Hallo,
warum ich gleich zu Anfang so frage? Weil mir beim Anmeldetext etwas aufgefallen ist. Und wenn mir jetzt gesagt wird, dass ich "Quatsch" laber oder mein Anliegen freidenkend geprueft wird, dann ist damit meine Frage schon beantwortet.
Der Satz im Anmeldetext
So, nun zu mir. Ich nenne mich "Echtfreidenken", weil das mein weitlaeufiges Ziel ist. Ich merke naemlich, dass ich doch hin und wieder nicht so frei denke, wie ich das will. Sobald ich ueber etwas nachdenke und einen Anhaltspunkt (Jemand hat einmal gesagt) habe, bin ich schon unfrei.
Wenn euch das zu lang ist,
koennt ihr ja "EFD" sagen.
Gruss
warum ich gleich zu Anfang so frage? Weil mir beim Anmeldetext etwas aufgefallen ist. Und wenn mir jetzt gesagt wird, dass ich "Quatsch" laber oder mein Anliegen freidenkend geprueft wird, dann ist damit meine Frage schon beantwortet.
Der Satz im Anmeldetext
Als ich den Satz las, das heisst, eigentlich nur ein Wort, fragte ich mich sofort, warum da nicht steht:Anmeldung schrieb:bemühen sich Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich
Denn fragwürdig ist eigentlich jeder Beitrag, der nicht sogleich verstanden oder nachvollzogen wird. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jeder Beitrag entfernt wird, der von irgendwem nicht verstanden wird. Ist doch jeder Beitrag würdig, dass um den Inhalt gefragt wird, damit verstehen stattfinden kann.. So, das war es auch schon.Austausch schrieb:bemühen sich Beiträge mit offensichtlich gegen die Forenregeln verstossendem Inhalt so schnell wie möglich
So, nun zu mir. Ich nenne mich "Echtfreidenken", weil das mein weitlaeufiges Ziel ist. Ich merke naemlich, dass ich doch hin und wieder nicht so frei denke, wie ich das will. Sobald ich ueber etwas nachdenke und einen Anhaltspunkt (Jemand hat einmal gesagt) habe, bin ich schon unfrei.
Wenn euch das zu lang ist,
koennt ihr ja "EFD" sagen.
Gruss