FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen

    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen Empty Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen

    Beitrag von Neid Fr 23 Aug - 9:19

    Aber was wird passieren, wenn der nächste große Finanzkrach kommt und sich Billionen von Dollar an »Papier-Reichtum« in Luft auflösen? Was wird passieren, wenn die nächste Kreditklemme dazu führt, dass sich die wirtschaftliche Aktivität drastisch verlangsamt und Millionen von Menschen ihre Arbeit verlieren? Das sollte für Sie nicht weit hergeholt klingen. Erinnern Sie sich doch nur: Genau diese Dinge haben wir 2008 erlebt, und die nächste große Finanzkrise wird wahrscheinlich deutlich schlimmer.

    >>Hier weiterlesen<<

    Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen Shutterstock_23741014
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen Empty Re: Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 23 Aug - 9:55

    jedes ende kann einen besseren anfang ermöglichen, warum nicht mal was neues ausprobieren als das übliche hamsterrad?
    Ajuna Eneska
    Ajuna Eneska
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 1
    Alter : 59

    Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen Empty Re: Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen

    Beitrag von Ajuna Eneska Fr 23 Aug - 12:13

    Mir ist aufgefallen, dass der Kopp-Verlag auch Angst und Schrecken verbreiten will und das kommt unserer Schattenregierung sehr entgegen. Sie wollen ja, dass Ihr Euch mit Dingen beschäftigt, die Euch davon abhalten, das Leben als das zu entdecken/erkennen was es ist, und das schon seit Eurer Geburt.
    Nein, ich lasse mir keine Angst mehr einjagen!
    Ich vertraue diesem Leben, von dem es ja nur eines gibt,
    welches ungeboren, immerwährend und unsterblich ist.

    Lasst Euch nicht kirre machen.
    LG
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen Empty Re: Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen

    Beitrag von Admin1 Fr 23 Aug - 12:22

    Da hast Du zum Teil Recht mit.
    An einem Artikel ist es mir besonders aufgefallen.

    https://freidenker.forumieren.de/t4887-das-ist-mal-echt-schwach-kopp-verlag?highlight=kopp


    Gesponserte Inhalte


    Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen Empty Re: Alle, die sich auf die kommende Wirtschaftsdepression nicht vorbereiten, werden es bitter bereuen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 3 Mai - 4:52