FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    lieber schwarz grün als neuwahlen sacht schäuble

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    lieber schwarz grün als neuwahlen sacht schäuble Empty lieber schwarz grün als neuwahlen sacht schäuble

    Beitrag von kaffeetrinken Do 3 Okt - 20:57

    kann ich mir vorstellen... pannen in essen, hamburg und wer weiß sonst wo...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    lieber schwarz grün als neuwahlen sacht schäuble Empty Re: lieber schwarz grün als neuwahlen sacht schäuble

    Beitrag von Sirius123 Fr 4 Okt - 1:22

    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de schrieb:Weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaft gehen bisher von einer Wahlmanipulation aus. Mehr als eine Meldung an die Landeswahlleiterin sei bisher nicht unternommen worden.
    Denen könnte man die Beweise um die Ohren hauen und trotzdem sind sie zu feige zu sagen was Ambach ist.
    Ist doch klar, dass die Schweine nicht noch mal Wählen lassen, denn so eine Pannenserie erneut auszuführen, würde sogar dem deutschen Schafe auffallen, dass da was faul ist, hoffe ich mal...

    Für mich zeigt diese ganze Show nur eines und zwar genau so wie es einst Herr Thilo Sarrazin der  hier im Lande leider nur als Nazi im Gedächtnis geblieben sein wird, und das zu Unrecht, in seinem gefürchteten Buch geschrieben hatte! Denn ich würde mal annehmen, die Prostituierte Namens BRD-GmbH hat sich wohl gerade damit abgeschafft!
    Also wenn ihr mich fragt, egal wie viele jetzt wirklich gewählt haben war von Anfang an egal, da hätte man auch alle Stimmzettel in der Nordsee versenken können!
    Was mich allerdings zum rasen bringt ist, IST EUCH BÜRGERN MAL AUFGEFALLEN, DASS HIER RÜCKSICHTSLOS AUF DEM BISSCHEN DEMOKRATIE WAS GEBLIEBEN WAR VON SCHÄUBLE UND CO. IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT MIT FÜSSEN GETRETEN WIRD! Zum dank weil wir noch nie unser Mund aufbekommen haben und immer "solidarisch" geblieben sind, wie Fr. Merkel es uns ja schön eingeredet hatte, bekommen wir jetzt zum Dank die totalen Enteignung geschenkt, nur werden Demonstrationen, wo es ja mehr wie zu spät ist, Lebensgefährlich sein, weil gut trainierte Kampf-Gorillas nur drauf warten, dass die Unruhen los gehen werden. Da war das was bei Stuttgart 21 abging harmlos, stellt euch auf amerikanische, türkische und griechische Verhältnisse ein!

    Das deutsche Volk sollte den Oskar bekommen, weil es wirklich bis zum Ende schön, stillschweigend mitgespielt hat! Und uns, die seit Jahren davor gewarnt haben, als Angst verbreitende, paranoide Verschwörungs-Theoretiker kritisiert hat!
    Ich meine mal ehrlich, in welchem Land gab es jemals so offensichtlich so viele Pannen, dass sogar schon die Russen- von Manipulation in ihren Medien sprachen.


    Zuletzt von Sirius123 am Sa 5 Okt - 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 23:10