ja auch bekannt dass die Engel aus reiner Energie bestehen, der universellen Energie, und soweit ich mich erinnern kann braucht Energie keine Nahrung.
Kometin- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
- Beitrag #14
Ich glaube, dass es so etwas wie Engel gibt, dass wir nicht alleine sind, wir Menschen.
Man sollte sie bitten....weil der Mensch ein absolut freies Wesen von her ist, sagt
man......
Aber ich hatte mal ein Erlebnis mit einem "Engel",bewusst. Das schildere ich mal kurz.
Ich gehe ab und an auf den Friedhof, es ist irgendwie eine heilige Stätte unserer Ahnen,
und es ist still..... dort, wie in jedem Friedhof, gibt es die uralten Grabstätten, die noch
die mehr als ein Meter hohen Engelsstatuen stehen haben.
Eine gefiel mir immer besonders gut und ich stand an dem Grab gerne mal und
bewunderte sie und den Künstler, der sie erschaffen und gedachte in Respekt
aber auch der Verstorbenen.
Nun als ich wieder einmal dort war und die Statue betrachtete, geschah etwas schier
unfassbares!!!
Links von mir baute sich ein Energiefeld auf, es war total golden, so als ob es abertausende
Goldatome wären, die sich zu einer Figur formten, der eines Engels, man konnte durch diese
Figur hindurchsehen, er hatte aber ganz bestimmt keine Flügel, er war eher wie ein Bild,
aber was für eines, denn er hatte Augen wie Erz und die blickten sehr ernst. Und ich bemerkte
eine Starre, ich konnte mich nicht bewegen, weil ich in diesem goldenen Feld mit einbezogen
war. Ich schaute seitlich den "Engel" oder die Erscheinung an, denn nur den Kopf konnte ich
seitlich ein wenig bewegen..... und dieses Wesen wollte mir sagen, telepathisch, dass ich es
wohl lassen sollte, einen Steinengel, der Tote symbolisch bewacht, "zu bewundern" oder an-
zuhimmeln. Dass das wohl nicht so ideal war, so verstand ich es, denn danach löste sich
dieses Energiefeld wieder auf, einfach wie sich eine Wolke langsam auflöst und dann war
ich auch wieder bewegungsfähig.
Das war schon beeindruckend und ich meide weder den Friedhof noch die Engelsstatue,
aber ich schaue hin und gehe vorbei, ohne anzuhalten. Ich respektiere die Grabesruhe.
Ich hatte damals, das ist mehr als 10 Jahre her, diesen schönen Engel fotografiert.
Aber ob ich es technisch schaffe, das Foto hier zu posten, keine Ahnung.
Ich versuche es einmal.
Habe es versucht, klappte nicht beim ersten Mal....
Man sollte sie bitten....weil der Mensch ein absolut freies Wesen von her ist, sagt
man......
Aber ich hatte mal ein Erlebnis mit einem "Engel",bewusst. Das schildere ich mal kurz.
Ich gehe ab und an auf den Friedhof, es ist irgendwie eine heilige Stätte unserer Ahnen,
und es ist still..... dort, wie in jedem Friedhof, gibt es die uralten Grabstätten, die noch
die mehr als ein Meter hohen Engelsstatuen stehen haben.
Eine gefiel mir immer besonders gut und ich stand an dem Grab gerne mal und
bewunderte sie und den Künstler, der sie erschaffen und gedachte in Respekt
aber auch der Verstorbenen.
Nun als ich wieder einmal dort war und die Statue betrachtete, geschah etwas schier
unfassbares!!!
Links von mir baute sich ein Energiefeld auf, es war total golden, so als ob es abertausende
Goldatome wären, die sich zu einer Figur formten, der eines Engels, man konnte durch diese
Figur hindurchsehen, er hatte aber ganz bestimmt keine Flügel, er war eher wie ein Bild,
aber was für eines, denn er hatte Augen wie Erz und die blickten sehr ernst. Und ich bemerkte
eine Starre, ich konnte mich nicht bewegen, weil ich in diesem goldenen Feld mit einbezogen
war. Ich schaute seitlich den "Engel" oder die Erscheinung an, denn nur den Kopf konnte ich
seitlich ein wenig bewegen..... und dieses Wesen wollte mir sagen, telepathisch, dass ich es
wohl lassen sollte, einen Steinengel, der Tote symbolisch bewacht, "zu bewundern" oder an-
zuhimmeln. Dass das wohl nicht so ideal war, so verstand ich es, denn danach löste sich
dieses Energiefeld wieder auf, einfach wie sich eine Wolke langsam auflöst und dann war
ich auch wieder bewegungsfähig.
Das war schon beeindruckend und ich meide weder den Friedhof noch die Engelsstatue,
aber ich schaue hin und gehe vorbei, ohne anzuhalten. Ich respektiere die Grabesruhe.
Ich hatte damals, das ist mehr als 10 Jahre her, diesen schönen Engel fotografiert.
Aber ob ich es technisch schaffe, das Foto hier zu posten, keine Ahnung.
Ich versuche es einmal.
Habe es versucht, klappte nicht beim ersten Mal....
Durchblicker- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 198
Posting-Points : 64
- Beitrag #15
Admin1 schrieb:Dazu kann man wohl echt nichts sagen solange man keinen Engel "gefangen" hat.
Typisch menschliches Denkmuster. Fragen wäre ja auch noch eine Option
- Beitrag #16
Durchblicker schrieb:Admin1 schrieb:Dazu kann man wohl echt nichts sagen solange man keinen Engel "gefangen" hat.
Aber das Fragen wiederspricht der menschlichen Mentalität, leider. Manchmal braucht man nicht einmal zu fragen, denn dann sind sie einfach da. Hatte selbst dieses Erlebnis als ich für knapp ne Woche im künstlichen Koma lag. Während dieser Woche habe ich ausser meiner damaligen Freundin nichts weiter mitbekommen ausser dass ich die ganze Zeit in soetwas wie türkis-grüne Watte gehüllt war. Zu dieser Zeit habe ich mich definitiv noch nicht mit Engeln und befasst, da ich mein Leben lang Atheist war. Heute allerdings ist es anders, denn genau diese Engel, vor allem die besonderen Seraphin, haben mir mein Leben gerettet. Deswegen bin ich der Meinung, wenn wir sensibler wären würden wir alle diese wunderbaren Wesen wahnehmen können. Dazu allerdings müssten wir aufhören uns so zu benehmen als gäbe es nur uns als vernunftbegabte Wesen im Universum.
P.S.: Wer mehr über meine Erfahrung wissen möchte soll mir privat schreiben. Ich versuche dann alle gestellten Fragen so gut es geht zu beantworten.
Durchblicker- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 198
Posting-Points : 64
- Beitrag #17
Engelwesen? Ahnen?
Oh, das ist eine starke Geschichte.
Ich hatte mal einen Kreislaufkollaps.
Ich stand vor drei Personen, links eine, rechts eine vor mir eine.
Die drei sprachen über mich, ich verstand nicht was, ich wusste nur, dass ich unter Freunden bin.
Als mich der Arzt wieder zurückholte, war es für mich ein schlimmer Schock, weiter leben zu müssen.
Die drei sprachen über mich, ich verstand nicht was, ich wusste nur, dass ich unter Freunden bin.
Als mich der Arzt wieder zurückholte, war es für mich ein schlimmer Schock, weiter leben zu müssen.
- Beitrag #18
Durchblicker schrieb:Oh, das ist eine starke Geschichte.
Kann ich mir echt vorstellen. Aber wie ich sehe haben wir es beide relativ gut überstanden, und bestimmt nicht nur wegen der Halbgötter in Weiß (heut auch schon mal in Grün)
- Beitrag #19
Wir sind nicht allein, als Mensch, da bin ich mir sicher.
Und zu Kaffeetrinken,
natürlich am Anfang war der "Ton".... jeder Stern, Planet hat seinen Ton,
die Pflanzen reagieren auf Musik und sogar das Wasser und ich kann mir
durchaus vorstellen, sie reagieren sogar auf Gedanken, die Pflanzen und
andere Wesen, aber auch Tiere und sensible Menschen ebenso.
Ich glaube, das Wichtigste im Sein ist Leben und Leben ist Kommunikation.
Und zu Kaffeetrinken,
natürlich am Anfang war der "Ton".... jeder Stern, Planet hat seinen Ton,
die Pflanzen reagieren auf Musik und sogar das Wasser und ich kann mir
durchaus vorstellen, sie reagieren sogar auf Gedanken, die Pflanzen und
andere Wesen, aber auch Tiere und sensible Menschen ebenso.
Ich glaube, das Wichtigste im Sein ist Leben und Leben ist Kommunikation.
- Beitrag #20
Hast Recht, aber gibt es noch was was meiner Meinung genauso wichtig ist, nämlich die Liebe. Damit mein ich nicht Sex usw, sondern damit mein ich dass man einfach alles so achten sollte wie man von seiner Umwelt selbst gern geachtet werden würde. Und leider haben das die Menschen immer mehr vergessen.
- Beitrag #21
Lach, sorry, die ist für mich so selbstverständlich, dass ich sie gar nicht mehr
erwähne, denn sie ist das A & O und die und damit sie besser klappt...
Kommunikation.
erwähne, denn sie ist das A & O und die und damit sie besser klappt...
Kommunikation.
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
- Beitrag #22
Durchblicker schrieb:Admin1 schrieb:Dazu kann man wohl echt nichts sagen solange man keinen Engel "gefangen" hat.
Wenn ich mal einen sehe, werde ich ihn fragen!
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
- Beitrag #23
Oder sie, das weiß man ja nicht!
- Beitrag #24
Sirius123 schrieb:Oder sie, das weiß man ja nicht!
Frag einfach beide. Denn es gibt sowohl männliche Engel wie auch weibliche Engel.
Außerdem können sie, wenn du es wünscht, die Gestalt annehmen die dir genehm ist. Man kann ihr eigentliches Geschlecht aber ganz leicht am Namen erkennen.
Weibliche Engel enden auf : -a, -aja, -aia, -ala usw.:
männliche dagegen meistens auf -el.
- Beitrag #25
erinnert Ihr Euch noch,
ich hatte hier ja mal eine Story gepostet von einem Engel,
der mir so gefallen hatte, auf dem Friedhof und was mir
einmal passiert ist, als ich vor ihm stand.... ich wollte ein
Foto posten, aber es gelang mir nicht.....
jetzt habe ich den Trick raus und stelle das Foto von dem
Engel mal rein, denn er hat noch eine kleine Besonderheit....
als ich damals das Foto, das war noch kein digitaler Foto-
Apparat sondern eine normale Kamera.... da sagte die
Fotolaborantin..... also ein Bild, das hat es in sich, da haben
sie einen Engel fotografiert und da ist mehr darauf, als nur
der Engel....., wir wunderten uns sehr, ob das jetzt hier
auch noch so rauskommt, müsst Ihr für Euch entscheiden...
also ich versuche es jetzt noch einmal....