FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt!

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt! Empty Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt!

    Beitrag von Sirius123 Fr 13 Sep - 21:08

    Schon 2011 ging der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán gegen die Verantwortlichen für den ungarischen Ausverkauf, den sie über die Schulden-Schiene organisiert hatten, strafrechtlich vor.


    Mit diesem Schritt hatte sich Orbán ins Fadenkreuz der Machthebräer manövriert, denn damit griff er das “Heiligste” des Welt-Schulden-Programms an.
    Es war die Kampfansage gegen die menschenverachtende Politik der Wucherer, denen es nur darum geht, die Völker der Welt zu verschulden, um so über sie herrschen zu können.
    Dass er vor zwei Jahren damit begann, die ungarischen Verantwortlichen für den Ausverkauf des Landes zur Rechenschaft zu ziehen, war für die Finanzkriminellen kaum hinnehmbar, da so etwas rasch Schule machen könnte: “Orbán will Vorgänger vor Gericht stellen. Premier Viktor Orbán will die Chefs der sozialistischen Vorgängerregierungen wegen Schuldenmachens anklagen lassen.”


    Weiterlesen...

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt! Empty Re: Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt!

    Beitrag von Admin1 Fr 13 Sep - 21:23

    Der Mann hat einfach Eier.
    Aber wie bei den meisten davon, frage ich mich langsam wann sein Flugzeug abstürzt, die Bremsen am Wagen versagen, er jemanden vergewaltigt, steuern hinterzieht.

    Habe ich irgendeinen Klassiker ausgelassen?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt! Empty Re: Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt!

    Beitrag von Sirius123 Sa 14 Sep - 7:16

    ertrinken in der eigenen Badewanne gibt es noch! Ich bewundere, dass es zwischen den ganzen gierigen, egoistischen Geiz-Hälsen noch Politiker gibt, die sich für ihr eigenes Land und vor allem für das eigene Volk einsetzt! Er macht in der Tat das, was man bei uns nur auf den Wahl-Plakaten lesen kann und nie in die Tat umgesetzt wird! Wir haben den größten Dreck den es gibt im Bundestag sitzen,
    die dazu noch auf ihr eigenes Volk kacke  !!! Schauen nur wie SIE am besten aus der bescheidenen
    Lage rauskommen und noch soviel Gewinn wie es geht rausholen!

    Orbán ist ein Held für mich!!! Wie schon gesagt, der Mann hat Eier!!!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt! Empty Re: Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt!

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 14 Sep - 10:46

    fallschirmspringer ist er ja wohl nicht, aber der plötzliche herzkasper kann noch mit den neusten frequenzwaffen zu schlagen und das so beliebte polonium, oder der in vergessenheit geratene klassiker strichnin,
    aber hab ich es nicht schon vor monaten gesagt: dieses kleine ungarn, mit seinem friedfertigen volk, ist in der lage monsanto zu maßregeln und tritt jetzt auch noch der zentralbank in den hintern, ungarn ich komme..., denn manchmal glaube ich in deutschland werden nur noch luschen gezüchtet, seelenlose und gehirnlose etwasse, die nicht in der lage sind ihren degenerierten a. hoch zu kriegen...oder irre ich mich da? ich lasse mich gerne eines besseren belehren...Sleep
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt! Empty Re: Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt!

    Beitrag von Sirius123 Sa 14 Sep - 20:22

    Ach ja vielleicht bekommt er überraschend Krebs! Wie es schon bei anderen Präsidenten geschehen ist.
    Stimmt Kaffeetrinken, die haben das einzig richtige gemacht und verseuchte Äcker abgefackelt!
    Schau dir alleine mal unseren Außenminister an oder Finanzminister, chronische IWF-A....-kriecher! Bzw. die wohnen da drin bestimmt schon! auslachen 
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt! Empty Re: Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt!

    Beitrag von kaffeetrinken So 15 Sep - 10:12

    meine güte jetzt hab ich dank dir ein bild im kopf, von einem riesigen iwf-hintern aus dem lustig wie die parasiten, jedemenge politiker spazieren.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt! Empty Re: Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt!

    Beitrag von Sirius123 So 15 Sep - 10:16

    Die Wahrheit kann schon eklig sein! lol 

    Gesponserte Inhalte


    Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt! Empty Re: Ungarn gesundet mit NS-Wirtschaftspolitik, der IWF wurde aus dem Land gejagt!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 16:46