Normalerweise findet man bei youtube sehr viel Schrott. Aber das hier ist entweder sehr gut gemacht oder ein Beweis für Dinge, die es offiziell gar nicht gibt. Was haltet ihr davon?
4 verfasser
Wow...wenn das echt ist, dann...?
Don Quichote- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 10
Posting-Points : 1
- Beitrag #1
Wow...wenn das echt ist, dann...?
Neid- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 337
Posting-Points : 63
- Beitrag #2
Re: Wow...wenn das echt ist, dann...?
Krasses Video.
Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll. Wie du ja schon geschrieben hast, gibt es bei YT sehr viel Schrott. Aber wenn das ein Fake-Video ist, dann hat sich da jemand sehr sehr viel mühe gegeben.
Ich würde es gerne glauben, zumal ich ja der Meinung bin, dass wir Menschen Fähigkeiten wie Psychokinese/Telekinese, Telepathie und Teleportation durchaus nutzen können. Aber mann sollte bei solchen Videos echt vorsichtig sein.
Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll. Wie du ja schon geschrieben hast, gibt es bei YT sehr viel Schrott. Aber wenn das ein Fake-Video ist, dann hat sich da jemand sehr sehr viel mühe gegeben.
Ich würde es gerne glauben, zumal ich ja der Meinung bin, dass wir Menschen Fähigkeiten wie Psychokinese/Telekinese, Telepathie und Teleportation durchaus nutzen können. Aber mann sollte bei solchen Videos echt vorsichtig sein.
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
- Beitrag #3
wenn man die größe des teleportierenden miteinander vergleicht unterscheiden sie sich zu sehr. ich denke es ist ein gut gemachter fake, hab mir das vid schon hundert mal angesehen, wäre aber trotzdem schön, wenn es wahr wäre...
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
- Beitrag #4
Ich kann mich da nur anschließen! Aber das Video ist echt gut gemacht! Mittlerweile werden die Fälschungen aber auch immer besser. Müsste sich echt mal jemand anschauen, der sich auskennt.